Männer "aufreißen" - Nachhilfe bitte :)

Mitglied #407465

Power Mitglied
Reaktionen
17.972
Checks
9
Ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin fremden Männern gegenüber sehr schüchtern und tue mir sehr schwer den ersten Schritt zu machen:oops:. Tatsächlich ergab sich bis jetzt in Sachen Männer das meiste einfach so.

Ich will nicht mehr herumsitzen und darauf warten gefunden und angeflirtet zu werden. Ich will selber aktiver werden. Aber ich hab nicht viel Plan wie. Wie erkenne ich willige Kerle? Wie spreche ich sie an? Zb auch in ungünstigen Situationen wie im schnellebigen Alltag, wenn plötzlich ein süßer Typ meinen Weg kreuzt....
Was passiert zwischen dem ersten "Hallo" und dem "in die Kiste hüpfen" und wie steuere ich das geschickt?
Fragen über Fragen :)
Letztens beim Fortgehen hab ich all meinen Mut zusammen genommen und versucht mir das Objekt der Begierde nach einem ersten beschnüffeln und Kennenlernen sehr direkt mit meinem Anliegen zu konfrontieren und das ging voll in die Hose :D:D:D

So, wo sind die Damen, die sich holen, was sie wollen? Habt ihr Tipps für mich (und ich wette viele andere Frauen können auch ein Bisserl Nachhilfe in dem Thema gebrauchen)
Und ihr Männer, was kann Frau tun um euch ins Bett zu bekommen. Da draußen, im real live :p

Letztens beim Fortgehen hab ich all meinen Mut zusammen genommen und versucht mir das Objekt der Begierde nach einem ersten beschnüffeln und Kennenlernen sehr direkt mit meinem Anliegen zu konfrontieren und das ging voll in die Hose :D:D:D

nach einem ersten beschnüffeln :D stell mir das gerade so bildlich vor

wie das ? (voll in die Hose)

Schatzi zu dir oder zu mir ? :D

Es kann aber auch sein dass es nur in die hose ging weil du nicht sein typ warst.

Kann gut sein dass diese masche bei anderen männern die dich gut finden funktionieren würde :)

Guter Thread!

Bei mir geht das auch immer in die Hose.
Mit mir traut sich keiner ein platonisches Treffen ausmachen, weil sie Angst haben in meinem Bett zu landen. :rofl:

Ja so ähnlich versuchte ich es :D. Darauf folgte ein verstörter Blick, eine naja nicht ganz unplausible Ausrede und die sofortige Flucht :vorsichtig::D
Na gut.....das ist wohl eher der Holzhammer.....da würd ich auch flüchten (klingt nämlich nach "wenn du auf die Masche nicht einsteigst, probier ich es beim nächsten" - auch Männer wollen erobert und verführt werden.
Meist muss man doch gar nicht direkt etwas sagen.....aber....wenn man sich zum Beispiel ein Taxi teilt, kann man ein "ich hätt jetzt noch total Lust auf einen Kaffee " einfließen lassen....:)

Und ihr Männer, was kann Frau tun um euch ins Bett zu bekommen. Da draußen, im real live :p
Ich kann Dir da nur für mich antworten, Männer sind genauso unterschiedlich gestrickt wie Frauen. Die Frau muss mich ansprechen, optisch und von ihrer Art her. Ich springe nicht mit jeder ins Bett. Ich schau, auch wenn nur ein ONS angedacht ist, auf ein mir gefallendes Aussehen und Wesen und muss mich ihr unterhalten und lachen können. Und zu notgeil darfs mir auch nicht rüberkommen. Und dann gibts noch absolute Killingpoints wie schlechte Zähne oder abgekaute Fingernägel. Auch, wenn ich Dir das jetzt nicht unterstellen mag, es muss halt irgendwie passen.

Na gut.....das ist wohl eher der Holzhammer.....da würd ich auch flüchten (klingt nämlich nach "wenn du auf die Masche nicht einsteigst, probier ich es beim nächsten" - auch Männer wollen erobert und verführt werden.
Meist muss man doch gar nicht direkt etwas sagen.....aber....wenn man sich zum Beispiel ein Taxi teilt, kann man ein "ich hätt jetzt noch total Lust auf einen Kaffee " einfließen lassen....:)

Na soo wars auch nicht. Wir haben uns vorher schon über eine Stunde unterhalten und ich habe ihn schon vorsichtig abgecheckt. Aber halt nicht landen können ;-)
Das mit dem Taxi teilen klingt gut, wenn der heimweg passt.

