Macht viel Geld einen Mann sexy?

... wobei der Arme sich die Dusche noch teilen wird müssen, mit einer geldgierigen Blondine, die nur wegen seines Reichtums bei ihm ist. :lol:

Also das Höchsturteil: nicht einmal mehr genug Platz! :shock:
Ich dusche mich und teile den Platz gerne mit einem Mann, der mir was bedeutet und da tut Geld nix zur Sache. :)

Ich halte das so, wenn ein Mädl mehr an meinem Auto interessiert ist, dann weiß ich, dass sie sich vertschüssen kann.

P.S.: Nein, es ist keine Prolokarre, wo der Auspuff so groß wie ein Pissoir ist, noch benötigt es Wunderbäume oder einen Subwoofer der mehr DB erzeugt, als die Karre PS hat.

Hat ein Mann viel zu bieten stehen die Frauen schlange.. ist das soooo??
Klar. Würde aber keine zugeben...
Wobei die Fragestellung nicht korrekt ist bzw. Frauen reflexartig mit nein antworten.
Wobei ich präzisieren würde: Geld alleine muss ihn nicht interessant machen... Allerdings hat es mit Geld so an sich, dass man sich grundsätzlich in anderen Kreisen bewegt, anders lebt und anders im und zum leben steht. Diese Dinge sind es dann, die diese Männer (oder Frauen) interessant machen. Denn Männer mit Geld haben in Regel einen anderen Sozialstatus, andere Umgangsformen und müssen sich ums Leben keine Sorgen machen - eben anders als sagen wird mal "Prolos" (und auch Neureiche ausgenommen, die Umgangsformen nicht in die Wiege gelegt bekommen haben). Das macht sie interessant(er).

Ich glaube, dass es so ist wie überall.
Mal so mal so. Attraktivität ist wahrscheinlich ein Set aus vielen elementen wie z.b. Schönheit, skill, auftreten, der erwartungshaltung von jemandem gegenüber dir, etc.

Von meiner persönlichen Entwicklung her glaube ich, dass es ein Mix aus auftreten und erwartungshaltung bzgl. beruflichem erfolg ist, der mich attraktiv macht.
Was hat sich im laufe meines lebens verändert?

Ich trage Anzüge wie früher, bin gleich dominant wie früher und bin genau so ein streber/geek/nerd wie früher. Nur werd ich heute dafür nicht mehr verprügelt oder von den Mädels ausgelacht.
In Wahrheit hat sich nur mein alter verändert.

Offensichtlich glaubt man also alleine durch mein auftreten, dass ich beruflich erfolgreich bin. Zumindest nehmen das viele an, komme ich in längeren Gesprächen drauf.
Wie auch immer. Der Effekt ist super:
So reden heute also die durchtrainierten komplexler maximal hinter meinem Rücken über mich.
Was mir egal ist, da ich mich ja gern mit den feschen Frauen unterhalte, die mich heute attraktiv finden.
Das meint nicht automatisch, dass ich was mit denen hab. Denn den rückhalt bekommen ich immer noch von derselben Frau die immer hinter mir gestanden hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Berechnende Menschen gab es schon immer, und wird es immer geben! Ob das jetzt ein karrieregeiler Mann ist, der seinen Vorgesetzten in den Arsch kriecht und oder über Leichen geht, nur auf seinen Vorteil bedacht, oder eben hübsche Frauen, die ihr Aussehen als Kapital nutzen und sich an reiche Männer ranschmeißen, alles egal, Hauptsache Luxusleben! Und viele andere Beispiele mehr! Eigentlich wurscht, solange es eine WinWin-Situation für beide ist!
Sie nutzt ihr Aussehen, er schmückt sich mit gutaussehender Frau und wertet sich damit auf, oder was auch immer!
Schlimm wirds, wenn einer dem anderen was vormacht, was nicht so ist, und es dann zu "Verletzten" kommt! Also zum Beispiel sie spielt ihm die große Liebe vor, er glaubt ihr und liebt sie wirklich!
Aber wie auch immer, es gibt alles, was es nicht gibt! Und eine Partnerschaft gehen immer zwei ein!
Für mich wär das nix, mir waren immer schon echte Gefühle wichtiger als Geld und Statussymbole!
Tja, da hab ich mich doch damals lieber für den armen Schlucker, der zu der Zeit nicht mal ein Auto hatte, entschieden, einfach weil ich wusste, auf den kannst du bauen, als für den angehenden Arzt und Sohn betuchter Eltern, der aber zuviele Flausen im Kopf hatte!

