Lustvoll, sexuell, erotisch..wann denkt ihr, hört das auf?

Sex und Männer hat schon oft was triebhaft
Physiologisch belegbar, da die Frau an ihren fruchtbaren Tagen eine größere Lust auf Sex haben und die Männer auch darauf anspringen. Man darf hier aber nicht unterstellen, dass der Kerl sich dabei zum prähistorischen Neanderthaler zurück entwickelt. Der "Trieb" wird immer negativ mit Tieren assoziiert, dabei kann er auch auf intelligente Weise ausgelebt werden.

Und by the way: Beim Sex darf der Mensch sich gerne mal von der Kopf auf die emotionale Ebene "zurück" bewegen. Sex mit Kopf hat nur 70% Spassfaktor.

Warum gibt es asexuelle Menschen aber keine asexuellen Katzen?
Wer sagt den sowas? Warum soll es diese Katzen denn nicht geben?

Da man:down: mit gekochten Spagetti kein Mikado spielen dann, werde ich aufhören, sobald er nicht mehr von alleine steht. Wobei fummeln werde ich dann sicherlich weiterhin, solange das Rheuma in den Fingergelenken dies noch zulässt.
Gegen Kopfweh und alle Arten von Schmerzen gibt's Medikamente die ich bei Bedarf konsumiere, ich geh davon aus dass ich auch Medikamente gegen Weichnudeln einnehmen werde wenn sich der Bedarf manifestiert.

Sorgen die Antiweichnudel- Pillen auch für Orgasmen? Ohne Soße sind Spagetti fad und langweilig.
Keine Ahnung. Die Anzahl der Orgasmen ist bei mir auch jetzt schon limitiert, hindert mich aber nicht Freude am Stochern zu haben. Es soll ja auch Frauen geben die beim Vögeln nicht zum Orgasmus kommen und trotzdem Freude daran haben.

ich schliess mich den vielen anderen meinungen hier an ... oldhansi machts vor ... es gibt kein limit, pervers bis zum letzten atemzug, juhuu :happy:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin 43 und kann mir derzeit ein Leben ohne Erotik, Sex und Lust nicht vorstellen und ich hab ihn meinen Bekanntenkreis auch ein paar wo er 58 und sie 55 ist und die sind bekennende swinger und immer wieder mal in Clubs unterwegs.

Das ist doch bestimmt nur so ein Gerücht. In dem Alter hat doch niemand mehr Sex!

Oma und Opa sind schließlich Heilige :p:lol:

hat wer mein Heilignschein wo ummadumliegn gsehn? Und die Haustorschlüssln such i a scho wieder.

@Mitglied #472646 : mit anavierzig hätt i a net glaubt, was i später amal abhaltn würd.

Zurück
Oben