S
Gast
(Gelöschter Account)
Pffff...fast ?
Bei jedem geht mal was schief - und genau genommen, lag es ja nicht an meinen Kochkünsten sondern daran, dass ich eingeschlafen bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pffff...fast ?
Über die will ich eigentlich auch nach Jahren nicht Bescheid wissen.
Ich freunde mich mit dieser Idee immer mehr an.Deswegen hat man auch zwei getrennte Wohnsitze....da kann dann jeder für sich sein Fresschen verdauen.
Ich freunde mich mit dieser Idee immer mehr an.
Der Fehler wird eben lieber beim Partner gesucht. Ich bin auch nicht der Meinung, dass immer beide schuld sind, aber wenn man sich immer wieder auf einen bestimmten Typ Mensch einlässt und enttäuscht wird, DANN sollte man sich schon fragen ob der Fehler "an den Frauen" liegt oder bei einem selbst.Geht mir auch immer wieder bei den vielen "Frage an die Frauen", "wollen Frauen dies, wollen Frauen jenes"-Threads hier durch den Kopf.
Die meisten wollen doch wohl auch nur einen Mann und keinen 1-Personen-Fanclub, der nur ihrer Pussy nachbettelt.
Ich bin schichtarbeiter. Wenn ich bei mir nicht einiges umdrehe um zeit für jemanden zu haben sind sie so oder so weg.
Das ist sicherlich nicht einfach, aber ich bin der Meinung, wenn es scheitert, dann weil man nicht offen miteinander kommuniziert.Naja so ganz Unrecht hat er meiner Meinung nach nicht.
Gerade in der Kennenlernphase wird (zurecht) manchmal „erwartet“ bzw. „erhofft“ Zeit für den anderen zu haben. Wenn das nicht möglich ist, wird einem das durchaus auch schon mal als Desinteresse ausgelegt und dann geht es über die Kennenlernphase nicht hinaus.
Getrennte Räume tun es auchDeswegen hat man auch zwei getrennte Wohnsitze....da kann dann jeder für sich sein Fresschen verdauen.
Hier sind nur ein paar Möglichkeiten, es gibt aber noch sooooo viele mehrNa, soweit kommt‘s noch.
Glaubst du wirklich, den meisten Frauen geht es anders?Wir Männer sind oft nicht beziehungsfaul, wurden aber zu oft verletzt.
Da lässt man keine Frau mehr in die Nähe seines Herzens......
das ist uns von klein auf eingetrichtert wordenJeder Mensch sehnt sich nach Liebe, Wertschätzung, Miteinander und Fürsorge.
na ja da kann ich dir nicht wiedersprechenKommunikation ist der Schlüssel.
nur wenn der angesprochene das gesagte nicht verstehen willsie fällt nicht immer leicht
ja aber nur wenn das entfremden, die einzige option istaber immer noch besser, als sich nach und nach zu entfremden.
das ist uns von klein auf eingetrichtert worden
na ja da kann ich dir nicht wiedersprechen
nur wenn der angesprochene das gesagte nicht verstehen will
ja aber nur wenn das entfremden, die einzige option ist
du vielleicht.....ich gehöre keiner herde anWir Menschen sind halt Herdentiere, und keine Einzelgänger.
Auch das hat die Natur so vorgesehen.
er hat is richtige händchen für diese frauen. is fast so wie bei frauen die immer auf den gleichen typen mann, arschloch, reinfallen.
Sind Männer heutzutage zu faul für eine Beziehung, nicht mehr fähig dazu oder bekommen sie auch so was sie wollen/brauchen? Egal wo Frau im Moment hinkommt, keiner sieht eine Beziehung als erstrebenswert. Es wird zwar leichter je ländlicher die Gegend wird, aber warum nur dort?
Männer was ist los mit euch?
Mädels gehts euch auch so?
So, liebe Frauen, welcher Mann möchte da noch eine Beziehung?