- Reaktionen
- 36.585
- Checks
- 12
Das wäre ja das erstemal, oder ist es das letztemal.Frau kann es ja sagen, nur der Mann hat auch noch ein Wörtchen mit zu reden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wäre ja das erstemal, oder ist es das letztemal.Frau kann es ja sagen, nur der Mann hat auch noch ein Wörtchen mit zu reden...
Das wäre ja das erstemal, oder ist es das letztemal.
In der Oststeiermark sagt man statt ey fickn:aber ein paar Wörter reden wir noch miteinander.....Frau kann es ja sagen, nur der Mann hat auch noch ein Wörtchen mit zu reden...
In der Oststeiermark sagt man statt ey fickn:aber ein paar Wörter reden wir noch miteinander.....
Auch wenn dieser thread ja ganz unterhaltsam ist, bei genauerer Betrachtung ist es doch etwas frustierend, scheinbar gibt es den lockeren Flirt und das gegenseitige "anbraten" mit angepaßten " Step by Step " nicht mehr so oft.
Ich habe den Eindruck das alles nur noch klassifziert wird in: nicht fickbar - fickbar.
Tut mir leid, die Schönste kann mir gestohlen bleiben wenn ich nicht mit Ihr lachen und reden kann.
Ich weiß.......Steirer sind gute Männer
Also grundsätzlich. ...nicht wegen deinem Posting
Das wäre ja das erstemal, oder ist es das letztemal.
Ironie will auch gelernt sein.Was für Frauen kennst du?
Ich mag Männer die solche sind und keine JA- Sager
Stimmt, die sollen viel geländegängiger sein wie z. B. Burgenländer.Ich weiß.......
Mach ich etwa den Eindruck.Was für Frauen kennst du?
Ich mag Männer die solche sind und keine JA- Sager
Mach ich etwa den Eindruck.
Sagte ich das?
Ich hoffe doch nicht, manchmal liest man ja auch etwas zwischen den Zeilen was garnicht da ist.
Bin ja auch nur ein Mann.
Du weißt eh das ich deppert bin.Wie war das vorhin mit der Ironie?
Alles gut
Du weißt eh das ich deppert bin.
Magst es ihr erklären?oida...31 seiten scho....weiß jetzt wenigstens scho wie man männer aufreißt
oida...31 seiten scho....weiß jetzt wenigstens scho wie man männer aufreißt
eigentlich ned...weils eh kein rezept gibt...is ja jeder anders.....Magst es ihr erklären?
Bondage ist nicht jederManns sache.Ich würde ihr zum Lasso raten.
Einfach und effizient