- Reaktionen
- 15.332
- Checks
- 1
Scheiß auf das Geld, die inneren Werte zählen.
Und die inneren Werte kann man mit Geld nicht kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klar ist das so, aber nur solange er eben was zu bieten hat was seinen Reichtum betrifft,Hat ein Mann viel zu bieten stehen die Frauen schlange.. ist das soooo
Wenn er NUR was bezügl. seinem Reichtum zu bieten hat, kann er sich brausen gehen.klar ist das so, aber nur solange er eben was zu bieten hat was seinen Reichtum betrifft,
Wenn er NUR was bezügl. seinem Reichtum zu bieten hat, kann er sich brausen gehen.
Ich dusche mich und teile den Platz gerne mit einem Mann, der mir was bedeutet und da tut Geld nix zur Sache.... wobei der Arme sich die Dusche noch teilen wird müssen, mit einer geldgierigen Blondine, die nur wegen seines Reichtums bei ihm ist.
Also das Höchsturteil: nicht einmal mehr genug Platz!
Ich dusche mich gerne mit einem Mann, der mir was bedeutet und da tut Geld nix zur Sache.
Ach, lieber arm und glücklich. Außerdem sehe ich mich gar nicht als arm, ich habe zwar nicht viel Geld, dafür viel Glück, viel Gesundheit und und und ...Drum wirst auch immer arm bleiben.
Aber, ich mag dich dafür. Wenn das kein Ausgleich ist.
Was für ein Unglück.
Ewig pleite sein, ständig Geld ausborgen, Konkurse etc spricht meist auch nicht grad von vielen innneren Werten.Scheiß auf das Geld, die inneren Werte zählen.
Ewig pleite sein, ständig Geld ausborgen, Konkurse etc spricht meist auch nicht grad von vielen innneren Werten.
Klar. Würde aber keine zugeben...Hat ein Mann viel zu bieten stehen die Frauen schlange.. ist das soooo??
Hefener ist sicher noch die beste Entscheidung..Wären das die letzten drei auf der Welt würd' ich mich fürn Hefner entscheiden.
Der hat sich die Kohle durch Mut erarbeitet. Von dem kenne ich auch andere Interessen außer Playboy. Und der hat zumindest a bissl an Charme und den Schalk in den Augen...
Lugner hat sich die Kohle auch erarbeitet, aber der is so unsicher und eifersüchtig und hat so gar keinen Charme... Na... Einfach Na..
und Trump hats geerbt...
.
So ich muss wiedermal ein Thema in den Raum stellen, da ich finde dass dies eine sehr interessante Frage ist.. egal ob für Weiblein oder Männlein!
MAN sieht es überall in den Medien.. egal ob Lugner, Hefner oder Trump, etc.
Hat ein Mann viel zu bieten stehen die Frauen schlange.. ist das soooo??
Wird es sicher auch umgekehrt geben.. aber eher dünn gesäht.
Egal ob ein Mann schon bald 80zig ist, oder mit dem Rollator fährt!
Von "Sex, Liebe und Zuneigung" kann hier doch nicht die Rede sein? ..oder wie siehst du das?
Wollen Frauen nur abgesichert sein -> dann lassen sie alles über sich ergehen?
Hatten wir schon mal so ähnlich das Thema, gebe trotzdem meine persönliche Ansicht nochmals kund:
Seit das Leben auf der Erde sich entschlossen hat, einigen Bewohnern eine feste Hülle und ein Gehirn zu geben, wollen alle Weibchen Dasselbe:
Einen Partner der stark ist, sie versorgen kann, gute Gene hat, und Ihr so beim Erhalt der Gattung hilfreich ist.
Ob nun Fisch, Vogel, Hirsch, Affe oder Mensch- es ist (verallgemeinert, aber im großen und Ganzen) immer gleich.
Also hat uns Frauen die Evolution ins Unterbewusstsein hinterlassen: Er muss dich beschützen können, sich durchsetzen, und für dich und deinen Nachwuchs aufkommen können.
Was wir jetzt aber mit Vernunft, Intelligenz (sofern vorhanden) und dem Herzen daraus machen, steht auf einem anderen Blatt...