- Reaktionen
- 98.314
- Checks
- 68
Alles geht nicht. ...Entweder willig oder das passende Gesamtpaket
Alles geht.
Auch für Männer. Und die habens ja angeblich schwerer .......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alles geht nicht. ...Entweder willig oder das passende Gesamtpaket
Die beschriebene Vorgansweise widerspricht aber deinem Statement in deinem Profil, das da lautet:
"Kein Interesse habe ich an unpersönlichen ONS oder reinen Sextreffen, mich interessieren die Menschen, die an dem Penis dran hängen genau so wie der Sex und ich brauche Anlaufzeit um mit einer Person warm zu werden."
Daher hast du scheinbar nicht sehr glaubhaft gewirkt
Ich habe hier unglaublich umwerfende Männer kennengelernt.
Alles geht.
Auch für Männer. Und die habens ja angeblich schwerer .......
Frau ruft nach mir?unglaublich umwerfende Männer kennengelernt. Gebildet, charmant, sexy.....
Gewiss....aber nicht in der Kürze
Frau ruft nach mir?
Kurz ist nie gut. In keiner Hinsicht ......
Ich lieg eh Grad.Und du stehst noch?
Zielsetzung und Erreichbarkeit sind aber 2 Paar Schuhe. Manchmal hängen die Kirschen auch einfach zu hoch.Naja im Lokal wird sie auch nicht alle anquatschen - ebenso kann sie dann hier aus den "Angeboten" auswählen.
Ich darf das EIngangsposting in Erinnerung rufen:
Also die Zielsetzungen wirken relativ klar
D'Accord. Ich würde jedoch mutmaßen, dass die Kirschen hier in bestimmten Fällen a bissl niedriger hängenZielsetzung und Erreichbarkeit sind aber 2 Paar Schuhe. Manchmal hängen die Kirschen auch einfach zu hoch.
nojo.....a kurzes Krebsleiden is ma lieber wie a langesKurz ist nie gut. In keiner Hinsicht ......
Gewisse Fraktionen braucht man bzw. Frau nicht.D'Accord. Ich würde jedoch mutmaßen, dass die Kirschen hier in bestimmten Fällen a bissl niedriger hängen
Ich nehmat die Marianne...Der Unterschied zwischen dem, was hier online ins postkasterl flattert und einen Sweetie im Lokal sich zum mit nachause nehmen einpacken lassen ist aber..... Mariannengrabentief
Bei dir oder bei mir?Die Versuchung ist zu groß....ich kann nicht mehr an mich halten:
Cochiglie con le cozze
müssts holt amol noch Kärnten zum Stammi kommen...
das kann man hinterher tun um den Mann am einschlafen zu hindern, auch ein liebevoll gereichtes kühles Blondes verhilft zu außerordentlicher Heiterkeit danach..die Schönste kann mir gestohlen bleiben wenn ich nicht mit Ihr lachen und reden kann
Ich werde diese Option überdenken. Ein lecker Kölsch könnte .....das kann man hinterher tun um den Mann am einschlafen zu hindern, auch ein liebevoll gereichtes kühles Blondes verhilft zu außerordentlicher Heiterkeit danach..
Wieso? Sagt man nicht: "Den willich!"?