- Reaktionen
- 10.706
- Checks
- 30
Bitte kündige das das nächste mal 48 Stunden vorher an, damit ich rechtzeitig die Reise antreteteIch wußte nicht, dass du Eierspeise magst. Kannst aber gern kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte kündige das das nächste mal 48 Stunden vorher an, damit ich rechtzeitig die Reise antreteteIch wußte nicht, dass du Eierspeise magst. Kannst aber gern kommen
@Mitglied #513259 Du bist gemeint!! Gehörst auch zu denjenigen die's nicht mitkriegen wenn sie angeflirtet werden.Wann hast Zeit?
Tua net so!! A Eitrige mit an Bugl und an 16er Blech ... Wer kennt das nicht.Ich bin das Scherzerl. Besser gesagt der Bugl.
Aber das muss ich dir wieder übersetzen.
Warum auch? Gibt's noch so Personen?@Mitglied #513259 Du bist gemeint!! Gehörst auch zu denjenigen die's nicht mitkriegen wenn sie angeflirtet werden.
Tua net so!! A Eitrige mit an Bugl und an 16er Blech ... Wer kennt das nicht.
Hab ich erst in einem Interview mit einer Deutschen kennen gelernt. , weil das das einzig Wienerische ist, das sie kann. - Nina Proll.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Tua net so!! A Eitrige mit an Bugl und an 16er Blech ... Wer kennt das nicht.
Hab ich erst in einem Interview mit einer Deutschen kennen gelernt. , weil das das einzig Wienerische ist, das sie kann. - Nina Proll.
Hab's scho g'lesen das mit der Eierspeise. Deshalb kriegst auch keinen Freibrief für die 3 Omelette die du mir noch schuldig bist!
@Present-Fact
Ich "kenn" mindestens eineWarum auch? Gibt's noch so Personen?
Ja. @Mitglied #513259Ich "kenn" mindestens eine
na, mehr net. ich erweitere gern mein Wissen. Also.......!?Mehr kannst zum Bugl ned erzählen?
Und was machst du hier? Solltest du ned grad im Bettal liegen?
Der der lauter schreit, war nicht unbedingt der erste und somit nicht der Gewinner. Aber egal. Manche Männer vertragen es einfach nicht, nicht zu gewinnen.Du verlierst und ich muss liefern??????
Weibliche Logik.
Und darf ich dich an ein gewisses Frühstück erinnern?
echt genial!!!Externe Inhalte von YouTube Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden? Inhalte von YouTube zukünftig automatisch laden Zeige externen Inhalt
Ja, der Sex fehlt!Na du hast einen Männerverbrauch.
Drei Männer und jetzt ned erledigt im Bett liegen, sondern frech herumposten: Irgendwas machst falsch.
Der der lauter schreit, war nicht unbedingt der erste und somit nicht der Gewinner. Aber egal. Manche Männer vertragen es einfach nicht, nicht zu gewinnen.
Ich kann mich sehr gut an dieses Frühstück erinnern! Aber wie gesagt, drei Wettschulden sind noch offen.
Ja, der Sex fehlt!
Bin zu viel im Internet unterwegsecht genial!!!
Wo kriegst du all die Videos und lustigen Fotos so schnell her?
Ja, der Sex fehlt!
Zinsen!!! Ich bin eine Kauffrau!Und wie bitte kommst du auf drei??????
Ich bin auch viel im Netz unterwegs. Aber mehr informativ in Richtung Nachrichten oder Themen die mich näher interessieren. Ich komm nicht auf so lustige Seiten.Bin zu viel im Internet unterwegs