Macht viel Geld einen Mann sexy?

Widersprechen kannst gern, nur stimmts halt nicht.
Ich wollte dir nicht auf den Fuß treten- nichts liegt mir ferner..
Letztendlich sind alle meine Kommentare (so wie die eines jeden anderen) nur nach dem eigenen Wissen und/oder Ansichten verfasst.
Ich bin aber sehr vielseitig interessiert, bilde mich stets weiter, und gerade über die Person Trump habe ich viel, intensiv und lange recherchiert und gelernt.
Klar kannst du alle meine Postings anzweifeln, ignorieren, oder verachten- das gilt für alle hier, jeden, jedes, und jeden anderen genauso-
aber ein bisschen kann man mir zwischendurch auch glauben, ich bin nicht ganz blöd... Aber Ihr könnt es auch lassen- wie gesagt, ist freigestellt.
Ist ein freies Land, jeder darf seine Meinung äußern.... (nur das meine halt meist die richtige ist :lalala:;):lol::rofl:)

Sorry- muss ein bisserl widersprechen:
Hat er nicht: Sein Traum war immer vom New Yorker Geld-Adel als einer der Ihren betrachtet zu werden. Das hat er nie geschafft.
Möglich das dieses Ihn motiviert hat fürs höchste Amt zu kandidieren- letztendlich hat rein rechnerisch die Wahl verloren, und nur da er das geringere Übel war den Stuhl bekommen. Ja, er träumt davon der Größte zu sein, (wahrscheinlich glaubt er auch noch er sei es..) Letztlich ist er ein Nichtskönner, ungebildet, dumm, selbstverliebt und frei von jeglichen Qualitäten oder Kompetenzen.
So und jetzt Schluss ! Ist ja kein TRUMP-Threat hier... :grantig:

Naja, Trump wurde zwar nicht des Geldes wegen Präsident, aber der Wahlmänner wegen, und auf das kommt es nunmal an.

Vergleich

Us-Wahlen 2000:
Bush 271 Wahlmänner
Gore 266 Wahlmänner
->eher knapp für Bush!

Us-Wahlen 2016:
Trump 304 Wahlmänner
Clinton 227 Wahlmänner
-> eher haushoch Trump gewonnen!

Also nicht schlecht für einen angeblich Dummen...Noch dazu mit kleine Hände :D

Naja, Trump wurde zwar nicht des Geldes wegen Präsident, aber der Wahlmänner wegen, und auf das kommt es nunmal an.

:D

Nein, natürlich nicht wegen des Geldes! Sondern wegen des sprühenden Intellekts, durch sein bestechendes geopolitisches Wissen, seine blitzgescheiten Drei-Uhr-Nacht-Tweeds auf Twitter, in denen er gern einmal einen Atomkrieg mit China anzetteln will, aber besonders wegen seines rücksichtsvollen Auftretens gegenüber Frauen.

Wäre er ein Lastwagenfahrer aus Detroit, hätte er mit seiner tollen Frisur und mit seinen gutsitzenden Anzügen sicher das gleiche erreicht, wie als reicher Mann. Politisch ebenso, wie bei den Frauen.

:lol: :rofl: :D :)

Mir hat Geld, Status und was jemand beruflich macht nie interessiert!!!. Für mich zählt der Mensch, dass Herz muss am rechten Fleck sein. Eine fette Brieftasche kann nicht kitten, wenn man weder reden, noch gemeinsam etwas unternehmen oder lachen kann und das ist für mich die Voraussetzung!.

Mir hat Geld, Status und was jemand beruflich macht nie interessiert!!!. Für mich zählt der Mensch, dass Herz muss am rechten Fleck sein. Eine fette Brieftasche kann nicht kitten, wenn man weder reden, noch gemeinsam etwas unternehmen oder lachen kann und das ist für mich die Voraussetzung!.

Ja, aber wenn er dich jedes Mal Ende des Monats um Geld anpumpt hast auch nix davon, wennst mit ihm lachen kannst.

So ich muss wiedermal ein Thema in den Raum stellen, da ich finde dass dies eine sehr interessante Frage ist.. egal ob für Weiblein oder Männlein!
MAN sieht es überall in den Medien.. egal ob Lugner, Hefner oder Trump, etc.
Hat ein Mann viel zu bieten stehen die Frauen schlange.. ist das soooo??
Wird es sicher auch umgekehrt geben.. aber eher dünn gesäht.
Egal ob ein Mann schon bald 80zig ist, oder mit dem Rollator fährt!
Von "Sex, Liebe und Zuneigung" kann hier doch nicht die Rede sein? ..oder wie siehst du das?
Wollen Frauen nur abgesichert sein -> dann lassen sie alles über sich ergehen?
Wenn da de Haserln vom Lugner anschaust , bitte de tussys mecht i nit amol kennan .
Und de aufputzten Pupperln vom Trumpel oder Hefner , ich glaube nicht, daß ich wüsste was ich mit denen anfangen sollte !

