Z
Gast
(Gelöschter Account)
Bondage ist nicht jederManns sache.
So weit war ich gedanklich nicht.
Es ging ums einfangen und gefügig machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bondage ist nicht jederManns sache.
das is aber eh meist recht einfach...wenn sich frau ned ganz dumm anstellt und sie der typ is auf den der mann eh stehtEs ging ums einfangen und gefügig machen
das is aber eh meist recht einfach...wenn sich frau ned ganz dumm anstellt und sie der typ is auf den der mann eh steht
Meist geht es ums einfangen, einmal gefangen gibt es kaum mehr ein entkommenEs ging ums einfangen und gefügig machen
Meist geht es ums einfangen, einmal gefangen gibt es kaum mehr ein entkommen
Das gefügig machen ist ein eigenes Kapitel
Ich glaub Dir beides nicht.Ach...ich bin absolut unschuldig in meinen Tun.
Wüsste garnicht wie.
Ich glaub Dir beides nicht.
Die Unschuld vom Land...einfach unwissend...Ach...ich bin absolut unschuldig in meinen Tun.
Wüsste garnicht wie.
Die Unschuld vom Land...einfach unwissend...
Weil ich eben nicht so deppert bin wie viele es sich wünschen.Walum jetzt ?
Weil ich eben nicht so deppert bin wie viele es sich wünschen.
No deppater?
Das Wesen einer Frau erkennen ist gleich schwer wie eine Muschel zu öffnen....ohne WerkzeugDu sagst es...endlich wird mein wahres Wesen erkannt
Du mußt sie weichkochen.Das Wesen einer Frau erkennen ist gleich schwer wie eine Muschel zu öffnen....ohne Werkzeug
Das Wesen einer Frau erkennen ist gleich schwer wie eine Muschel zu öffnen....ohne Werkzeug
Du mußt sie weichkochen.
Das sagst mir jetzt...wo ich sie wieder ins Wasser gegeben hab...Du mußt sie weichkochen.
ohne Werkzeug
Wenn er möchte...vielleichtSehe ich nicht so.
Wenn Mann erKENNEN möchte
da kann sich Eine ausziehen vor dir und du bemerkst nicht was sie will