S
Gast
(Gelöschter Account)
Danke für die Antwort, auch wenn ich deine Einschätzung nicht teile.
Hey, das kenne ich doch!
Ist sie verwandt mit meiner Ex?![]()
Musst du ja nicht.
Möglich.
Also mein Gesamfazit zu dem Thema:
Früher hatte ich einige "Bekanntschaften" die nur auf die Kohle abgefahren sind. Da zählte zu etwa 85% die optischen wie auch materialistischen Gegebenheiten. Das persönliche, emotionale, charakterliche war Nebensache bei den Damen. Das war eine Zeit lang recht unterhaltsam und konnte man
Das Ergebnis war meine richtig tolle Frau die ich nun schon einige Jahre habe und mit der ich total glücklich bin. Jetzt spielt Geld nur noch die Rolle, dass wir halt unsere Rechnungen bezahlen können und das auch noch etwas Luft für schöne aber nicht unbedingt nötige Dinge bleibt. That´s it!
Das war auch der Grund für diese Umfrage. Mich hat´s einfach interessiert wie das aktuell so läuft und vor allem auch empfunden und gesehen wird. Weil mir passierts immer noch - nicht mehr so häufig aber eben doch - das ich aufgrund Äußerlichkeiten angegraben werde. "Leider" (für die Damen mit "besonderen" Absichten) bin ich psychologisch recht gut geschult und würde auch sagen, dass ich eine sehr gute Menschenkenntnis hab. Wie auch immer, auf dies Art läuft sowieso nix...
Und überhaupt gesagt, es gibt eben solche und solche und die wirds auch immer geben. Und es obliegt jedem selbst das eine oder andere zu machen oder eben auf das eine oder andere Angebot einzugehen. Jedem das seine....