Macht Geld sexy?

Macht Geld sexy?

• Ja!

Stimmen: 27 48,2%
  • Nein!

Stimmen: 14 25,0%
  • Sind andere Gründe.

Stimmen: 6 10,7%
  • Geld ist mir total egal.

Stimmen: 9 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    56
:hahaha: Also wenn ich meiner Frau Geld geb wird sie auch geil - auf´s Shoppen! ;)

Das mit dem :bananen: klappt immer - ohne Geld.

Lieber eine Tube Silber-Philharmoniker. Die sind was wert (könnte motivierender wirken), deutlich schwerer und der Durchmesser ist auch gut... ;)

ach wenn schon, dann lass es doch dekadentes gold sein . die barren ham a gutes mass :mrgreen:

na ja...wenn man so Promis ansieht, muss ja was wahres dran sein :mrgreen: Er oft kurz vorm Abnippeln und Sie mind. 30 Jahre jünger :fragezeichen: Ich denke nicht das dies der unwiederstehlich Charme dieser Person ist :hahaha:

Die sind durch ihr Geld aber nicht sexy sondern in der Lage materielle Wünsche zu erfüllen.
Die Fähigkeit materielle Wünsche zu erfüllen ist in meinem Verständnis deutlich vom Attribut sexy abgekoppelt.

Das eine ist eine Eigenschaft, das andere eine Fähigkeit.

Frage - von welchem bzw wieviel "Geld" reden wir hier ? Viel oder normal , oder seeehr viel :roll:

das ist korrekt...aber in der heutigen Zeit bedingt durch die Medien wird das oft so hochgepuscht und die Jugend fährt dann voll darauf ab. Wie es auch so ist, wenn die Models sehen.
Leider liegen diese Dinge oft sehr nahe beieinander...meiner Meinung nach ;)

Ich bin mir sicher das die Huren dieser Welt für eine gewisse soziale Stabilität sorgen. Als Beispiel: So manch einer hätte sich sicher bereits von seiner Frau getrennt, hätte er nicht die Option (offen oder geheim) auch mal zu einer Käuflichen zu gehen. Oft liegt es ja wirklich nur am Sex, der Rest passt oder ist aus Gewohnheit, Abhängigkeit oder was auch immer ein top eingespielte Sache die auf "ewig" funktionieren könnte.

Natürlich kann die Sache auch nach hinten los gehen und so eine Geschichte ist an einer Trennung schuld. Wobei ich beobachte, dass im Gesamten der stabilisierende Faktor überwiegt.

Danke für die Antwort, auch wenn ich deine Einschätzung nicht teile.

:hahaha: Also wenn ich meiner Frau Geld geb wird sie auch geil - auf´s Shoppen! ;)

Hey, das kenne ich doch!
Ist sie verwandt mit meiner Ex? ;)

Sagen wir so,... Mehr Geld, als was du in der eigenen Tasche hast. :haha:

wolltest jetzt lustig sein , oder nur nen Blödsinn reinstellen mhhh

Wieso, wenn es bedeutend mehr wäre, also richtig viel Kohle, wäre er doch für dich interessant.

Wie viel Geld... naja für jeden ist normal anders....

Aber sobald er deutlich mehr geld hat als ich, wird er schon sehr sex für mich.

Wie viel Geld... naja für jeden ist normal anders....

Aber sobald er deutlich mehr geld hat als ich, wird er schon sehr sex für mich.

Sag doch mal wieviel mehr sein müsste.
Das interessiert mich wirklich mal.

Zurück
Oben