Muß grad dran denken, wie ich vor einigen Jahren mal meinen Mann fragte, ob er mich eigentlich nur wegen meiner Schönheit genommen hätte. Seine Antwort war: "Klar. Geld hattest du ja keins!" ^^

Wenn gesagt wird, daß Frauen Schlange stünden bei reichen Männern, dann ist damit natürlich gemeint: Schöne Frauen. Schönheit und Reichtum sind so eine Art Währung, über die sich trefflich frustriert jammern läßt, wenn man über beides nicht verfügt.

Ich war nie schön genug um in die Verlegenheit zu kommen, beweisen zu können, daß mir Reichtum am Arsch vorbeigeht. Wer weiß schon wirklich, ob er tatsächlich unempfänglich für Geld oder Schönheit ist, wenn er eh nie in Versuchung geführt wird?

Es spielt keine Rolle. Wenn es so ist, daß Reichtum und Schönheit gern Allianzen eingeht, berührt es mein Dasein nicht, ich bin kein besonders neidischer Mensch.

sicher wird es so frauen geben.......is aber ned meine sorge und wird sie auch nie werden...

Wären das die letzten drei auf der Welt würd' ich mich fürn Hefner entscheiden.
Der hat sich die Kohle durch Mut erarbeitet. Von dem kenne ich auch andere Interessen außer Playboy. Und der hat zumindest a bissl an Charme und den Schalk in den Augen...

Lugner hat sich die Kohle auch erarbeitet, aber der is so unsicher und eifersüchtig und hat so gar keinen Charme... Na... Einfach Na..
und Trump hats geerbt...

.
Hefener ist sicher noch die beste Entscheidung.. :D
zu Trump: Das ist nicht ganz korrekt.. laut Biographie und Doku im TV hat Trump nicht geerbt.. er lieh sich von seinm Vater (der sehr streng war) 1 Mio aus und hat damit mit Immobilien sein Vermögen erarbeitet.. also sicher auch nicht auf den Kopf gefallen..:D

So ich muss wiedermal ein Thema in den Raum stellen, da ich finde dass dies eine sehr interessante Frage ist.. egal ob für Weiblein oder Männlein!
MAN sieht es überall in den Medien.. egal ob Lugner, Hefner oder Trump, etc.
Hat ein Mann viel zu bieten stehen die Frauen schlange.. ist das soooo??
Wird es sicher auch umgekehrt geben.. aber eher dünn gesäht.
Egal ob ein Mann schon bald 80zig ist, oder mit dem Rollator fährt!
Von "Sex, Liebe und Zuneigung" kann hier doch nicht die Rede sein? ..oder wie siehst du das?
Wollen Frauen nur abgesichert sein -> dann lassen sie alles über sich ergehen?

Hatten wir schon mal so ähnlich das Thema, gebe trotzdem meine persönliche Ansicht nochmals kund:
Seit das Leben auf der Erde sich entschlossen hat, einigen Bewohnern eine feste Hülle und ein Gehirn zu geben, wollen alle Weibchen Dasselbe:
Einen Partner der stark ist, sie versorgen kann, gute Gene hat, und Ihr so beim Erhalt der Gattung hilfreich ist.
Ob nun Fisch, Vogel, Hirsch, Affe oder Mensch- es ist (verallgemeinert, aber im großen und Ganzen) immer gleich.
Also hat uns Frauen die Evolution ins Unterbewusstsein hinterlassen: Er muss dich beschützen können, sich durchsetzen, und für dich und deinen Nachwuchs aufkommen können.
Was wir jetzt aber mit Vernunft, Intelligenz (sofern vorhanden) und dem Herzen daraus machen, steht auf einem anderen Blatt...

Hatten wir schon mal so ähnlich das Thema, gebe trotzdem meine persönliche Ansicht nochmals kund:
Seit das Leben auf der Erde sich entschlossen hat, einigen Bewohnern eine feste Hülle und ein Gehirn zu geben, wollen alle Weibchen Dasselbe:
Einen Partner der stark ist, sie versorgen kann, gute Gene hat, und Ihr so beim Erhalt der Gattung hilfreich ist.
Ob nun Fisch, Vogel, Hirsch, Affe oder Mensch- es ist (verallgemeinert, aber im großen und Ganzen) immer gleich.
Also hat uns Frauen die Evolution ins Unterbewusstsein hinterlassen: Er muss dich beschützen können, sich durchsetzen, und für dich und deinen Nachwuchs aufkommen können.
Was wir jetzt aber mit Vernunft, Intelligenz (sofern vorhanden) und dem Herzen daraus machen, steht auf einem anderen Blatt...

Ja aber diese ganzen Argumente kannst du ja auch mit einen Durchschnittsverdiener erreichen..:D

Zurück
Oben