Männer ansprechen?

Sollen Frauen Männer ansprechen?

  • Frau mach ich: Ja

    Stimmen: 53 10,1%
  • Frau: Nein

    Stimmen: 21 4,0%
  • Mann: will angesprochen werden

    Stimmen: 440 84,0%
  • Mann: will nicht

    Stimmen: 10 1,9%

  • Umfrageteilnehmer
    524
Ich bin das Scherzerl. Besser gesagt der Bugl. :lol:

Aber das muss ich dir wieder übersetzen. :hahaha:
Tua net so!! A Eitrige mit an Bugl und an 16er Blech ... Wer kennt das nicht. :rolleyes:
Hab ich erst in einem Interview mit einer Deutschen kennen gelernt. :kopfklatsch:, weil das das einzig Wienerische ist, das sie kann. - Nina Proll.
 
Tua net so!! A Eitrige mit an Bugl und an 16er Blech ... Wer kennt das nicht. :rolleyes:
Hab ich erst in einem Interview mit einer Deutschen kennen gelernt. :kopfklatsch:, weil das das einzig Wienerische ist, das sie kann. - Nina Proll.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Tua net so!! A Eitrige mit an Bugl und an 16er Blech ... Wer kennt das nicht. :rolleyes:
Hab ich erst in einem Interview mit einer Deutschen kennen gelernt. :kopfklatsch:, weil das das einzig Wienerische ist, das sie kann. - Nina Proll.

Mehr kannst zum Bugl ned erzählen? :mrgreen:

Und was machst du hier? Solltest du ned grad im Bettal liegen? :hungry:
 
Mehr kannst zum Bugl ned erzählen? :mrgreen:

Und was machst du hier? Solltest du ned grad im Bettal liegen? :hungry:
na, mehr net. ich erweitere gern mein Wissen. Also.......!?

Ich? Ich bin noch jung!! Und nach den heutigen 3 Treffen mit 3 Männern hintereinander ohne Pause, muss ich mal wieder runterkommen. :wtf:
Ah, du bist noch munter damit dich die senile Bettflucht in der Früh mal hoffentlich nicht befällt. :rofl:
 
Du verlierst und ich muss liefern??????

Weibliche Logik. :hahaha:

Und darf ich dich an ein gewisses Frühstück erinnern? ;)
Der der lauter schreit, war nicht unbedingt der erste und somit nicht der Gewinner. Aber egal. Manche Männer vertragen es einfach nicht, nicht zu gewinnen. :rofl:

Ich kann mich sehr gut an dieses Frühstück erinnern! :love::shock: Aber wie gesagt, drei Wettschulden sind noch offen.;)
 
Externe Inhalte von YouTube Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden? Inhalte von YouTube zukünftig automatisch laden Zeige externen Inhalt
echt genial!!! :up::D:rofl:
Wo kriegst du all die Videos und lustigen Fotos so schnell her?
 
Na du hast einen Männerverbrauch. :haha:

Drei Männer und jetzt ned erledigt im Bett liegen, sondern frech herumposten: Irgendwas machst falsch. :mrgreen:
 
Der der lauter schreit, war nicht unbedingt der erste und somit nicht der Gewinner. Aber egal. Manche Männer vertragen es einfach nicht, nicht zu gewinnen. :rofl:

Ich kann mich sehr gut an dieses Frühstück erinnern! :love::shock: Aber wie gesagt, drei Wettschulden sind noch offen.;)

Was kann ich dafür, dass du nicht verlieren kannst? :rofl:

Und wie bitte kommst du auf drei??????
 
Zurück
Oben