- Reaktionen
- 695
Das sehe ich absolut nicht so. Damit EOD.Wenn man jeden Scheiß hinterfragt und analysiert dann kommst in die Klapse, Depressionen nicht ausgeschlossen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sehe ich absolut nicht so. Damit EOD.Wenn man jeden Scheiß hinterfragt und analysiert dann kommst in die Klapse, Depressionen nicht ausgeschlossen.
Siach i a so....
Goggerl haben a nur kleine Kinder
die goggerln oder die Finger?Meine wären derzeit aber viel zu kalt um sich draufzusetzen...
ein PlagereiDas ist die Frage mit der sich die Wissenschaft abplagt, die dahinterkommen will wie unser Denken und unser Bewusstsein (und wichtig! unser Unbewusstes) abläuft.
Dummer Spruch des Tages dazu : Jeder ist seines Glückes Schmied.Das sehe ich absolut nicht so. Damit EOD.
tsts..... wenn ma keine ahnung hat...Goggerl haben a nur kleine Kinder
Ok, ab jetzt nur mehr Schrumpelzumpferlbilder posten.Manchmal ist auch nicht denken was sehr feines.
Mußt ja nicht gleich übertreiben.Ok, ab jetzt nur mehr Schrumpelzumpferlbilder posten.
die goggerln oder die Finger?
Meine wären derzeit aber viel zu kalt um sich draufzusetzen...
Sind gleich warm
... und gleich die ganze Hand verschlu... ähm verschwunden.
Nur so werden nicht nur die Finger warm....
Hallo
Damit ihr wisst was ich meine, das Zitat von @Mitglied #67897
Nicht nur hier, sondern auch im realen
Frauen: Macht ihr es?
wenn nein, warum nicht?
wenn ja, warum
Männer: Würdet ihr es gut finden, wenn euch eine Frau anspricht?
Freue mich auf eine spannende Diskussion
Na welch Glück das ich jetzt dann NICHT in deine Gegend komme um dort etwas zu erledigen... puh.
Na welch Glück das ich jetzt dann NICHT in deine Gegend komme um dort etwas zu erledigen... puh.
In anderen Richtungen gibt's auch schöne Frauen, die kalte Finger warm machen können....
ich habe noch so viele, wohin damitKinderbuch gibts nicht.
Wie meinst du das...Ja, würd ich gut finden. Bis das ich über meinen Schatten springe ist die Sonne untergegangen................
Wenn sich aber Schattenspringer treffen kommt selten ein Gespräch zusammen.
ha, ha, ha....ich.wer braucht da schon etwas anderes.