D
Gast
(Gelöschter Account)
Darf ich die wieder mit Dir teilen?@Mitglied #313239 ... die lügen! Alle zwei! in Wirklichkeit wartns nur auf a PN von dir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darf ich die wieder mit Dir teilen?@Mitglied #313239 ... die lügen! Alle zwei! in Wirklichkeit wartns nur auf a PN von dir!
Darf ich die wieder mit Dir teilen?
Nur die mit Molchfotodu teilst pn's
grad wollt ich dir ein ganz nettes schreiben.....abe wer weiß wer das noch lesen kann....![]()
nein, an alle die sich mit heiligen gespenstern halt auskennen! Ich bin da kein experte, leider....Die Frage richtet sich an @Mitglied #78305 nehme ich an...
na bin i froh das is sowas ned verschick...Nur die mit Molchfoto
Seit wann?na bin i froh das is sowas ned verschick...![]()
noch nie...i schreib ned mal pn's............man trifft sich..reden is einfacher als die öde schreibereiSeit wann?
na bin i froh das is sowas ned verschick...![]()
Ja, genau, ich vergaß...noch nie...i schreib ned mal pn's............man trifft sich..reden is einfacher als die öde schreiberei
Und? Immer noch nicht bi?I hab von der @Mitglied #462286 schon a ganzes Album kriegt.... da fangt immer der Bildschirm zum flackern an wenn i des anschau....
sie vergaß.........i glaub i muss was ändern in der konversationJa, genau, ich vergaß...
Und? Immer noch nicht bi?
Schade, wäre aber a guter Ansatz für 2018nö, i muss net alles haben. Jetzt hab is so lang hetero ausghalten, des fang i ma auf meine alten Tag nimma an.
olle deppert,nur i net
....Tschuldigung -
![]()
Schade, wäre aber a guter Ansatz für 2018![]()
Für derartige eindringle Anliegen gibt es im EF bestimmt passende Rubrikenoder fürn nächsten Freitag vülleicht.
a, den kalender!!!Für derartige eindringle Anliegen gibt es im EF bestimmt passende Rubriken![]()
ähm ... genau dena, den kalender!!!