So ich muss wiedermal ein Thema in den Raum stellen, da ich finde dass dies eine sehr interessante Frage ist.. egal ob für Weiblein oder Männlein!
Von "Sex, Liebe und Zuneigung" kann hier doch nicht die Rede sein? ..oder wie siehst du das?
Geh bitte, schon mal die Frage ist eine Beleidigung. :mad: Und die von dir Genannten mechat i ned amoi geschenkt!!!

Zum Einen ist es ein genetisch und biologisches Bestreben des Weibchens einer Spezies...hier Mensch...sich und eventuellen Nachwuchs gut versorgt, abgesichert und behütet zu wissen. Zumindest wurde das in einigen Dokus so berichtet. Ähnliches findet man auch in der Natur anderer Spezies.

Ob beim Menschen nun imposante Erscheinung, toller Wesesnstyp, oder materielle Vorzüge ausschlaggebend sind...ist wohl schwer zu definieren. Im optimalen Fall wohl ne Mischung mit Schnittmengen. Ansonsten wohl sehr Individuell. Ich kenne Frauen, die alle diese Theorien verkörpern. Auffallend...je jünger und attraktiver - desto mehr Interesse scheint am Materiellen zu liegen.

Ich finde das platt...aber es ist ok, jeder Mensch ist anders...Biografie, Prägung, soziales Umfeld...

Von einem sehr attraktiven Lebenskünstler...kann man kaum erwarten, das er für gute Absicherung steht. Ein sehr reicher Mann...der Pott hässlich ist, wird wohl nur vom Besitz her interessant...
Wäre ich Frau...wäre ich wohl der “ Schnittmengentyp“! Es sollte in Summe passen...Nicht nur gehen, weil ein bestimmter Faktor übermäßig ausgeprägt ist.

Als Mann...sollte sich meine Frau auch ohne mich materiell behaupten können, sollte nicht strunzen dumm sein und mir in der Gesamterscheinung gefallen...UPS...auch Schnittmenge. Da ich mich nicht aushalten lassen mag, fällt hässlich, dumm...aber reich aus. Bild schön, dumm und arm auch...schön und reich ist auch mist, wenn es im Inneren stinkt.

Ich kann nicht verstehen...wenn Menschen sich nur vom Geld angezogen fühlen...aber, wer versteht die Liebe schon!

Ich glaube, dass es so ist wie überall.
Mal so mal so. Attraktivität ist wahrscheinlich ein Set aus vielen elementen wie z.b. Schönheit, skill, auftreten, der erwartungshaltung von jemandem gegenüber dir, etc.

Von meiner persönlichen Entwicklung her glaube ich, dass es ein Mix aus auftreten und erwartungshaltung bzgl. beruflichem erfolg ist, der mich attraktiv macht.
Was hat sich im laufe meines lebens verändert?

Ich trage Anzüge wie früher, bin gleich dominant wie früher und bin genau so ein streber/geek/nerd wie früher. Nur werd ich heute dafür nicht mehr verprügelt oder von den Mädels ausgelacht.
In Wahrheit hat sich nur mein alter verändert.

Offensichtlich glaubt man also alleine durch mein auftreten, dass ich beruflich erfolgreich bin. Zumindest nehmen das viele an, komme ich in längeren Gesprächen drauf.
Wie auch immer. Der Effekt ist super:
So reden heute also die durchtrainierten komplexler maximal hinter meinem Rücken über mich.
Was mir egal ist, da ich mich ja gern mit den feschen Frauen unterhalte, die mich heute attraktiv finden.
Das meint nicht automatisch, dass ich was mit denen hab. Denn den rückhalt bekommen ich immer noch von derselben Frau die immer hinter mir gestanden hat.

Dein letzter Satz gefällt mir am besten .

Denn ich vermute , dass du viele " Versuchungen " haettest, Schoene Frauen zu haben , und damit den Vorzug , um den dich auch viele Männer beneiden wuerden , immer leicht und einfach an fremde weibliche Haut zu gelangen.

Und umgekehrt kann man als Frau gar nicht beliebig Schlange stehen, denn da muesste man eben jung und schön sein , und auch selbst einiges an Kapital haben, um die Zeit des Schlangestehens zu überbrücken.

Ich hab lieber selber viel gearbeitet, gemeinsam mit einem ebenso armen, aber genauso fleißigen Mann, sodass wir uns unsere 5 Kinder leisten können, und auf sie stolz sein können.

