- Reaktionen
- 95.144
- Checks
- 68
Was hat das mit Diskothek und Kind zeugen zu tun?!?!
Ich zeug Kinder lieber im Urlaub als in der Disco.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hat das mit Diskothek und Kind zeugen zu tun?!?!
Wieviele Welpen gibt's schon?Ich zeug Kinder lieber im Urlaub als in der Disco.
Wieviele Welpen gibt's schon?
nochmal 10 ?Ich zeug Kinder lieber im Urlaub als in der Disco.
jetzt kannst noch imaginär davonlaufen.Über 40 wird das heikel
Muss ich Angst haben?jetzt kannst noch imaginär davonlaufen.
Du Glücklicher!!!Bin die Woche auf Urlaub. Erst nächste Woche Montag wieder.
Hab die Woche keine Betreuung gefunden, sonst hätte ich auch die ganze Woche Dienst gehabt. Aber die Weihnachtswoche bin ich gern zu hause.Du Glücklicher!!!
Du bist doch ein g'standener Mann! Der kriegt nicht so schnell Angst. Außer vielleicht vor Spinnen oder Schlangen. Um die kann ich mich kümmern.Muss ich Angst haben?
Gestanden schon. Vermutlich auch das doppelte von dir Spinnen muss ich auch zu hause immer erlegen. Da bin ich Profi.Du bist doch ein g'standener Mann! Der kriegt nicht so schnell Angst. Außer vielleicht vor Spinnen oder Schlangen. Um die kann ich mich kümmern.
ja war aber eher wochenlangIst schon mal was gescheites draus geworden, wenn du ihr alles aus der Nase ziehen musstest und du tagelang auf Tuchfühlung gehen musstest?
ach naja, ich war sie@ Katharina: Gratulation zu Deinem Durchhaltevermögen
hat er dir alles aus der Nase ziehen müssen oder du ihm?ja war aber eher wochenlang
Bei mir schon. Und damit meine ich nicht mich...Schlangen gibt's hier zum Glück nicht
Ich merke, du magst mich von dir fernhaltenBei mir schon. Und damit meine ich nicht mich...
Bei mir schon. Und damit meine ich nicht mich...
Zum Glück auch keine AusdünstungOnline gibt's sowas wie Ausstrahlung auch nicht