F
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn man reich an Schulden ist, dann ist man genaugenommen auch reich. An Schulden ebenHi ja.. es gibt sicher viele Typen, die nur vorgeben reich zu sein.. haben aber nix als Schulden!!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn man reich an Schulden ist, dann ist man genaugenommen auch reich. An Schulden ebenHi ja.. es gibt sicher viele Typen, die nur vorgeben reich zu sein.. haben aber nix als Schulden!!![]()
Stimmt tlw. und ja, viele Menschen sind böse (nicht die Welt)
Hi ja.. es gibt sicher viele Typen, die nur vorgeben reich zu sein.. haben aber nix als Schulden!!![]()
Macht viel Geld einen Mann sexy?
...auf fesche arschlöcher ebenso abfahren ... weil anderes zählt und wichtig ist.
nachtrag: wenn dann eine aus der damenschaft sich ausweinen kommen will, ....
Wären das die letzten drei auf der Welt würd' ich mich fürn Hefner entscheiden.Lugner, Hefner oder Trump
Wenn eine Frau einen solchen Männerverschleiß wie die oben genannten Männer haben.. Na seawas.Wird es sicher auch umgekehrt geben.. aber eher dünn gesäht.
So ich muss wiedermal ein Thema in den Raum stellen, da ich finde dass dies eine sehr interessante Frage ist.. egal ob für Weiblein oder Männlein!
MAN sieht es überall in den Medien.. egal ob Lugner, Hefner oder Trump, etc.
Hat ein Mann viel zu bieten stehen die Frauen schlange.. ist das soooo??
Wird es sicher auch umgekehrt geben.. aber eher dünn gesäht.
Egal ob ein Mann schon bald 80zig ist, oder mit dem Rollator fährt!
Von "Sex, Liebe und Zuneigung" kann hier doch nicht die Rede sein? ..oder wie siehst du das?
Wollen Frauen nur abgesichert sein -> dann lassen sie alles über sich ergehen?
Schublade?Geld regiert die Welt.
Du kannst noch so hässlich sein und unsympathisch aber kein Geld. = Sehr, sehr schwer eine Frau zu finden. Findest Du eine, so ist es wahrscheinlich Liebe.
Du kannst noch so hässlich sein und unsympathisch aber viel Geld. = Die Frauen bemühen sich Reihenweise um Deine Gunst. Aber es ist keine Liebe , sie wollen nur Deine Kohle.
Natürlich gibt es auch hier Ausnahmen wie überall im Leben.
. warum braucht er auch immer beim Opernball einen Gast um €100.000?