T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Diskussion um Geld ist doch ein Schwachsinn. Ich hatte schon in meiner Schulzeit das Glück, dass ich lernen durfte, dass es andere Werte sind die zählen.
Warum sollte zu den "anderen Werten" nicht auch beruflicher Erfolg, Solidität, Zuverlässigkeit, sozialer Status usw., gehören, wobei "Geld haben" in den meisten Fällen doch nur ein Indiz für diese "anderen Werte" ist. ( Lottogewinner und Bankräuber mal ausgenommen )
Und warum sollten diese Werte nicht genauso erotisierend auf eine Frau wirken wie Männer es von einem Schwanzavatar erhoffen. Ich denke, hier haben viele Männer einfach falsche Vorstellungen von Frauen.
Sicher...... Geld macht sexy....also er bezahlt den Schönheitschirurgen für sie ( siehe Lugner )![]()
Dann wäre Geld aber eher ein sekundäres Merkmal, und wie du in deinem Beispiel implizierst, lediglich die vereinende Konstante. Die "antörnenden" Werte wären dann Zuverlässsigkeit, sozialer Status etc... Hoffe du missverstehst mich jetzt nicht als Erbsenzähler, sondern erkennst meinen Punkt.
Kommt halt drauf an, was man daraus macht. Ich kenne genügend Leute, die sich sorgen, sie könnten ihr Geld wieder verlieren. Oder noch schlimmer, sie sorgen sich, dass ein bestimmter Bekannter mehr haben könnteGeld macht nicht sexy. Aber mit Geld bist Du beruhigt und kannst Dir ein Sorgenfreies Leben leisten.
Kommt halt drauf an, was man daraus macht. Ich kenne genügend Leute, die sich sorgen, sie könnten ihr Geld wieder verlieren. Oder noch schlimmer, sie sorgen sich, dass ein bestimmter Bekannter mehr haben könnte
Das persönliche Glück hängt somit wohl noch mehr an der Lebenseinstellung als am Geld selbst. Vermutlich auch die damit verbundene Erotik.
Es ist irrelevant wieviel Geld ein Mann hat und abstoßend wenn er versucht mit materiellen Dingen zu punkten.