Männer ansprechen?

Sollen Frauen Männer ansprechen?

  • Frau mach ich: Ja

    Stimmen: 53 10,1%
  • Frau: Nein

    Stimmen: 21 4,0%
  • Mann: will angesprochen werden

    Stimmen: 440 84,0%
  • Mann: will nicht

    Stimmen: 10 1,9%

  • Umfrageteilnehmer
    524
Alles richtig, nur ,um zu verstehen warum die Dinge so laufen wie sie laufen, gehört schon eine Portion Wissenschaft dazu. Die meisten Menschen denken eben es sei ihr freier Wille wie sie handel, jedoch stecken wirklich komplexe soziale Interaktionen dahinter.

Kinderbuch gibts nicht.

Ja mag sein, man muss aus jemanden anflirten/ansprechen/anmachen jetzt aber wirklich keine Wissenschaft machen :wacky:

Bisher bin ich mit einem lockeren "du bist mir aufgefallen/ich find dich gut/willst einen Kaffee trinken/du bist heiß" (ja letzteres kam auch schon vor :mrgreen:) immer ganz gut gefahren 🤷‍♀️
(natürlich beruhte das Interesse auf mehr nicht immer auf Gegenseitigkeit, aber ich hab nie eine Abfuhr kassiert die fies gewesen wäre)
 
Ja mag sein, man muss aus jemanden anflirten/ansprechen/anmachen jetzt aber wirklich keine Wissenschaft machen :wacky:

Bisher bin ich mit einem lockeren "du bist mir aufgefallen/ich find dich gut/willst einen Kaffee trinken/du bist heiß" (ja letzteres kam auch schon vor :mrgreen:) immer ganz gut gefahren 🤷‍♀️
(natürlich beruhte das Interesse auf mehr nicht immer auf Gegenseitigkeit, aber ich hab nie eine Abfuhr kassiert die fies gewesen wäre)
Ist auch zu erwarten. Auf eine höfliche "Frage" gibt's eine höfliche Antwort - auch wenn's ein "Danke! Aber Nein Danke" ist ;)
 
Es gehört doch zu den "Waffen" einer Frau, sich so zu verhalten, dass sich ein Mann geradezu eingeladen fühlen muss, sie anzusprechen. Auch was das Niveau betrifft.
 
Wie meinst du das...

Na ja, ich gehör leider zu den "Feigen" die "Angst" haben sich zu Blamieren und hab deswegen schon so manche Chance verpasst. Es fällt mir nicht schwer mich mit Frauen zu unterhalten die ich kenne aber mit einer unbekannten ins Gespräch zu kommen, vor allem wenn ich sie gut finde bzw. aus einer Freundschaft mehr zu machen.................da wärs in meinem Fall einfacher wenn die Frau den ersten Schritt macht. Wurde schon zwei mal angesprochen "warum ich denn nichts gesagt habe" oder "hättest du mal was gesagt" aber da war der Zug schon abgefahren weil die Mädels auch zu Feige waren.
 
Hallo



Damit ihr wisst was ich meine, das Zitat von @Mitglied #67897

Nicht nur hier, sondern auch im realen

Frauen: Macht ihr es?
wenn nein, warum nicht?
wenn ja, warum

Männer: Würdet ihr es gut finden, wenn euch eine Frau anspricht?

Freue mich auf eine spannende Diskussion
Sicher. Warum sollt i a Problem damit haben, wenn mich a Frau anspricht? :mrgreen:
 
Zurück
Oben