Na wenn man jetzt den Mörtel hernehmen, da haben sicher seine Mädls ein Ablaufdatum.. wie ja bekannt ist haltet er es ja nicht länger mit der Gleichen aus.. Mausi war eine Ausnahme.. warum braucht er auch immer beim Opernball einen Gast um €100.000?
Naja ob diese kurzen Ehen wirklich eine tolle Abfindung versprechen.. ich weiß es nicht! Aber ich denke das ist sicher alles Vertraglich geregelt.. Blöd ist er sicher auch nicht!!;) -> von nix kommt nix!
Lassts doch den Lugner in Ruhe, i finde des is ein total toller Typ, sicher er ist nicht unbedingt Mr Sex Symbol, aber wenn man in so sieht , der Typ macht was her .
Allerdings sehe ich ihn höchstens in der Zeitung oder im Internet, da ich nie fernsehe .

Geh bitte, schon mal die Frage ist eine Beleidigung. :mad: Und die von dir Genannten mechat i ned amoi geschenkt!!!

Es ist halt ein Thema, das Frauen sehr weh tut.

Man sollte es deshalb vermutlich nicht auf simple, und vereinfachende, oder verallgemeinernde Weise zur Diskussion stellen. Und nicht so, dass man Frauen damit herabwürdigt.

Würde man dieses Thema richtig formulieren, wäre es vermutlich weniger beleidigend - aber trotzdem für Frauen sehr provokant.

Für uns Männer gibt es ähnliche Themen. Um die menschliche Dimension zu bewahren sollte man nicht nicht gierig in den Schwachstellen der Anderen herumstochern. Komplett aus dem Gespräch ausklammern muß man sie deswegen aber auch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(viel) geld macht einen mann weder sexy noch attraktiv - aber lukrativ. früher hab ich mich drüber maßlos geärgert, dass frauen (die ja angeblich sooo auf herz, zuneigung, aufrichtigkeit, etc. etc. etc. blablabla stehen) auf fesche arschlöcher ebenso abfahren wie auf zumindest angeblich reiche schnösel mit dicker brieftasche und schnellem schlitten. heute denk ich mir: gehet hin in frieden! weder will ich mit DIESEN pöpschen in wettstreit treten. nicht SO und auf DIESEM terrain noch will ich DIESE art von frauen haben, die auf solche trüdeldüs abfährt. könnt ich gar nicht, stimmt. aber will ich auch gar nicht. weil anderes zählt und wichtig ist.
Amen !

Ohne mir die vorherigen Beiträge durchzulesen - ich fange an mit der Fragestellung - ich finde, es grenzt an Prostitution, wenn sich junge Frauen einen alten, aber reichen Mann "anlachen". Begehren oder Liebe ist da sicher nicht mit dabei - nur Berechnung. Naja, die Frau von "Jopi" hat wohl Pech gehabt - sie hat sicher nicht gedacht, dass der Typ so alt wird......

JA!
sexy für puppen mit aufgeblasenen titten, wasserstoffgefärbten haaren, tätowierten augenbrauen und aufgespritzen lippen mit nem halben kilo schminke im gesicht. :D

Ach, lieber arm und glücklich. ;) Außerdem sehe ich mich gar nicht als arm, ich habe zwar nicht viel Geld, dafür viel Glück, viel Gesundheit und und und ...
Sehe ich auch so , Geld kann gar nie ein innig und erfülltes Leben ersetzen !
Aber vielleicht sehe ich es auch nur so , weil ich abgesehen von einem schönen , erfüllten Leben nicht sehr begütert bin !

Nein, natürlich nicht wegen des Geldes! Sondern wegen des sprühenden Intellekts, durch sein bestechendes geopolitisches Wissen, seine blitzgescheiten Drei-Uhr-Nacht-Tweeds auf Twitter, in denen er gern einmal einen Atomkrieg mit China anzetteln will, aber besonders wegen seines rücksichtsvollen Auftretens gegenüber Frauen.

Wäre er ein Lastwagenfahrer aus Detroit, hätte er mit seiner tollen Frisur und mit seinen gutsitzenden Anzügen sicher das gleiche erreicht, wie als reicher Mann. Politisch ebenso, wie bei den Frauen.

:lol: :rofl: :D :)
Ändert aber nichts daran, das dieser Knallkopf Präsident der USA ist ,und somit sehr Biel Unheil anrichten kann.
Die wirklich schuldigen sind einfach die normalen Idioten , die glauben immer zu kurz zu kommen , und aus Wut ihn gewählt haben.

Zurück
Oben