Z
Gast
(Gelöschter Account)
und gerade über die Person Trump habe ich viel, intensiv und lange recherchiert und gelernt.
Mein Beileid, dass er so einen hohen Stellenwert für dich hat. und da sage einer Geld macht nicht sexy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und gerade über die Person Trump habe ich viel, intensiv und lange recherchiert und gelernt.
Auch wenn es mir sehr schwer fällt, muss ich dich abermals berichtigen:Mein Beileid, dass er so einen hohen Stellenwert für dich hat. und da sage einer Geld macht nicht sexy![]()
Ja, aber wenn er dich jedes Mal Ende des Monats um Geld anpumpt hast auch nix davon, wennst mit ihm lachen kannst.
Würde ich einen Mann suchen oder Kennenlernen der sich so zu mir verhält wie ich mir einen Mann vorstelle ist es mir 100% EGAL ob er was hat oder nicht hat,das SCHWÖRE ich,wenn es anders gesehen wird okay,aber ich schreibe die wahrheit,lieber ein armer Mann mit HERZ,als ein wohlsituierter mit FAUST!...das es lediglich hier zwei krasse beispiele sind ist mir auch klar,aber das wollte ich dennoch kommentieren....
was nützt der frau ein mann, der hochverschuldet in eine beziehung kommt, wo beide dann am 15. nimma wissen, wies den restlichen fensterkitt aus den fugen kratzen können? also da wäre doch a nettes sümmchen aufn konto die bessere wahl, liebe hin oder herWie recht Du hast...Was nützt einer Mit Geld wo fremdgeht, Frauen misshandelt?
Lieber einer wo arm ist, aber weiss was sich gehört und wie man eine Frau anständig behandelt.
Gilt auch umgekehrt für die wo eine Frau suchen?
was nützt der frau ein mann, der hochverschuldet in eine beziehung kommt, wo beide dann am 15. nimma wissen, wies den restlichen fensterkitt aus den fugen kratzen können? also da wäre doch a nettes sümmchen aufn konto die bessere wahl, liebe hin oder her![]()
schulden machen einen armArm sein heisst noch lange nicht Schulden zu haben. Arm sein kan man wen keine Ferien, Auto etc. drin liegen.
solche findest hier im ef natürlich nicht, denen is kohle komplett wurschtNein ich meine richtig viel und das macht definitiv sexy, da Frauen einfach auf erfolgreiche Männer stehen und wenn Du soviel hast dann bist Du erfolgreich.
Echt viel Geld macht Sexy.
Dafür gibt es etliche Beispiele.
Ich rede jetzt nicht von paar hundert Tausend oder 2, 3, 4, Millionen.
Nein ich meine richtig viel und das macht definitiv sexy, da Frauen einfach auf erfolgreiche Männer stehen und wenn Du soviel hast dann bist Du erfolgreich.
dem gegenüber steht, dass die zahl der millionäre jedes jahr grösser wird4 Mio. sind nicht richtig viel?
Okayyyyyyy
Heutzutage kannst froh sein, wennst einen Mann hast der das Auto noch bar zahlte. Aus seiner Tasche. Nicht bar von der Bank...
Ob der nix oder 4 Mio hat- zufrieden muss er sein und zumindest diesen Stand haben, nicht jeden Cent umdrehen zu müssen. Sonst wird's nämlich fad.![]()
oder warst ein braver sohn deines reichen vaters.....und wenn Du soviel hast dann bist Du erfolgreich.
Nein ich meine richtig viel und das macht definitiv sexy, da Frauen einfach auf erfolgreiche Männer stehen und wenn Du soviel hast dann bist Du erfolgreich.
Ist dem so? Und wie viele melden im Vergleich dazu privatkonkurs an?dem gegenüber steht, dass die zahl der millionäre jedes jahr grösser wird![]()
oder warst ein braver sohn deines reichen vaters.....
Is einer der 2, 3 oder 4 Mille hat nicht erfolgreich gewesen bisher?![]()
Ich find Männer generell nicht besonders sexy.![]()