Männer ansprechen?

Sollen Frauen Männer ansprechen?

  • Frau mach ich: Ja

    Stimmen: 53 10,1%
  • Frau: Nein

    Stimmen: 21 4,0%
  • Mann: will angesprochen werden

    Stimmen: 440 84,0%
  • Mann: will nicht

    Stimmen: 10 1,9%

  • Umfrageteilnehmer
    524
Lieber Yamaha!! Ich hatte bereits das Vergnügen hier gemeinsam mit meiner Ex im Forum zu sein!!!
Glaube mir, Reaktionen in Wort und Bild unter jeder Kritik sind Tagesordnung!!!!
So Tief, ich bin mir sicher, kein Mann bringt das in realer Situation!!!
 
So Tief, ich bin mir sicher, kein Mann bringt das in realer Situation!!!
Das würde ich jetzt nicht unterschreiben... wenngleich ich diese Erfahrung persönlich noch nie gemacht habe. Wofür ich sehr dankar bin!
Ich sage immer: Der Charakter zeigt sich nicht am Anfang einer Beziehung. Wenn es ein Ende gibt, was schon traurig genug ist, dann zeigt sich der wahre Charakter dann.
 
ich nicht. (zum Glück!!) na gut, momentan haben anscheinend viele viel Zeit. Hab heute 3 erste Nachrichten von Männern bekommen. Aber bei meinem Profil... kein Wunder und gut so! :)
Dein Profil verrät nicht viel und Fotos gibt's auch keine. Das hält viele vielleicht ab dir zu schreiben.
Aber 3 neue am Tag is eh viel. Hab diese Woche nur eine neue bekommen.
Schmeichelt mir aber trotzdem immer sehr :giggle:

Was hast du für Vorstellungen?? Ja, das mag auf manche Frauen zutreffen. Aber sicher nicht auf die Mehrheit.
Ich kenn von früheren Bekannten nur blöde Sprüche wie "Hey Schnitte, lust auf eine Füllung?" Und hab mich damals schon gewundert, dass das manchmal gezogen hat.
 
Dein Profil verrät nicht viel und Fotos gibt's auch keine. Das hält viele vielleicht ab dir zu schreiben.
Des is ma wurscht!! Der Kontakt zu den sympathischen Menschen entsteht dennoch. :)
Hab diese Woche nur eine neue bekommen.
Schmeichelt mir aber trotzdem immer sehr :giggle:
Cool! Freut mich für dich! Hoffe, sie ist interessant. Natürlich nicht so interessant wie ich. :hahaha:
Ich kenn von früheren Bekannten nur blöde Sprüche wie "Hey Schnitte, lust auf eine Füllung?" Und hab mich damals schon gewundert, dass das manchmal gezogen hat.
Das wundert mich auch, dass das gezogen hat. Aber ich kann nicht nur von mir ausgehen. Menschen sind verschieden und das ist gut so!
 
Des is ma wurscht!! Der Kontakt zu den sympathischen Menschen entsteht dennoch. :)
Zum Glück passiert das manchmal tatsächlich.

Cool! Freut mich für dich! Hoffe, sie ist interessant. Natürlich nicht so interessant wie ich. :hahaha:
:haha:

Das wundert mich auch, dass das gezogen hat. Aber ich kann nicht nur von mir ausgehen. Menschen sind verschieden und das ist gut so!
Besagte Person hat nach so einem Spruch in einer bekannten Diskothek ein Kind gezeugt :mauer:
Und nein. Ich wars nicht
 
Zurück
Oben