Macht Geld sexy?

Macht Geld sexy?

• Ja!

Stimmen: 27 48,2%
  • Nein!

Stimmen: 14 25,0%
  • Sind andere Gründe.

Stimmen: 6 10,7%
  • Geld ist mir total egal.

Stimmen: 9 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    56
Und welche Relevanz hat ein Einzelbeispiel?
Aso, ein Einzelbeispiel, naja.
Darf ich bitte um ein Einzelbeispiel bitten, wo der Mann 80 Jahre ist, aber nicht prominent und nicht reich und sie höchstens halb so alt.
Danke, ich werde warten.

Kann sein, kann nicht sein.

Wieso muss man sich anmaßen, die Beziehungen anderer - die man nicht kennt - zu be- und verurteilen?

Tu ich ja nicht - war nur eine weitere Option und da wir hier ja eigentlich eine Diskussion haben sollte es dafür auch Input geben.

Tu ich ja nicht - war nur eine weitere Option und da wir hier ja eigentlich eine Diskussion haben sollte es dafür auch Input geben.

Ich hab nicht (nur) dich angesprochen. ;)

Dieser thread ist einer von sehr vielen zu diesem Thema und jedesmal versuchen die, die mit Eifersucht auf altersdifferente Paare schielen, dem jüngeren Partner unlautere Motive zu unterstellen.

Meine Meinung:
Wenn mich jemand nur des Geldes wegen sexy findet wäre ich enttäuscht.
Es ist genau das selbe wenn jemand, im übertragenen Sinne, verlangt vor ihm zu knien um irgendetwas zu bekommen. Ich denke der Mensch der das verlangt ist es nicht wert.
Und der Mensch der es wert ist wird nicht verlangen vor ihm zu knien.

Aber wenns nur ums ficken geht, kann man seine Werte ja beiseiteschieben.

Geld, Erfolg, Macht ist für VIELE sexy, denn wie ist es sonst zu erklären, dass oft die häßlichsten alten Kerle so junge, hübsche Frauen anzieh'n. :confused:

Psst, nicht laut sagen, sonst wirst als Trottel abgestempelt, sind ja nur Einzelfälle...

Zurück
Oben