O
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kenne es so: Wenn man einer Frau Geld gibt, wird sie ganz plötzlich geil.
Ergo: Geld macht geil.![]()
an hunni um einen vibs gebunden , na da musse doch geil werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kenne es so: Wenn man einer Frau Geld gibt, wird sie ganz plötzlich geil.
Ergo: Geld macht geil.![]()
geld macht nicht sexy,,lockt aber viele
ich verdien mir mein geld selber..immer schon,,und lege keinen wert auf diesen materiellen scheiß...der mensch zählt....
Und ich hab immer versucht, 1-Euro-Stücke dranzukleben.![]()
mehr kann ich dazu nicht mehr sagen...
![]()
probier 2.- stücke, aber eine ganze rolle![]()
Lieber eine Tube Silber-Philharmoniker. Die sind was wert (könnte motivierender wirken), deutlich schwerer und der Durchmesser ist auch gut...![]()
ach wenn schon, dann lass es doch dekadentes gold sein . die barren ham a gutes mass![]()
Wie der Titel schon sagt - Macht Geld sexy?
Frage - von welchem bzw wieviel "Geld" reden wir hier ? Viel oder normal , oder seeehr viel![]()
Sagen wir so,... Mehr Geld, als was du in der eigenen Tasche hast.![]()
Ich bin mir sicher das die Huren dieser Welt für eine gewisse soziale Stabilität sorgen. Als Beispiel: So manch einer hätte sich sicher bereits von seiner Frau getrennt, hätte er nicht die Option (offen oder geheim) auch mal zu einer Käuflichen zu gehen. Oft liegt es ja wirklich nur am Sex, der Rest passt oder ist aus Gewohnheit, Abhängigkeit oder was auch immer ein top eingespielte Sache die auf "ewig" funktionieren könnte.
Natürlich kann die Sache auch nach hinten los gehen und so eine Geschichte ist an einer Trennung schuld. Wobei ich beobachte, dass im Gesamten der stabilisierende Faktor überwiegt.
Also wenn ich meiner Frau Geld geb wird sie auch geil - auf´s Shoppen!
![]()
Sagen wir so,... Mehr Geld, als was du in der eigenen Tasche hast.![]()
wolltest jetzt lustig sein , oder nur nen Blödsinn reinstellen mhhh
Wie viel Geld... naja für jeden ist normal anders....
Aber sobald er deutlich mehr geld hat als ich, wird er schon sehr sex für mich.