Männer ansprechen?

Sollen Frauen Männer ansprechen?

  • Frau mach ich: Ja

    Stimmen: 53 10,1%
  • Frau: Nein

    Stimmen: 21 4,0%
  • Mann: will angesprochen werden

    Stimmen: 440 84,0%
  • Mann: will nicht

    Stimmen: 10 1,9%

  • Umfrageteilnehmer
    524
Es IST kompliziert:
ich habe mir das jetzt durchgelesen, ich verstehe NULL...
Ey Ficken? ist die einfache Variante. Wer halt damit zufrieden ist.
mit dem allein hätte ich keine Freude

ich verstehe unter solz. Interaktion: sein Gegenüber als das sehen was er ist: ein Mensch mit "Fehlern", mit "Schwächen", mit Unsicherheiten, mit dem Streben nach Vervollkommnung, nach Glück, nach Liebe, Harmonie, nach ein bissl goschat sein, mit dem Verlangen sich auszuprobieren und dadurch auch mal wo anrennen usw. usw.
Also einfach, mir sehr ähnlich und dann kanns schon passieren, dass am Ende ein: jetzt lass uns doch endlich ficken gehen über bleibt, weil geredet haben wir genug :haha:
 
ich verstehe unter solz. Interaktion: sein Gegenüber als das sehen was er ist: ein Mensch mit "Fehlern", mit "Schwächen", mit Unsicherheiten, mit dem Streben nach Vervollkommnung, nach Glück, nach Liebe, Harmonie, nach ein bissl goschat sein, mit dem Verlangen sich auszuprobieren und dadurch auch mal wo anrennen usw. usw.
Also einfach, mir sehr ähnlich und dann kanns schon passieren, dass am Ende ein: jetzt lass uns doch endlich ficken gehen, weil geredet haben wir genug
Alles richtig, nur ,um zu verstehen warum die Dinge so laufen wie sie laufen, gehört schon eine Portion Wissenschaft dazu. Die meisten Menschen denken eben es sei ihr freier Wille wie sie handel, jedoch stecken wirklich komplexe soziale Interaktionen dahinter.

aber der Link führt nicht zur Kinderbucherklärung.
Kinderbuch gibts nicht.
 
Alles richtig, nur ,um zu verstehen warum die Dinge so laufen wie sie laufen, gehört schon eine Portion Wissenschaft dazu. Die meisten Menschen denken eben es sei ihr freier Wille wie sie handel, jedoch stecken wirklich komplexe soziale Interaktionen dahinter.

Kinderbuch gibts nicht.
aber sind wir dann gefangene unserer Selbst? Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr...?
 
Alles richtig, nur ,um zu verstehen warum die Dinge so laufen wie sie laufen, gehört schon eine Portion Wissenschaft dazu. Die meisten Menschen denken eben es sei ihr freier Wille wie sie handel, jedoch stecken wirklich komplexe soziale Interaktionen dahinter.
Ich bin froh, dass es die Wissenschaft gibt.
Beim "freien Willen" bin ich mir nicht mehr sicher, ob es den gibt, zumindest nicht in der Form, wie er mir geschildert wurde...
 
Das ist die Frage mit der sich die Wissenschaft abplagt, die dahinterkommen will wie unser Denken und unser Bewusstsein (und wichtig! unser Unbewusstes) abläuft. Seit man sich mit neuronalen Netzwerken usw. auseinandersetzt wird das immer wichtiger.
Lasst es doch einfach manchmal mehr "menscheln", tut auch mal gut. Wenn man jeden Scheiß hinterfragt und analysiert dann kommst in die Klapse, Depressionen nicht ausgeschlossen.
 
Zurück
Oben