Männer ansprechen?

Sollen Frauen Männer ansprechen?

  • Frau mach ich: Ja

    Stimmen: 53 10,1%
  • Frau: Nein

    Stimmen: 21 4,0%
  • Mann: will angesprochen werden

    Stimmen: 440 84,0%
  • Mann: will nicht

    Stimmen: 10 1,9%

  • Umfrageteilnehmer
    524
anscheinend kommt deine symphatische, nette, lustige art hier ja sehr gut an. einen kleinen schritt musst du halt auch auf die frau, die dir gefällt zugehen. du bist mir positiv aufgefallen, eben weil du etwas sensibler zu sein scheinst als die vielen 'uga-uga typen' hier ;) ich hab in 8 jahren glaub ich eine handvoll männer von mir aus angeschrieben. einen davon hab ich geheiratet, ein anderer warst du. darauf kannst dir jetzt find ich schon was einbilden :lol:;)
Er wird es nicht machen, da er mit seiner Art keiner der Damen vor den Kopf stoßen möchte.

Ich lese den @Mitglied #521068 schon einige Zeit, und denke , dass ich mit meiner Meinung gar nicht so falsch liege. ;)
 
Ich habe die Frauen, die sich trauten, zuerst die Initiative zu ergreifen, immer bewundert. Ich hingegen habe mich das nicht getraut. Ich habe das - in alter Schule - immer noch dem Mann überlassen und wohl so manche Chance verpasst.
Ich glaube dieses Gefühl kennen viele Männer auch.... - eine Chance verpasst zu haben. Ich hab mich auch nicht immer getraut den ersten Schritt zu machen. Es ist ja auch nicht besonders schön einen Korb zu bekommen, zumal manche Frauen da auch ziemlich unsensibel sein können. So ist das Leben halt 😄
 
Zurück
Oben