Es kann aber auch sein dass es nur in die hose ging weil du nicht sein typ warst.

haben Frauen einen typen siehe video

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich kann Dir da nur für mich antworten, Männer sind genauso unterschiedlich gestrickt wie Frauen. Die Frau muss mich ansprechen, optisch und von ihrer Art her. Ich springe nicht mit jeder ins Bett. Ich schau, auch wenn nur ein ONS angedacht ist, auf ein mir gefallendes Aussehen und Wesen und muss mich ihr unterhalten und lachen können. Und zu notgeil darfs mir auch nicht rüberkommen. Und dann gibts noch absolute Killingpoints wie schlechte Zähne oder abgekaute Fingernägel. Auch, wenn ich Dir das jetzt nicht unterstellen mag, es muss halt irgendwie passen.

Da bin ich ganz bei dir, das muss natürlich alles passen. Aber das würde man ja schon beim plaudern merken, wenn es da gar nicht passen würde. Denke ich zumindest ;-)

aber....wenn man sich zum Beispiel ein Taxi teilt, kann man ein "ich hätt jetzt noch total Lust auf einen Kaffee " einfließen lassen....:)

Ich schwör dir, ich glaub ICH wär sogar so blöd und würde in meiner Unbedarftheit und Naivität drauf antworten "Oh, ich trinke keinen Kaffee" :D

Geht ja jetzt auch nicht um diese eine Situation. Sondern allgemein, wie man es am besten anstellt auch als Frau aktiv zu werden und sich zu holen, was man will :)

Ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin fremden Männern gegenüber sehr schüchtern und tue mir sehr schwer den ersten Schritt zu machen:oops:

Geht mir auch so :lalala:
Glaubt mir nur keiner :D

Ich kann dir leider keine Tipps geben. I bin immer heilfroh, das i meine Ruhe hab an der Bar.

Aber was mich an der Braterei immer störte, ist vom ersten Hallo weg zu spüren was der Kerl von mir will. Wir hätten uns extrem viel sinnloses Bla bla erspart wenn er direkt gefragt hätte ob er mich bumsen darf :D
ABER ich bin da denk ich, ziemlich eine Ausnahme was diese denke betrifft. Ich glaub das wenige ein „ey ficken“ beim fortgehen hören wollen.
Sei locker, unbeschwert. Und Vorallem ohne Druck. Jetzt in der Vorweihnachtszeitszeit geht ja flirten wie von selbst- ein nettes Lächeln ist übrigens ein Anfang. Ein sehr guter sogar. Weil eh jeder nur mehr blöd schaut ;)

Also die @Mitglied #462286 hat bei mir das Spiel "kennen Sie ted" umgewandelt auf "kennst du Eva":rofl:
Wenn ich gewollt hätte, hätte ich ihn dann mit heim nehmen können... jetzt schreiben wir derzeit auf whatsapp..
Mal schauen...

Da bin ich ganz bei dir, das muss natürlich alles passen. Aber das würde man ja schon beim plaudern merken, wenn es da gar nicht passen würde. Denke ich zumindest ;-)
Nicht unbedingt. Ich kann mich auch mit Frauen hervorragend unterhalten, mit denen ich nie ins Bett steigen tät. Da stimmt dann halt die Art, aber irgendwas Anderes eben nicht.

Geht mir auch so :lalala:
Glaubt mir nur keiner :D

Ich kann dir leider keine Tipps geben. I bin immer heilfroh, das i meine Ruhe hab an der Bar.

Aber was mich an der Braterei immer störte, ist vom ersten Hallo weg zu spüren was der Kerl von mir will. Wir hätten uns extrem viel sinnloses Bla bla erspart wenn er direkt gefragt hätte ob er mich bumsen darf :D
ABER ich bin da denk ich, ziemlich eine Ausnahme was diese denke betrifft. Ich glaub das wenige ein „ey ficken“ beim fortgehen hören wollen.
Sei locker, unbeschwert. Und Vorallem ohne Druck. Jetzt in der Vorweihnachtszeitszeit geht ja flirten wie von selbst- ein nettes Lächeln ist übrigens ein Anfang. Ein sehr guter sogar. Weil eh jeder nur mehr blöd schaut ;)

Oha, ich ticke da wohl wie du. Lieber gleich direkt sagen, was er vor hat :D:up:

Ja so ähnlich versuchte ich es :D. Darauf folgte ein verstörter Blick, eine naja nicht ganz unplausible Ausrede und die sofortige Flucht :vorsichtig::D

Kann unterschiedliche Gründe gehabt haben.

. Zum einen brauchen einige Männer das Gefühl Selbstbestimmt zu wählen...
Also Trötte raus und zum Hallali blasen und auf die Jagd, um die Beute Frau zu erlegen und in die Höhle zu schleppen.

. Er füllte sich überrumpelt

. Einfach keine Lust

. Schwer vergeben

. Oder du warst einfach nicht sein Typ

Zurück
Oben