Männer ansprechen?

Sollen Frauen Männer ansprechen?

  • Frau mach ich: Ja

    Stimmen: 53 10,1%
  • Frau: Nein

    Stimmen: 21 4,0%
  • Mann: will angesprochen werden

    Stimmen: 440 84,0%
  • Mann: will nicht

    Stimmen: 10 1,9%

  • Umfrageteilnehmer
    524
Na dann, hab grad gesehen du bist in Deutschland zu Hause. Ein Katzensprung nach Wien. :rofl:
Schlaf gut!
Wenn Ich wieder bei euch im Land bin, kann ich ja mal auf einen Kaffee vorbei kommen. PS, ich bin ebenfalls kein großer Redner. Und da ich bei dir direkt sein könnte, würde ich sagen. Man lasse nach dem kaffee die Körpersprache beginnen, und keine Zeit mit reden verschwenden sondern direkt das desert genießen. 🤣

Gute Nacht.
 
Im Forum ist es mit Blicken schwierig ;)

Genau daran liegts zur Zeit! Situation Shopping City: Sie kommt mir entgegen, wir sehen uns kurz in die Augen um kurz danach in gegenseiter Mund Nasen Schutz Betrachtung zu landen... Sie hat wunderschöne Augen!!

Zur Zeit ergibt sich kaum die Situation längeren Blickkontakt zu halten, Ihre Mimik zu verifizieren... Abzuwarten ob denn Ihr Freund in den nächsten Minuten nicht an Ihrer Seite ist ...

Ihre Körpersprache wahrzunehmen um daraus Mut zu fassen...


Also meine Lieben, sprecht uns an ... Dreht den Spieß Mal um

Gggg
 
Du bist sooo lustig!!! Woher hast du dieses lustige emotico (oder wie man das schreibt). Ja, Männern mit Dreitagebärten oder so ist das ziemlich wurscht ob rasiert oder nicht. Aber Männern mit so einem richtigen Vollbart ist das miest nicht wurscht. Das gehört fast immer zu deren Identität.
Ich lass den nur ein bisschen wachsen, dass ich nicht wie 16 ausschau :haha:
 
Abzuwarten ob denn Ihr Freund in den nächsten Minuten nicht an Ihrer Seite ist ...
na glaubst nicht uns Frauen geht's genauso? Ich seh einen feschen Mann beim Einkaufen. überleg schon... (denk mir, aber heut fass ich den Mut... :rofl: )
Zwei Regale weiter seh ich in mit seiner Freundin / Lebenspartnerin. Ist mir im Dezember 3x passiert! :confused:
Und nachdem ich ihn mit seiner Partnerin gesehen habe denk ich mir: Zum Glück hast du ihn nicht angesprochen und dir eine Peinlichkeit erspart.
 
das hat mir schon mal ein 48ig jähriger Mann auch gesagt. :rofl: - Der übrigens jetzt mein bester Freund ist.:)
Die grauen barthaare lassen mich zumindest ein bisschen so alt aussehen wie ich bin :haha:

Kann ich nicht sagen. So wie ich mich kenn: nein. Irgendwas hält mich dann immer zurück...
Ich fühle mit dir. Hab auch schon oft ein sympathisches liebes Lächeln gesehen.
Aber dann einfach hingehen? Viel zu unangenehm und aufdringlich
 
Wenn man mich nett anspricht, würde ich das nie als aufdringlich empfinden. Ich fühle mich dann geschmeichelt und würde auf jeden Fall nett reagieren.
Wenn ich jetzt nur mal an hier denke.
Weiß nicht ob es stimmt, aber Frauen bekommen hier vermutlich mehr Nachrichten täglich als ich es mir vorstellen kann. Von Inhalt her teilweise vermutlich nicht erfreulich. Da mag ich dann nicht die Nummer 173 sein, die auch noch eine Nachricht schickt und es noch mühsamer macht alles abzuarbeiten.
Ich denke real ist es nicht viel anders. Als Frau muss man sich sicher genug Blödsinn anhören.
 
Ich kann mich noch erinnern ... das war einer von den Mutigen :rofl: - dass ich an jemandem in einer vollen Diskothek - in der du dir dann den weg mehr oder weniger "freischaufeln" musst - vorbeiging; natürlich mit Körperkontakt weil nicht anders möglich; er sich dann sofort umdrehte und mit eine Lachen im Gesicht und in einem "herausfordernden" Tonfall sagte: "Du hast mich angerempelt! Dafür musst du jetzt was mit mir trinken."
Wir haben uns dann bestens unterhalten.
 
mehr Nachrichten täglich
ich nicht. (zum Glück!!) na gut, momentan haben anscheinend viele viel Zeit. Hab heute 3 erste Nachrichten von Männern bekommen. Aber bei meinem Profil... kein Wunder und gut so! :)
real ist es nicht viel anders. Als Frau muss man sich sicher genug Blödsinn anhören.
Was hast du für Vorstellungen?? Ja, das mag auf manche Frauen zutreffen. Aber sicher nicht auf die Mehrheit.
 
Zurück
Oben