- Reaktionen
- 19.655
- Checks
- 4
Wann hast Zeit?Das Angebot eine schöne Frau zu treffen, kann er sich nicht entgehen lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann hast Zeit?Das Angebot eine schöne Frau zu treffen, kann er sich nicht entgehen lassen
Hast in der Brotkiste mit den Scherzerl g'schlafen?
Wenn mir ein Mann wirklich gut gefällt bin ich zu 99% zu schüchtern ihn anzusprechen. Wenn es mit Blicken nicht funktioniert das er den ersten Schritt macht wars das
Wenn man dem Kater zwanzig Jahre lang täglich erklärt, daß wild sein und Mäuse fangen böse ist, wäre das eigentlich die logische KonsequenzIst aus dem wilden Kater der die Mäuse gefangen hat, ein zahmer Stubentiger der sein Essen gerne am Teller serviert bekommt geworden?
Ich glaube nicht dass es hier um das ging. Also so habe ich es nicht verstanden. Auf der Sachebene kann ich jeden ansprechen, z.B. ..Wer generell nicht fähig ist andere Menschen anzusprechen, hat ein weitaus größeres Problem, als das in der Partnersuche. Was kommt danach, dass man sich nicht telefonieren traut, einen Verkäufer nicht ansprechen kann, nicht nach dem Weg fragen, nicht Plaudern in einem Wartezimmer?
Wie lebt es sich denn mit soviel Unsicherheit ?Meiner Meinung nach sollte der Mann die Frau ansprechen. Wenn ein Mann mit seinen Wurzeln und somit mit dem inneren Krieger verbunden ist, fällt es ihm leicht, die Signale einer Frau zu empfangen und zu deuten. Leider gibt es viel zu viele Männer, die aus Angst vor Ablehnung oder Enttäuschung, keine Frauen mehr ansprechen.
Für mich ist es, wenn ich von einer Frau angesprochen werde, dass ich meine Führung abgegeben habe.
Diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten.
Schade, hätte mich interessiert, ich habe immer nur Frauen auf Augenhöhe im Blick, alles andere würde mich langweilen.Diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten.
Führung hat nichts mit Augenhöhe zu tun.Schade, hätte mich interessiert, ich habe immer nur Frauen auf augenhöhe im Blick, alles andere würde mich langweilen.
Für mich ist es, wenn ich von einer Frau angesprochen werde, dass ich meine Führung abgegeben habe.
Soso... und danach ist es dir nicht möglich, die Gesprächsführung wieder in die Hand zu nehmen?