G
Gast
(Gelöschter Account)
Nie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr wahrscheinlich finden Männlein und Weiblein zueinander, wenn die beiden Immunsysteme gesunden Nachwuchs versprechen. Das ist die "Sympathie" auf hormoneller Ebene und der Grund, warum aus Freundschaft körperliches Verlangen werden kann.
Natürlich pflanzt sich der Mensch als Folge der "Geilheit" fort, ansonsten würde er ausschließlich zum Zweck der Zeugung von Nachkommen Sex haben. Jeder einzelne Kauf von Verhütungsmitteln wiederlegt somit deine These.
Hört hört... Es soll ja auch Frauen geben die beim Vögeln nicht zum Orgasmus kommen und trotzdem Freude daran haben.
...Ausgenommen Tastenwichser, die vor lauter Geilheit keinen klaren Gedanken mehr zur Realität fassen können.
Nichts wie her mit den geilen Schlampen!Klar.... Eine Frau wäre gleich eine Schlampe.
??wie meinen?? Du meinst man würde Dich als Schlampe bezeichnen wenn Du sagst dass Stiere asexuell sein kônnen?Klar. Wenn ein Mann sowas sagt, nur natürlich. Eine Frau wäre gleich eine Schlampe.
So lange ist das noch gar nicht her...körperlich sind wir Steinzeitmenschen, nur ein wenig größer...das kulturell ein Fortschritt stattgefunden hat kann man allerdings nicht abstreiten...deshalb läuft auch alles ein "wenig" gesitteter ab...zumindest an der Oberfläche.Und der Steinzeitmentalität ist der Mensch Gott sei Dank entwachsen
Und wie läuft es bei Dir unterhalb der Oberfläche ab?...deshalb läuft auch alles ein "wenig" gesitteter ab...zumindest an der Oberfläche.
So lange ist das noch gar nicht her...körperlich sind wir Steinzeitmenschen, nur ein wenig größer...das kulturell ein Fortschritt stattgefunden hat kann man allerdings nicht abstreiten...deshalb läuft auch alles ein "wenig" gesitteter ab...zumindest an der Oberfläche.
Damit meinte ich nicht explizit mich...vielmehr sind logischerweise generell evolutionär entstandene Abläufe am Werken und das ist auch in Ordnung so. Wir sind sozial lebende Wesen, trotz kulturellem Fortschritt sieht man allerdings an zahlreichen Kriegsschauplätzen nach wie vor gehäuft "Steinzeitmentalität", nur halt etwas "gesitteter"...Und wie läuft es bei Dir unterhalb der Oberfläche ab?
Obwohl ich mich nicht zu den von Dir zitierten Männern zähle wird es logischerweise grundsätzlich unterschiedliche Muster geben die sich daraus ergeben, das die Männchen für gewôhnlich beliebig viele Schüsse zu verschwenden haben, während Weibchen gut zielen müssen.Frauen haben da offenbar in punkto Kultur den größeren Fortschritt gemacht und selektieren sehr bewusst zugunsten ihres Nachwuchses, während Männer sich immer noch auf ihre Biologie des Steinzeitmenschen berufen, wenn es ums Ficken geht.
Für eine Frau ist Geilheit kein primäres Kriterium für eine Partnerwahl.
Je länger ich hier noch mitlese, desto wahrscheinlicher fällt der Rollladen schon bald herunter.Also ab wann hört ihr auf zu ficken bzw. erotische Gedanken zu hegen, euch selbst zu begegnen?
Deadline mit 60, oder 70, oder ,80?
Was denkt ihr, wann ihr diesen Rolladen runterlässt ?
Anspielung???Ausgenommen Tastenwichser, die vor lauter Geilheit keinen klaren Gedanken mehr zur Realität fassen können.
Woran lässt sich dies nun wieder ableiten? Weil bei einer Scheidung immer der Mann schuld ist? Da zu einer Partnerwahl immer zwei gehören schließt es sich aus, dass die Frau alleine die Partnerwahl optimiert hat.Frauen haben da offenbar in punkto Kultur den größeren Fortschritt gemacht und selektieren sehr bewusst zugunsten ihres Nachwuchses, während Männer
Tja, ich find das spannend, das Thema. Also ab wann hört ihr auf zu ficken bzw. erotische Gedanken zu hegen, euch selbst zu begegnen?
Deadline mit 60, oder 70, oder ,80?
Was denkt ihr, wann ihr diesen Rolladen runterlässt ? Wann Berührung aufhört lustvoll und stimulierend zu sein.
Das hat aber nur mit dir zu tun.Je länger ich hier noch mitlese, desto wahrscheinlicher fällt der Rollladen schon bald herunter.
Es ist doch seit einiger Zeit leider nur mehr wenig "wirklich erotisches" hier. Das eine oder andere nette Bild in dem einen oder anderen Album sei hier natürlich lobend erwähnt. Vereinzelt auch ein paar Komentare, aber im großen und ganzen verkommt das EF langsam, es ist zum
Jein. Es gibt auch ein krankhaftes, fixiertes Verlangen. Und zwar spätestens in dem Moment so man sich selber und womöglich anderen schadet. Stichwort sexsucht.Das ist eigentlich wissenschaftlich nachgewiesen , die Libido ist entscheidend.
Manche Menschen haben viel mehr, und manche einfach weniger hormonelle Produktion, welche für die Libido zuständig ist.
Und ich denke, wenn man etwas mag und liebt, dann gibt es kein Ende, solange man kann, und aufgeschlossen ist.
Je oller, umso toller.
Es gibt auch ein krankhaftes, fixiertes Verlangen. Und zwar spätestens in dem Moment so man sich selber und womöglich anderen schadet. Stichwort sexsucht.
Da bin ich vollkommen deiner Meinung, und das richtige Maß muss jeder für sich selber finden.Jein. Es gibt auch ein krankhaftes, fixiertes Verlangen. Und zwar spätestens in dem Moment so man sich selber und womöglich anderen schadet. Stichwort sexsucht.
Das geht dann weit über das" gesunde maß" hinaus.
Oder eben wenn man sich anders nicht mehr spürt.
Nicht nur ' ich Mann, ich kann, ich ficken'
Glaubst Du etwa, Frauen haben in der Steinzeit nicht selektiert? Frauen mussten in der Steinzeit vielleicht sogar noch selektiver sein als heute, weil das Überleben ihrer Kinder davon abhängig war, dass ihre Männer nicht nur gute Gene hatten sondern auch auf die Familie aufgepasst haben.Frauen haben da offenbar in punkto Kultur den größeren Fortschritt gemacht und selektieren sehr bewusst zugunsten ihres Nachwuchses, während Männer sich immer noch auf ihre Biologie des Steinzeitmenschen berufen, wenn es ums Ficken geht.