Macht Geld sexy?

Macht Geld sexy?

• Ja!

Stimmen: 27 48,2%
  • Nein!

Stimmen: 14 25,0%
  • Sind andere Gründe.

Stimmen: 6 10,7%
  • Geld ist mir total egal.

Stimmen: 9 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    56
Danke für die Antwort, auch wenn ich deine Einschätzung nicht teile.

Hey, das kenne ich doch!
Ist sie verwandt mit meiner Ex? ;)

Musst du ja nicht. :) Es lebe die Meinungsvielfalt.

Möglich. ;) Wenn man nur weit genug zurück geht sind wir doch alle irgendwie verwandt.

Also mein Gesamfazit zu dem Thema:

Früher hatte ich einige "Bekanntschaften" die nur auf die Kohle abgefahren sind. Da zählte zu etwa 85% die optischen wie auch materialistischen Gegebenheiten. Das persönliche, emotionale, charakterliche war Nebensache bei den Damen. Das war eine Zeit lang recht unterhaltsam und konnte man:down: auch ganz gut nützen und eben seinen Spaß haben. Irgendwann wurde es mir allerdings langweilig. Und irgendwann hab ich´s dann auch kapiert wie man so was umgehen kann.

Das Ergebnis war meine richtig tolle Frau die ich nun schon einige Jahre habe und mit der ich total glücklich bin. Jetzt spielt Geld nur noch die Rolle, dass wir halt unsere Rechnungen bezahlen können und das auch noch etwas Luft für schöne aber nicht unbedingt nötige Dinge bleibt. That´s it! :)

Das war auch der Grund für diese Umfrage. Mich hat´s einfach interessiert wie das aktuell so läuft und vor allem auch empfunden und gesehen wird. Weil mir passierts immer noch - nicht mehr so häufig aber eben doch - das ich aufgrund Äußerlichkeiten angegraben werde. "Leider" (für die Damen mit "besonderen" Absichten) bin ich psychologisch recht gut geschult und würde auch sagen, dass ich eine sehr gute Menschenkenntnis hab. Wie auch immer, auf dies Art läuft sowieso nix... :mrgreen:

Und überhaupt gesagt, es gibt eben solche und solche und die wirds auch immer geben. Und es obliegt jedem selbst das eine oder andere zu machen oder eben auf das eine oder andere Angebot einzugehen. Jedem das seine.... ;) Das einzige was mir dabei wirklich auf die Nüsse geht, ist wenn es verlogen und unehrlich ist. Aber so was mag ich sowieso nicht.

nein.
ein mann kann noch so viel geld haben, wenn er mir nicht gefällt.......:nono:

Naja, es macht halt nicht automatisch sexy. Ein grindiger Typ bleibt ein grindiger Typ, auch mit Millionen am Konto.

steht dann ein grindiger mit geld und ein grindiger ohne geld zur auswahl .

Geld beruhigt .... das stimmt schon. JEdoch muss der Mensch zu mir passen, da ists mir herzlich wurscht ob viel oder wenig Geld auf dem Konto. Ich bin dafür zuwenig materialistisch gepolt und schau da auf andere Sachen.

absolut uninteressant... der mann muss definitiv andere eigenschaften haben... absolute finanzielle abhängigkeit von jemand anderem natürlich ausgeschlossen... Aber da sitze ich lieber mit jemandem gemütlich daheim bei selbstgemachten 0815-spaghetti + bier, als mit jemandem in einem protzigen auto herumkutschiert und in die ärgsten nobelschuppen ausgeführt zu werden... bäh. gar net sexy. der mann dahinter muss "was können".

absolut uninteressant... der mann muss definitiv andere eigenschaften haben... absolute finanzielle abhängigkeit von jemand anderem natürlich ausgeschlossen... Aber da sitze ich lieber mit jemandem gemütlich daheim bei selbstgemachten 0815-spaghetti + bier, als mit jemandem in einem protzigen auto herumkutschiert und in die ärgsten nobelschuppen ausgeführt zu werden... bäh. gar net sexy. der mann dahinter muss "was können".

Bolognese oder Carbonara? :mrgreen:

Schon schwierig genug einen Mann zu finden der dir das alles bieten kann *ggg* und dann noch einen mit Geld???? :hahaha:

Geld macht sicher vieles, unabhängig, es beruhigt und die, die entweder clever waren oder die, die es sich hart erarbeitet haben, die haben sich zumindest Respekt verdient.
Und jemand der viel Geld hat, der wird auch erstmal für erfolgreich gehalten.
Den Erfolg macht schon sexy und jemand der Erfolg hat, hat an sich auch Geld und wird somit auch für glücklich gehalten. Das alles kann schon sexy machen.
Wenn man nur nach Russland und Osteuropa schaut, die meisten Leute haben da nicht
viel Geld, also sind die, die es haben attraktiv für Frauen.
Über einen solchen Mann kommen sie aus der Armut.
Wenn man diese Bildhübschen Frauen sieht und dazu dann diese Männer die eigentlich
nach nichts aussehen, sich teilweise sogar so kleiden. Da kann man dann durchaus mit
viel wohlwollen sagen Geld macht sexy, im heutigen Europa ist man was das angeht
glücklicherweise oft etwas weiter was das angeht und es zählen durchaus auch die
inneren Werte, der Charakter und eine gewisse Bildung.
Nicht alle gehen nach den gleichen Maßstäben.
Die Vorstellungen vom geeigneten Partner sind doch anders.

Zurück
Oben