Macht viel Geld einen Mann sexy?

Mein Beileid, dass er so einen hohen Stellenwert für dich hat. und da sage einer Geld macht nicht sexy:lol:
Auch wenn es mir sehr schwer fällt, muss ich dich abermals berichtigen:
Das Interesse liegt keineswegs in der Person selbst, sondern in den (für Europa und den Rest der Welt) zu erwartenden politischen und finanziellen Konsequenzen im Zuge seiner seiner Ernennung.
Bevor man einen Menschen, seine Denk- und Handlungs-weise, einschätzen kann, muss man sich zwangsläufig etwas intensiver mit ihr/ihm beschäftigen.
(Wer sich für die Geschehnisse in unserer globalisierten Politik- und Wirtschafts-Struktur nicht interessiert, bekommt übrigens nicht mein Beileid- bleibt doch jedem überlassen wie weit er seinen Horizont erweitern möchte...)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber wenn er dich jedes Mal Ende des Monats um Geld anpumpt hast auch nix davon, wennst mit ihm lachen kannst.

Ich würde mich nicht anpumpen bzw ausnutzen lassen. Wenn i helfen will, es mit finanziell oder in welcher Form auch immer möglich ist, dann gerne und von Herzen. Auch in schlechten Zeiten sollte man zusammenhalten und nicht abhauen.

Macht viel Geld einen Mann sexy?

Für mich mit Sicherheit nicht....Das kann ich ohne Probleme Garantieren....:!:

jez wolln wir aber mal ned vergessen, dass die hier 3 genannten beispiele ja eigentlich für die spezies mann in sachen attraktivität aber voll abkakken. lugner, hefner, trump??? also bitte :lol::lol::lol: jede frau die hier schreibt, dass geld keinen wert hat sieht doch nur diese hanseln vor sich. und ihr wollt hier wirklich den standpunkt vertreten, dass ihr, ums krasse gegenteil zu nennen, einen arbeitslosen, verschuldeten pleitegeier vorziehen würdet? :D:lol::lol::rofl::rofl::rofl::rofl:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde ich einen Mann suchen oder Kennenlernen der sich so zu mir verhält wie ich mir einen Mann vorstelle ist es mir 100% EGAL ob er was hat oder nicht hat,das SCHWÖRE ich,wenn es anders gesehen wird okay,aber ich schreibe die wahrheit,lieber ein armer Mann mit HERZ,als ein wohlsituierter mit FAUST!...das es lediglich hier zwei krasse beispiele sind ist mir auch klar,aber das wollte ich dennoch kommentieren....

Würde ich einen Mann suchen oder Kennenlernen der sich so zu mir verhält wie ich mir einen Mann vorstelle ist es mir 100% EGAL ob er was hat oder nicht hat,das SCHWÖRE ich,wenn es anders gesehen wird okay,aber ich schreibe die wahrheit,lieber ein armer Mann mit HERZ,als ein wohlsituierter mit FAUST!...das es lediglich hier zwei krasse beispiele sind ist mir auch klar,aber das wollte ich dennoch kommentieren....

Wie recht Du hast...Was nützt einer mit Geld wo fremdgeht, Frauen misshandelt?
Lieber einer wo arm ist, aber weiss was sich gehört und wie man eine Frau anständig behandelt.
Gilt auch umgekehrt für die wo eine Frau suchen?

Wie recht Du hast...Was nützt einer Mit Geld wo fremdgeht, Frauen misshandelt?
Lieber einer wo arm ist, aber weiss was sich gehört und wie man eine Frau anständig behandelt.
Gilt auch umgekehrt für die wo eine Frau suchen?
was nützt der frau ein mann, der hochverschuldet in eine beziehung kommt, wo beide dann am 15. nimma wissen, wies den restlichen fensterkitt aus den fugen kratzen können? also da wäre doch a nettes sümmchen aufn konto die bessere wahl, liebe hin oder her :D

was nützt der frau ein mann, der hochverschuldet in eine beziehung kommt, wo beide dann am 15. nimma wissen, wies den restlichen fensterkitt aus den fugen kratzen können? also da wäre doch a nettes sümmchen aufn konto die bessere wahl, liebe hin oder her :D

Arm sein heisst noch lange nicht Schulden zu haben. Arm sein kan man wen keine Ferien, Auto etc. drin liegen.

Echt viel Geld macht Sexy.
Dafür gibt es etliche Beispiele.
Ich rede jetzt nicht von paar hundert Tausend oder 2, 3, 4, Millionen.
Nein ich meine richtig viel und das macht definitiv sexy, da Frauen einfach auf erfolgreiche Männer stehen und wenn Du soviel hast dann bist Du erfolgreich.

Echt viel Geld macht Sexy.
Dafür gibt es etliche Beispiele.
Ich rede jetzt nicht von paar hundert Tausend oder 2, 3, 4, Millionen.
Nein ich meine richtig viel und das macht definitiv sexy, da Frauen einfach auf erfolgreiche Männer stehen und wenn Du soviel hast dann bist Du erfolgreich.

4 Mio. sind nicht richtig viel?

Okayyyyyyy:D:lol:

Heutzutage kannst froh sein, wennst einen Mann hast der das Auto noch bar zahlte. Aus seiner Tasche. Nicht bar von der Bank... ;)

Ob der nix oder 4 Mio hat- zufrieden muss er sein und zumindest diesen Stand haben, nicht jeden Cent umdrehen zu müssen. Sonst wird's nämlich fad.o_O

Zum Thema selbst hab i eh schon geantwortet...

4 Mio. sind nicht richtig viel?

Okayyyyyyy:D:lol:

Heutzutage kannst froh sein, wennst einen Mann hast der das Auto noch bar zahlte. Aus seiner Tasche. Nicht bar von der Bank... ;)

Ob der nix oder 4 Mio hat- zufrieden muss er sein und zumindest diesen Stand haben, nicht jeden Cent umdrehen zu müssen. Sonst wird's nämlich fad.o_O
dem gegenüber steht, dass die zahl der millionäre jedes jahr grösser wird ;)

Besitz belastet, Geld richtig eingesetzt befreit und macht sorglos.....
Entscheidend ist nicht, wieviel Besitz jemand hat sondern was er mit dem Geld macht.

dem gegenüber steht, dass die zahl der millionäre jedes jahr grösser wird ;)
Ist dem so? Und wie viele melden im Vergleich dazu privatkonkurs an?

oder warst ein braver sohn deines reichen vaters.....

Man sucht sich nicht aus wo man rauskrabbelt...

Is einer der 2, 3 oder 4 Mille hat nicht erfolgreich gewesen bisher? :hmm:

Vl nicht? Vl braucht er die 2,3,4 Mio fürs Ego.... dann war er zumindest kopftechnisch davor noch nicht erfolgreich...

Zurück
Oben