Macht viel Geld einen Mann sexy?

Macht viel Geld einen Mann sexy?

(viel) geld macht einen mann weder sexy noch attraktiv - aber lukrativ. früher hab ich mich drüber maßlos geärgert, dass frauen (die ja angeblich sooo auf herz, zuneigung, aufrichtigkeit, etc. etc. etc. blablabla stehen) auf fesche arschlöcher ebenso abfahren wie auf zumindest angeblich reiche schnösel mit dicker brieftasche und schnellem schlitten. heute denk ich mir: gehet hin in frieden! weder will ich mit DIESEN pöpschen in wettstreit treten. nicht SO und auf DIESEM terrain noch will ich DIESE art von frauen haben, die auf solche trüdeldüs abfährt. könnt ich gar nicht, stimmt. aber will ich auch gar nicht. weil anderes zählt und wichtig ist.

nachtrag: wenn dann eine aus der damenschaft sich ausweinen kommen will, wie schlecht diese art von männern nicht ist und wie pös überhaupt alle und wie schlimm sie behandelt worden wären - von diesen pöpschen (wer hätte das gedacht?), dann hält sich, zugegeben, mein mitleid dazu in bestimmten grenzen.

In Lugner sei ex ist halt eine SW wie jede andere nur das sie sich halt statt mehrere gleich einen gscheidn gschnappt hat

Geld allein machts natürlich nicht. Aber ich denke, so stupide sollte man diese interessante und recht komplexe Fragestellung auch nicht angehen.

Männer in Machtpositionen ( im weitesten Sinn ) haben schon immer eine faszinierende Wirkung auf Frauen ausgeübt, die sich auch im Sexuellen niederschlägt. Da ist weder was Verwerfliches dran noch sollte es Anlass zu Neiddebatten in "Gutmensch-Manier" sein.

Ähnlich wie bei sapiosexuell Veranlagten richten sich die Sinne wohl hauptsächslich auf den durch Geld und Macht zum Ausdruck kommenenden Erfolg dieser Menschen, was wiederum Wohlstand und Sicherheit für Frauen und ihren Nachwuchs verspricht.

So kann man durchaus von einer erotisierenden Wirkung von Geld sprechen, was aber nicht bedeutet, dass Frauen deshalb per se käuflich sind.

Lugner, Hefner oder Trump
Wären das die letzten drei auf der Welt würd' ich mich fürn Hefner entscheiden.
Der hat sich die Kohle durch Mut erarbeitet. Von dem kenne ich auch andere Interessen außer Playboy. Und der hat zumindest a bissl an Charme und den Schalk in den Augen...

Lugner hat sich die Kohle auch erarbeitet, aber der is so unsicher und eifersüchtig und hat so gar keinen Charme... Na... Einfach Na..
und Trump hats geerbt...

Macht eigentlich nix im Endeffekt weil se alle Kohle haben, aber wenn sich der das selber erarbeitet hat kann er IMHO auch Sugardaddy spielen wenn ihm das so gefällt...

Wird es sicher auch umgekehrt geben.. aber eher dünn gesäht.
Wenn eine Frau einen solchen Männerverschleiß wie die oben genannten Männer haben.. Na seawas.
Promiskuität is für Männer gesellschaftsfähig. Aber net für Frauen (schon gar net wenn sie bspw. in einer Führungsposition wäre).

Lieber einen reichen Schönen ...

als einen flachen Schirchen. Frau ist in der Grinzinger Villa bequemer unglücklich als im abgerockten Gemeindebau. Im Fall des Falles fängt Frau entweder mit dem Schmerzengeld ein neues Leben an oder übernimmt die Ausfallshaftung für die Kreide ( 3er Bayrischer Havarie ).

