Macht viel Geld einen Mann sexy?

...
Entscheidend ist nicht, wieviel Besitz jemand hat sondern was er mit dem Geld macht.

Klingt ja schön, aber hat jetzt "The Donald" Trump sein Geld gut eingesetzt oder nicht? Er hat Häuser gekauft, wieder verkauft, geschmacklose Anzüge, uninspirierte Friseure und rechtsradikale Politberater damit bezahlt, er hat Bankrott gemacht, Spielhöllen eröffnet, Wählerstimmen gekauft, zweifelhaft-verzweifelte Sloweninnen überredet ihn zu heiraten, und er hat peinliche Fernsehshows begründet, um Menschen damit zu beeindrucken und um Frauen besser sexuell belästigen zu können.

Gut gemacht oder nicht?

Und wenn du antwortest, hat das dann irgendwas damit zu tun, ob man ihn jetzt wegen des Geldes sexy findet oder nicht?

Irgendwie geht der ethische Aspekt verloren. Was ist mehr wert...10.000 die ein Arbeiter mit schwerer Arbeit verdient oder 100.000 die ein Unternehmensberater für Personaleinsparungstipps erhält....

Ist dem so? Und wie viele melden im Vergleich dazu privatkonkurs an?

scheissegal, die mit kohle sind sexyer :D
:D
Klingt ja schön, aber hat jetzt "The Donald" Trump sein Geld gut eingesetzt oder nicht? Er hat Häuser gekauft, wieder verkauft, geschmacklose Anzüge, uninspirierte Friseure und rechtsradikale Politberater damit bezahlt, er hat Bankrott gemacht, Spielhöllen eröffnet, Wählerstimmen gekauft, zweifelhaft-verzweifelte Sloweninnen überredet ihn zu heiraten, und er hat peinliche Fernsehshows begründet, um Menschen damit zu beeindrucken und um Frauen besser sexuell belästigen zu können.

Gut gemacht oder nicht?

Und wenn du antwortest, hat das dann irgendwas damit zu tun, ob man ihn jetzt wegen des Geldes sexy findet oder nicht?
wennst kohle hast, darfst dir alles erlauben. geld regiert die welt :D

Pompeo, du gibst dir selbst die Antwort. Er setzt Geld für Statussymbole ein....hat das einen Wert? Für die Gesellschaft und Mitmenschen nicht. Ist er jetzt erfolgreich? Meiner Mrinung nach nicht, oder...

wen
Pompeo, du gibst dir selbst die Antwort. Er setzt Geld für Statussymbole ein....hat das einen Wert? Für die Gesellschaft und Mitmenschen nicht. Ist er jetzt erfolgreich? Meiner Mrinung nach nicht, oder...
für die gesellschaft haben statussymbole keinen wert? seit wann? :shock:
Ich glaub diese Ansicht ändert sich gerade in der Gesellschaft....
das war so ist so und wird immer so sein :lehrer:

scheissegal, die mit kohle sind sexyer :D
:D

wennst kohle hast, darfst dir alles erlauben. geld regiert die welt :D

Sexier? Ich würd sagen zufriedener. Und dadurch attraktiver...

Geld regiert die Welt geht aber über den einstelligen Millionär hinaus. Alles andere regiert nix...
interessant wird's dann wenn er die ich-hab-Geld-Karte gar nicht ausspielen muss...

Frauen, die mein Geld wollen sind absolut unsexy. Wenn eine Frau MICH will, bin ich überhaupt nicht knauserig.

Klassische Statussymbole verlieren immer mehr an Wert. Kenne genug Mädls die lieber in einen Tesla anstatt einen Porsche einsteigen

Und genau deshalb ist Trump zum Führer der reichsten und mächtigsten Nation der Welt gewählt worden? :lol: :D
Ui, da hast aber den Wahlkampf wenig verfolgt. Erstens ist die USA von einer anderen Gesellschaftsvorstellungen geprägt wie Europa und wäre eine andere Gegenkandidatin gewesen wäre die Wahl auch anders ausgegangen.

Zurück
Oben