Macht viel Geld einen Mann sexy?

Sexy macht viel Geld sicher nicht, aber es gibt sicher viele Frauen, die es in Kauf nehmen, von einer Mumie begrapscht zu werden (mehr ist es wahrschinlich eh nicht), wenn sie dafür in relativem Luxus leben können.
Yep.. wo bleibt denn da bitte der gute geile Sex? Gehen diese Frauen alle Fremd????;)

Yep.. wo bleibt denn da bitte der gute geile Sex? Gehen diese Frauen alle Fremd????;)
War das nicht ein Thema in der letzten Ehe v. RL??
Ich meine, ich kenn ihn - hab Ehrfurcht vor seiner geschäftlichen Leistung!
Aber ich würde mich um alles Geld der Welt nicht von ihm vögeln lassen....

Lg Gitti

Wenn man das Geld nutzt, um sexy zu wirken, ist es doch ok.
Wenn man aber nachlässig gekleidet und ungepflegt ist, können einem die Hunderter aus der Tasche hängen, bringt aber nichts.
Geld muss halt zum Typ(en) passen ;)

"Verlieben" wollen wir jetzt mal dahingestellt lassen.. Fakt ist jedoch, sie müssen mit dem Menschen zusammenleben, Tag für Tag.. seine Unarten ertragen, etc. Was kann daran nur so schön sein?:vorsichtig:
Sie verlieben sich in Geld und Macht, eine Form des Selbstbetrugs.
Es gibt einfach Tussis die das anziehend finden, da kann der Typ noch so grindig sein.
Selbstbetrug ist eine Eigenschaft, die in unserer Gesellschaft weit verbreitet ist, sonst würde unser Wirtschaftssystem längst nicht mehr funktionieren.
Bei machen geht das eben so weit, dass nur noch die Kohle, oder zumindest die Fassade von Kohle zählt.
Wen interessiert, dass Trump pleite ist, solange er noch Kredite kriegt.
Wen interessiert, dass der abgrundtiefe Gemeindebauprolo sich den 5er BMW nicht leisten kann, solange er einen Leasingvertrag bekommt.
Diese Typen zieren sich dann halt mit einem Tusserl das genau so oberflächlich ist wie sie es auch sind.
Mit Hirn wird man solche Menschen leider nie verstehen, die verstehen es ja nicht mal selbst.

Hat ein Mann viel zu bieten stehen die Frauen schlange.. ist das soooo??

Ja. :)
Kurz und bündig.

Aufn AMSler wird keine drauf hängen (wobei, kann passieren usw wer mich kennt weiß... ;) )

Von "Sex, Liebe und Zuneigung" kann hier doch nicht die Rede sein? ..oder wie siehst du das?

Warum nicht? Es gibt genug Frauen die auf ältere Semester stehen. Mal nur ganz grundsätzlich... :hmm:

Mit Geld tut sich der 70 jährige halt deutlich leichter. Da wird's immer welche geben, die ihm hinterher schwänzeln...

Wollen Frauen nur abgesichert sein -> dann lassen sie alles über sich ergehen?

Natürlich will man abgesichert sein. Wer will das nicht????
Ich nicht um jeden Preis.

Gott sei dank kann sich Frau mittlerweile gut selbst absichern.
Aber es gibt noch immer genug, die von einem Mann abgesichert werden wollen.
Und genug Männer wiederum, die sich ihre heilige Ruhe mit einem schönen Püppchen das kuscht "kaufen"...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man das Geld nutzt, um sexy zu wirken, ist es doch ok.
Wenn man aber nachlässig gekleidet und ungepflegt ist, können einem die Hunderter aus der Tasche hängen, bringt aber nichts.
Geld muss halt zum Typ(en) passen ;)

Na das ist schon klar.. ich gehe auch mal davon aus, dass diese Herren, gepflegt und dementsprechend gekleidet sind! Du meinst wenn ein fescher Typ Geld hat, ist dann doppelt sexy? :rofl::rofl:

also i hab scho beobachtet; seitdem i mei leere-bierflaschen-sammlung bei ebay versteigert hab, komm i scho um einiges besser bei den frauen an ;)
die wolln alle nur mei kohle :down::D:D

Warum nicht? Es gibt genug Frauen die auf ältere Semester stehen. Mal nur ganz grundsätzlich... :hmm:

Natürlich will man abgesichert sein. Wer will das nicht????
Ich nicht um jeden Preis.
Ja das gibt es bestimmt.. Frauen mögen sicher auch reifere Herren, die Erfahrung mitbringen und noch einiges beibringen können.

Eben, der Preis ist da schon etwas hoch, finde ich!! Meine Meinung.. ;)

Na das ist schon klar.. ich gehe auch mal davon aus, dass diese Herren, gepflegt und dementsprechend gekleidet sind! Du meinst wenn ein fescher Typ Geld hat, ist dann doppelt sexy? :rofl::rofl:

Ganz sicher nicht.
Ich lasse mir keine fremde Meinung in den Mund legen.
Und ich begründe auch nicht, wie ich das meine.

Es gibt so viele klitzekleine Punkte die jemanden attraktiv machen können...naja und jede Frau wird sich nicht von Materiellem beeindrucken lassen. Gehören außerdem eh immer zwei dazu.

Ja aber ein dickes Auto kann mittlerweile auch jeder Idiot fahren. Die Banken schmeißen Geld mit allen Händen raus die sie kriegen können...

Die Frage ist: kann ich mit dem Fahrer des dicken Autos auch noch Haus bauen? ;) dann wirds spannend...
Hi ja.. es gibt sicher viele Typen, die nur vorgeben reich zu sein.. haben aber nix als Schulden!! ;)

Zurück
Oben