Männer ansprechen?

Sollen Frauen Männer ansprechen?

  • Frau mach ich: Ja

    Stimmen: 53 10,1%
  • Frau: Nein

    Stimmen: 21 4,0%
  • Mann: will angesprochen werden

    Stimmen: 440 84,0%
  • Mann: will nicht

    Stimmen: 10 1,9%

  • Umfrageteilnehmer
    524
Ist die Frage in wie fern die Frau ansprechen soll?

Ich würde es sehr begrüßen wenn Frauen mich mal direkt ansprechen würden. Ohne Andeutungen, oder das man den Frauen alles aus der Nase ziehen muss, und ihnen Löcher in den Bauch fragt, damit man als Mann das Gefühl hat weiter zu kommen.
Ich mag das rum geeier nicht, das man zb noch in der 5ten Klasse hat.

Da verliere ich ganz schnell das Interesse.
Daher würde ich es begrüßen wenn Frauen direkt ansprechen, sagen was sie denken, und was sie wollen. Das spart Zeit. Und ist besser als dieses tagelange "auf Tuchfühlung" gehen.
 
Ich würde es sehr begrüßen wenn Frauen mich mal direkt ansprechen würden. Ohne Andeutungen, oder das man den Frauen alles aus der Nase ziehen muss, und ihnen Löcher in den Bauch fragt, damit man als Mann das Gefühl hat weiter zu kommen.
Ich mag das rum geeier nicht, das man zb noch in der 5ten Klasse hat.

Da verliere ich ganz schnell das Interesse.
Daher würde ich es begrüßen wenn Frauen direkt ansprechen, sagen was sie denken, und was sie wollen. Das spart Zeit. Und ist besser als dieses tagelange "auf Tuchfühlung" gehen.
Ist schon mal was gescheites draus geworden, wenn du ihr alles aus der Nase ziehen musstest und du tagelang auf Tuchfühlung gehen musstest?
 
Ist schon mal was gescheites draus geworden, wenn du ihr alles aus der Nase ziehen musstest und du tagelang auf Tuchfühlung gehen musstest?
Nein, weil mich so etwas langweilt, ich mein ich werde auch nicht Jünger. Ich bin direkt, und ich einer Frau was zu sagen, oder eine Frage habe, dann sagich es auch auf direktem Wege. Ich will ja auch nicht ihre Zeit sinnlos verschwenden. 🤣
 
Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch und gehe gerne und jederzeit auf Menschen zu. Dies jedoch ins flirten umzulenken oder die Signale der anderen richtig zu deuten, fällt mir schwer. Daher die Frage: woran erkennt man, wenn eine Frau nicht schon eindeutige Signale von sich gibt? Also welche Signale feinen Signale würdet ihr Frauen den Männern zuwerfen? Bin sehr gespannt 😊
 
Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch und gehe gerne und jederzeit auf Menschen zu. Dies jedoch ins flirten umzulenken oder die Signale der anderen richtig zu deuten, fällt mir schwer. Daher die Frage: woran erkennt man, wenn eine Frau nicht schon eindeutige Signale von sich gibt? Also welche Signale feinen Signale würdet ihr Frauen den Männern zuwerfen? Bin sehr gespannt 😊
Es gibt 2 Signale. 1. Lang anhaltendes Interesse, in Kombination mit hinhalte Taktik. 2. Die Friendzone. 😂
 
ja, jedoch gefriendzoned wird man nur dann, wenn das Gegenüber kein Interesse hat oder das Interesse verloren hat.
Oder man war viel zu oft zu nett, und hilfsbereit, und war zu oft da wenn Frau den Kummer los quatschen musste. 🤣 Und diese Zuverlässigkeit nicht mit einer Beziehung kaputt machen will.
Ich sag ja das drum herum gewurstel ohne direkt zu sagen was Phase ist taugt nicht. 😁 zu mindestens nicht wenn man als Mann mehr will als eine Freundschaft.
Wenn nur Freundschaft in Frage kommt, dann habe ich nichts gegen das was ich geschrieben habe. Freunde können egal wann zu mir kommen.
 
Nein, weil mich so etwas langweilt,
:up:

Ich bin direkt, und ich einer Frau was zu sagen, oder eine Frage habe, dann sagich es auch auf direktem Wege. Ich will ja auch nicht ihre Zeit sinnlos verschwenden. 🤣
Dann halt dich halt in Zukunft nicht länger auf mit solchen Frauen. Sobald du das Gefühl hast, du musst ihr alles aus der Nase ziehen - verabschieden - und auf zur nächsten. Würd ich halt sagen. :schulterzuck:

Vlt schaust / reagierst bei Frauen als erstes auch auf irgendwas, was dich immer/oft zum gleichen "Typ" Frau zieht. Veränderung diesbezüglich würd vielleicht auch ein anderes Ergebnis bringen? :schulterzuck:
 
Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch und gehe gerne und jederzeit auf Menschen zu. Dies jedoch ins flirten umzulenken oder die Signale der anderen richtig zu deuten, fällt mir schwer. Daher die Frage: woran erkennt man, wenn eine Frau nicht schon eindeutige Signale von sich gibt? Also welche Signale feinen Signale würdet ihr Frauen den Männern zuwerfen? Bin sehr gespannt 😊
Wenn du eh ein kommunikativer Mensch bist, kannst du ja ganz ohne Stress eine Frau mal kennenlernen. Wenn du dann mehr willst, würde ich dir raten, FLIRTE! Anhand ihrer Reaktion, die dann, wenn ihr schon nett geplaudert habt, zu 99 % auch bei Desinteresse ihrerseits nett sein wird, merkst du sofort ob sie mehr will als eine Bekanntschaft oder Freundschaft.
 
:up:


Dann halt dich halt in Zukunft nicht länger auf mit solchen Frauen. Sobald du das Gefühl hast, du musst ihr alles aus der Nase ziehen - verabschieden - und auf zur nächsten. Würd ich halt sagen. :schulterzuck:

Vlt schaust / reagierst bei Frauen als erstes auch auf irgendwas, was dich immer/oft zum gleichen "Typ" Frau zieht. Veränderung diesbezüglich würd vielleicht auch ein anderes Ergebnis bringen? :schulterzuck:

Verabschieden ist leicht, ich frage dann oft was die Frau jetzt von mir will, oder ob wir das frage quiz weiter spielen wollen. Danach ist oft Ruhe, weil die Frau dann nicht mehr weiß wie sie auf mich zu gehen soll.

Und zum zweiten Punkt, ich persönlich schaue nach keinem Typ Frau, aber irgendwie treffe ich nur auf dunkelhaarige. 🤣
 
Wenn du eh ein kommunikativer Mensch bist, kannst du ja ganz ohne Stress eine Frau mal kennenlernen. Wenn du dann mehr willst, würde ich dir raten, FLIRTE! Anhand ihrer Reaktion, die dann, wenn ihr schon nett geplaudert habt, zu 99 % auch bei Desinteresse ihrerseits nett sein wird, merkst du sofort ob sie mehr will als eine Bekanntschaft oder Freundschaft.
Wie flirtet man? :unsure:
Ich höre immer gern und interessiert zu. Drum mag auch auch Frauen die gern reden :mrgreen:
 
Du bist sooo lustig!!! Woher hast du dieses lustige emotico (oder wie man das schreibt). Ja, Männern mit Dreitagebärten oder so ist das ziemlich wurscht ob rasiert oder nicht. Aber Männern mit so einem richtigen Vollbart ist das miest nicht wurscht. Das gehört fast immer zu deren Identität.
 
Zurück
Oben