So ich muss wiedermal ein Thema in den Raum stellen, da ich finde dass dies eine sehr interessante Frage ist.. egal ob für Weiblein oder Männlein!
MAN sieht es überall in den Medien.. egal ob Lugner, Hefner oder Trump, etc.
Hat ein Mann viel zu bieten stehen die Frauen schlange.. ist das soooo??
Wird es sicher auch umgekehrt geben.. aber eher dünn gesäht.
Egal ob ein Mann schon bald 80zig ist, oder mit dem Rollator fährt!
Von "Sex, Liebe und Zuneigung" kann hier doch nicht die Rede sein? ..oder wie siehst du das?
Wollen Frauen nur abgesichert sein -> dann lassen sie alles über sich ergehen?

Geld regiert die Welt.
Du kannst noch so hässlich sein und unsympathisch aber kein Geld. = Sehr, sehr schwer eine Frau zu finden. Findest Du eine, so ist es wahrscheinlich Liebe.

Du kannst noch so hässlich sein und unsympathisch aber viel Geld. = Die Frauen bemühen sich Reihenweise um Deine Gunst. Aber es ist keine Liebe , sie wollen nur Deine Kohle.

Natürlich gibt es auch hier Ausnahmen wie überall im Leben.

Geld regiert die Welt.
Du kannst noch so hässlich sein und unsympathisch aber kein Geld. = Sehr, sehr schwer eine Frau zu finden. Findest Du eine, so ist es wahrscheinlich Liebe.

Du kannst noch so hässlich sein und unsympathisch aber viel Geld. = Die Frauen bemühen sich Reihenweise um Deine Gunst. Aber es ist keine Liebe , sie wollen nur Deine Kohle.

Natürlich gibt es auch hier Ausnahmen wie überall im Leben.
Schublade?

. warum braucht er auch immer beim Opernball einen Gast um €100.000?

Weil das eine wohlkalkulierte PR- und Werbemaßnahme für die Lugner-City ist.
Der Gast (eigentlich die Gästin ;) ) ist ja immer für einen Werbauftritt dort gebucht -
dafür gibt's die Marie. Der Opernballbesuch selbst ist inkludiert.
Allein die Presse- und TV-Berichte rundherum stellen einen Gegenwert dar,
der weit höher als die Kosten sind.

Es finden - meistens - schon die Richtigen zusammen. Wozu die Aufregung ?
DIE Frauen gibt's ebenso wenig wie DIE Männer.

Die eine Frau steht halt auf den muskelbepackten, tätowierten Biker -
die andere auf den intellektuellen, leicht verwahrlosten, verarmten Literaten oder Maler um
mal zwei Extrembeispiele zu zeichnen.
Die einen Frauen stehen halt drauf in einem unaufgräumten Schlafzimmer
neben leeren Bierdosen und Pizzaschachteln zu schnaxeln,
andere mögen's lieber im Dachgeschoßpenthouse mit feinster Satinbettwäsch und Whirler auf der Dachterrasse.

Es lebe die Vielfalt !

Ein Mann der in sich ruht, und nicht depressiv ist weil er nicht weiß wie er die nächste Stomrechnung zahlen soll
hat meist nicht grad die Ausstrahlung, die auf viele Frauen anziehend wirkt.
Erfolg macht auch locker - die Knete ist da mehr Begleiterscheinung der Attraktivität die aus
der Ausgeglichenheit durch den Erfolg kommt.

Die Libelle hatte ja das präkoitale kulinarische Vorspiel auch lieber beim Mraz als beim nächstbesten Eckwirtn.

Die "Attraktivität" eines Lugner ist sicher nicht leicht zu erklären - ich gehe auch davon aus,
dass diese "Beziehungen" mehr simpel Geschäft sind. Aber auch dazu gehören immer zwei.

Naja, es macht sicher nicht unsexy. Wenn ein attraktiver Mann dazu auch noch viel Geöd hat, ist er quasi der Jackpot ;)
Einem Lugner würde es bei mir nicht viel helfen, der könnte auch Milliardenschwer sein.

Zurück
Oben