Lustvoll, sexuell, erotisch..wann denkt ihr, hört das auf?

Wenn die Erinnerung an die mit Abstand atemraubendste Situation und die schönsten Augen die ich je gesehen habe in meinem Leben ausgelöscht wird...

Frauen mussten in der Steinzeit vielleicht sogar noch selektiver sein als heute, weil das Überleben ihrer Kinder davon abhängig war, dass ihre Männer nicht nur gute Gene hatten sondern auch auf die Familie aufgepasst haben
Ich denke vieles wurde damals im Clan geregelt...alle haben auf alle aufgepasst und jeder für jeden mitgearbeitet, wie es Indigene Gesellschaften auch heute noch machen...das hier in irgendeiner Form selektiert wurde, vor allem von Seiten der Frauen, wage ich stark zu bezweifeln.

Es ist doch seit einiger Zeit leider nur mehr wenig "wirklich erotisches" hier. Das eine oder andere nette Bild in dem einen oder anderen Album sei hier natürlich lobend erwähnt. Vereinzelt auch ein paar Komentare, aber im großen und ganzen verkommt das EF langsam, es ist zum :cry:

Für mi besteht Erotik net aus Büdlschaun.

Das hat aber nur mit dir zu tun.
Der Mensch ist doch immer selbst an allem "Schuld", doch nie die Anderen ;) Das ist bekannt und sogar auch hier schon oft genug Thema gewesen :)

Ich denke, dass die Sehnsucht nach einem Du, nach Nähe vielleicht auch Intimität bis zum Ende bestehenbleiben.
Die Schwierigkeit besteht dann vielmehr darin, noch geeignete Personen dafür zu finden.

Und die Herausforderung ist die, seine eigenen Bedürfnisse genau zu spüren und auch vielleicht den Mangel an Umsetzungsmöglichkeiten.
Aber die grundsätzliche Bereitschaft, Berührung lustvoll zu geben und zu empfangen bleibt glaube ich immer, solange man nicht in fixen Vorstellungen verharrt, wie genau Sexualität ausschauen muss.
Nicht nur DANN, es ist generell nicht leicht auf gerade die Person zu treffen welche gerade JETZT die passende wäre. ;) Das ist leider altersunabhängig.
Nichts einzuwenden gegen das Normale, Übliche weiterentwickel im Leben. Aber oftmals wäre für einige Menschen ein "kurzes verharren" schon sinnvoll / toll um nicht zum getriebenen zu mutieren, und erstmal die eigenen Bedürfnisse richtig wahrzunemen und einem Gegenüber auch noch die benötigte Zeit zu gewähren darauf einzugehen.

Frauen haben da offenbar in punkto Kultur den größeren Fortschritt gemacht und selektieren sehr bewusst zugunsten ihres Nachwuchses, während Männer sich immer noch auf ihre Biologie des Steinzeitmenschen berufen, wenn es ums Ficken geht.
Für eine Frau ist Geilheit kein primäres Kriterium für eine Partnerwahl.
Wenn es nur ums Ficken geht schon, wenn es um die Auswahl der Mutter ihrer Kinder geht machen das doch etliche Männer nicht mehr.

Zurück
Oben