Macht viel Geld einen Mann sexy?

Das ist was, was mich sehr wundert! Nimm das Beispiel Lugner: keine seiner Ehen hat noch länger gehalten, trotzdem findet sich immer wieder eine Dame, die sich im goldenen Käfig ins Unglück stürzt...

Lg Gitti

Naja beim Lugner wird die männliche Potenz schon ein wenig am Nullpunkt sein. Und wenn man einen Großteil seines Streichelzoos hernimmt, ist es da oftmals die geistige Potenz, die ein wenig schwächelt.

Jedenfalls so viel Geld könnte ein Mann nicht haben, dass er nur des Geldes wegen für mich sexy wäre.

Komische Frage....die Antwort ist ja bekannt.
Natürlich stehen Frauen/Männer schlange.
Die Frage ist nur, welche Frauen/Männer das sind. Aber ja, die gibts zur Genüge.

Komische Frage....die Antwort ist ja bekannt.
Natürlich stehen Frauen/Männer schlange.
Die Frage ist nur, welche Frauen/Männer das sind. Aber ja, die gibts zur Genüge.

Vielleicht Frauen, die bekannt werden wollen.. vielleicht damit einen anderen dann kennenlernen können?!
Eine tolle Abfindung für die Zeit der Qualen und dann ein schönes Leben beginnen?
Gibt viele Varianten! ;)

Na wenn man sich so alles überlegt und durchliest bin ich froh dass ich arm bin.. nur reich an Erfahrung!! :lol::rofl::rofl:

Die wäre schön dämlich, würde sie sich einen anderen anlachen mit der tollen Abfindung.
Frau bitte nicht für bescheuert halten :rofl:

Die wäre schön dämlich, würde sie sich einen anderen anlachen mit der tollen Abfindung.
Frau bitte nicht für bescheuert halten :rofl:
Frau wird nicht bescheuert gehalten.. aber wie sich die Erfahrung zeigt, was tun wenn es dann aus ist? Diese möchte gern Beziehung sind ja nur von kurzer Dauer.. haben alle ein Ablaufdatum! Frauen denken ja auch weiter oder?

Jedenfalls so viel Geld könnte ein Mann nicht haben, dass er nur des Geldes wegen für mich sexy wäre.

Ich glaub, wir gehören hier alle nicht der vom Mausidompteur bevorzugten Alters- und Aussehensklasse an. :D

Ebenso wenig wird's hier viele Männer geben, die in der finanziellen Liga spielen, die für Mausi-Hasi-Mitzis interessant wäre.

Frau wird nicht bescheuert gehalten.. aber wie sich die Erfahrung zeigt, was tun wenn es dann aus ist? Diese möchte gern Beziehung sind ja nur von kurzer Dauer.. haben alle ein Ablaufdatum! Frauen denken ja auch weiter oder?

Wer hat dann wohl das nähere Ablaufdatum?
Der Mörtel, oder die Hasis, Katzerl oder Mausis?
Schriebst ja, dass es eine tolle Abfindung geben könnte.
Und die haut die schlaue Frau allein auf den Kopf.

Wer hat dann wohl das nähere Ablaufdatum?
Der Mörtel, oder die Hasis, Katzerl oder Mausis?
Schriebst ja, dass es eine tolle Abfindung geben könnte.
Und die haut die schlaue Frau allein auf den Kopf.
Na wenn man jetzt den Mörtel hernehmen, da haben sicher seine Mädls ein Ablaufdatum.. wie ja bekannt ist haltet er es ja nicht länger mit der Gleichen aus.. Mausi war eine Ausnahme.. warum braucht er auch immer beim Opernball einen Gast um €100.000?
Naja ob diese kurzen Ehen wirklich eine tolle Abfindung versprechen.. ich weiß es nicht! Aber ich denke das ist sicher alles Vertraglich geregelt.. Blöd ist er sicher auch nicht!!;) -> von nix kommt nix!

Dann hat ja die Beziehung ein Ablaufdatum.
Ich bezog mich auf die Menschen.

So ich muss wiedermal ein Thema in den Raum stellen, da ich finde dass dies eine sehr interessante Frage ist.. egal ob für Weiblein oder Männlein!
MAN sieht es überall in den Medien.. egal ob Lugner, Hefner oder Trump, etc.
Hat ein Mann viel zu bieten stehen die Frauen schlange.. ist das soooo??
Wird es sicher auch umgekehrt geben.. aber eher dünn gesäht.
Egal ob ein Mann schon bald 80zig ist, oder mit dem Rollator fährt!
Von "Sex, Liebe und Zuneigung" kann hier doch nicht die Rede sein? ..oder wie siehst du das?
Wollen Frauen nur abgesichert sein -> dann lassen sie alles über sich ergehen?

Geld öffnet Türen und Tore! Mit ausreichend Geld hat man viel mehr Möglichkeiten eine Frau oder mehrere Frauen zu beeindrucken. Und natürlich nicht nur die Frauen...man kann damit ein Leben führen auf das andere neidisch oder bewundernd hinblicken! Im Fernsehen sieht man solche Beispiele natürlich öfters, aber auch im eigenen Bekanntenkreis kennt jeder wohl Menschen die so ein Leben führen.

Darf man aber nicht verallgemeinern! Springt natürlich nicht jede Frau darauf an:D Aber die Chancen erhöhen sich eindeutig für einen Mann mit viel Geld!
lg

Egal ob ein Mann schon bald 80zig ist, oder mit dem Rollator fährt!
Von "Sex, Liebe und Zuneigung" kann hier doch nicht die Rede sein? ..oder wie siehst du das?
Wollen Frauen nur abgesichert sein -> dann lassen sie alles über sich ergehen?
Normal mache ich mir über so etwas keine Gedanken. Vielleicht für einen kurzen Augenblick stelle ich mir schon die Frage, wenn ich so ein Paar im Fernsehen oder in der Zeitung sehe, was sieht sie in ihm, oder ist es wirklich nur des Geldes wegen?
Aber wie erwähnt, eigentlich ist es mir egal, sie sollen ihr Leben leben und glücklich sein.
Für mich persönlich ist und war es nicht wichtig, ob eine Frau welche mich interessiert einen tollen Job, viel Einkommen oder generell viel Geld zur Verfügung hat. Denn eines habe ich im laufe der Jahre gelernt. Man braucht nicht mehr Geld als man zum (Über-)Leben braucht um glücklich zu sein. Wichtig sind die Personen um einen herum Partnerin, Familie und Freunde. :)

War das nicht ein Thema in der letzten Ehe v. RL??
Ich meine, ich kenn ihn - hab Ehrfurcht vor seiner geschäftlichen Leistung!
Aber ich würde mich um alles Geld der Welt nicht von ihm vögeln lassen....

Lg Gitti
Das hat aber definitiv primär mit Stil, Niveau, Intelligenz und Selbstachtung zu tun :)

Zurück
Oben