- Reaktionen
- 53.161
- Checks
- 1
i brauch dein finger!! wengan ascherl wars gwesn
....Tschuldigung -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i brauch dein finger!! wengan ascherl wars gwesn
Jetzt von meiner Sicht aus, bei vielen Meinesgleichen, aka Nerds, die ich kenne, da brauchst nicht viel meistens, nur musst aufpassen, oft nicht zu schnell und hektisch sowas anzugehen, die könnten alle entweder anfangen zu weinen oder wegzulaufen, wenn man viel Zeit im Keller verbringt und dann in die Gesellschaft so reingeworfen wird, da ist man bissi anfällig auf alles Außer die haben getrunken, dann kannst du machen was und wie du willst
du ferkl....Tschuldigung -
du ferkl
Da hast du mich aber ganz falsch verstanden. Ich lass keine Möglichkeit aus. Wenn eine Frau meinen Schwanz will und ich sage nein, dann muss sie schon echt hässlich aussehen.
Du auch?Manchmal bin ich echt froh, grottenhässlich zu sein. Echt.
Manchmal bin ich echt froh, grottenhässlich zu sein. Echt.
Do geht's mir genau so.....greislich muast sei dann host dei RuhManchmal bin ich echt froh, grottenhässlich zu sein. Echt.
Sagt der Schwarm aller Wiener UserinnenDo geht's mir genau so.....greislich muast sei dann host dei Ruh
De ham mi ja no ned gsengSagt der Schwarm aller Wiener Userinnen
Manchmal bin ich echt froh, grottenhässlich zu sein. Echt.
Du auch?
da kann ich nur sagn: perfekt! so wird man zum supervulkan...vulcano hottesto!!?Meiner Meinung nach ist es uns Frauen in die Wiege gelegt, das lockende Weibchen zu spielen.
Ein verschmitztes Lächeln, ein strahlender, vielversprechender Blick, ein flüchtiges Berühren seiner Hand, ein kleines Wackeln mit dem Popscherl und schon ist der Köder ausgelegt. Es gibt so viele Möglichkeiten, doch sollte alles im Rahmen bleiben, denn es darf auf keinen Fall aufdringlich und primitiv rüberkommen.
hoi da an pügastempl!!! des verstärkt des Gebet!!!pscht! i kniar grod in mariazell u bet fiar a erfoigreiches sexlebn 2018
@Mitglied #313239 ... die lügen! Alle zwei! in Wirklichkeit wartns nur auf a PN von dir!
da heilige geist mit ana erektion???Natürlich. Erscheint dir auch der heilige Geist?
na oba duNatürlich. Erscheint dir auch der heilige Geist?