Macht viel Geld einen Mann sexy?

L

Gast

(Gelöschter Account)
So ich muss wiedermal ein Thema in den Raum stellen, da ich finde dass dies eine sehr interessante Frage ist.. egal ob für Weiblein oder Männlein!
MAN sieht es überall in den Medien.. egal ob Lugner, Hefner oder Trump, etc.
Hat ein Mann viel zu bieten stehen die Frauen schlange.. ist das soooo??
Wird es sicher auch umgekehrt geben.. aber eher dünn gesäht.
Egal ob ein Mann schon bald 80zig ist, oder mit dem Rollator fährt!
Von "Sex, Liebe und Zuneigung" kann hier doch nicht die Rede sein? ..oder wie siehst du das?
Wollen Frauen nur abgesichert sein -> dann lassen sie alles über sich ergehen?

So ich muss wiedermal ein Thema in den Raum stellen, da ich finde dass dies eine sehr interessante Frage ist.. egal ob für Weiblein oder Männlein!
MAN sieht es überall in den Medien.. egal ob Lugner, Hefner oder Trump, etc.
Hat ein Mann viel zu bieten stehen die Frauen schlange.. ist das soooo??
Wird es sicher auch umgekehrt geben.. aber eher dünn gesäht.
Egal ob ein Mann schon bald 80zig ist, oder mit dem Rollator fährt!
Von "Sex, Liebe und Zuneigung" kann hier doch nicht die Rede sein? ..oder wie siehst du das?
Wollen Frauen nur abgesichert sein -> dann lassen sie alles über sich ergehen?
Also soviel Geld kann ein Mann gar nicht haben, dass ich nur deshalb meine Vorlieben ändern würde! Wenn ich einen nicht mag, dann mag ich ihn auch nicht um viel Geld....

Lg Gitti

Also soviel Geld kann ein Mann gar nicht haben, dass ich nur deshalb meine Vorlieben ändern würde! Wenn ich einen nicht mag, dann mag ich ihn auch nicht um viel Geld....

Lg Gitti
Finde ich gut deine Einstellung.. bin da ganz bei dir.. :D Aber warum werden Frauen dann immer schwach.. wenn ein Mann viel Besitzt oder Macht hat?

Aber warum werden Frauen dann immer schwach.. wenn ein Mann viel Besitzt oder Macht hat?

Selektive Wahrnehmung - die paar Hansln, die genug Kohle für's Fernsehen haben, können genug Schmerzensgeld für ihre Betreuerinnen blechen.

Daß einfache Gemüter das für "immer" und "normal" halten, je nu - was hinter diesem Rätsel steckt, hab ich auch noch nicht rausgefunden. :D

Frauen die auf solche Männer anspringen...Sie ehelichen....sind Mmn nur geil auf Prestige...Anerkennung der Medien - siehe Sprungbrett und an dem Geld.

Für mich wäre das in keinster Weise etwas.

Frauen die auf solche Männer anspringen...Sie ehelichen....sind Mmn nur geil auf Prestige...Anerkennung der Medien - siehe Sprungbrett und an dem Geld.

Für mich wäre das in keinster Weise etwas.

Na mir stellt sich die Frage ja nicht.. habe noch keinen Lotto gewinn gemacht..:lol: Aber das Phänomen finde ich sehr interessant.. wo bleibt da die Lust, der Sex? Nur Geld allein oder das Sprungbrett ist doch etwas wenig oder?

Weil es eben auch Frauen gibt die sich in Männer verlieben weil diese Besitz und Macht haben.
Da sind dann andere Faktoren zweitrangig.
"Verlieben" wollen wir jetzt mal dahingestellt lassen.. Fakt ist jedoch, sie müssen mit dem Menschen zusammenleben, Tag für Tag.. seine Unarten ertragen, etc. Was kann daran nur so schön sein?:vorsichtig:

Na mir stellt sich die Frage ja nicht.. habe noch keinen Lotto gewinn gemacht..:lol: Aber das Phänomen finde ich sehr interessant.. wo bleibt da die Lust, der Sex? Nur Geld allein oder das Sprungbrett ist doch etwas wenig oder?

Das darfst du mich nicht fragen.

Hätte zwei mal Gelegenheit gehabt finanziell gesehen nen dicken Fisch ans Wasser zu ziehen...sprich waren hinter mir her...auch in meinen Alter,.aber in keinster Weise interessante Männer....und nur der schnöde Manno nicht, ist mir zu wenig.
Lieber weniger aber dafür die echte ...wahre Liebe.

Das darfst du mich nicht fragen.

Hätte zwei mal Gelegenheit gehabt finanziell gesehen nen dicken Fisch ans Wasser zu ziehen...sprich waren hinter mir her...auch in meinen Alter,.aber in keinster Weise interessante Männer....und nur der schnöde Manno nicht, ist mir zu wenig.
Lieber weniger aber dafür die echte ...wahre Liebe.
Hast dich sicher richtig entschieden.. Geld allein macht nicht glücklich!! Ist gut wenn man es hat, aber nicht zwingend notwendig!;)

JA gilt für uns.. jedoch gibt es da draussen so viele die anders denken.. die Realität zeigt es ja vor! :D
Das ist was, was mich sehr wundert! Nimm das Beispiel Lugner: keine seiner Ehen hat noch länger gehalten, trotzdem findet sich immer wieder eine Dame, die sich im goldenen Käfig ins Unglück stürzt...

Lg Gitti

Das ist was, was mich sehr wundert! Nimm das Beispiel Lugner: keine seiner Ehen hat noch länger gehalten, trotzdem findet sich immer wieder eine Dame, die sich im goldenen Käfig ins Unglück stürzt...

Lg Gitti
Na das mein ich ja.. irgendwer findet sich immer.. und das bei diesen Alterunterschieden.. irre;)

Sexy macht viel Geld sicher nicht, aber es gibt sicher viele Frauen, die es in Kauf nehmen, von einer Mumie begrapscht zu werden (mehr ist es wahrschinlich eh nicht), wenn sie dafür in relativem Luxus leben können.
Ich persönlich musste mir nie Gedanken darüber machen, ob mich eine Frau nur des Geldes wegen will. :lol:

Das müssen sie auch wenn ihr Partner mittellos.

Hast sicher nicht unrecht.. egal ob jemand was hat oder nicht.. die Unarten müssen ertragen werden.
Aber es lässt sich sicher leichter eine Trennung zu vollziehen, wenn jemand kein Vermögen bzw. Macht hat. Was haltet einen da noch? NIX..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben