D
Gast
(Gelöschter Account)
Darf ich die wieder mit Dir teilen?@Mitglied #313239 ... die lügen! Alle zwei! in Wirklichkeit wartns nur auf a PN von dir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darf ich die wieder mit Dir teilen?@Mitglied #313239 ... die lügen! Alle zwei! in Wirklichkeit wartns nur auf a PN von dir!
du teilst pn'sDarf ich die wieder mit Dir teilen?
Nur die mit Molchfotodu teilst pn's
grad wollt ich dir ein ganz nettes schreiben.....abe wer weiß wer das noch lesen kann....
nein, an alle die sich mit heiligen gespenstern halt auskennen! Ich bin da kein experte, leider....Die Frage richtet sich an @Mitglied #78305 nehme ich an...
na bin i froh das is sowas ned verschick...Nur die mit Molchfoto
Seit wann?na bin i froh das is sowas ned verschick...
noch nie...i schreib ned mal pn's............man trifft sich..reden is einfacher als die öde schreibereiSeit wann?
na bin i froh das is sowas ned verschick...
Ja, genau, ich vergaß...noch nie...i schreib ned mal pn's............man trifft sich..reden is einfacher als die öde schreiberei
Und? Immer noch nicht bi?I hab von der @Mitglied #462286 schon a ganzes Album kriegt.... da fangt immer der Bildschirm zum flackern an wenn i des anschau....
sie vergaß.........i glaub i muss was ändern in der konversationJa, genau, ich vergaß...
Und? Immer noch nicht bi?
Schade, wäre aber a guter Ansatz für 2018nö, i muss net alles haben. Jetzt hab is so lang hetero ausghalten, des fang i ma auf meine alten Tag nimma an.
olle deppert,nur i net
....Tschuldigung -
Schade, wäre aber a guter Ansatz für 2018
Für derartige eindringle Anliegen gibt es im EF bestimmt passende Rubrikenoder fürn nächsten Freitag vülleicht.
a, den kalender!!!Für derartige eindringle Anliegen gibt es im EF bestimmt passende Rubriken
ähm ... genau dena, den kalender!!!