Männer heutzutage Beziehungsfaul?

ODER :
Sie haben keine Lust mehr:
Für dumm verkauft zu werden.
Sich bei Kleinigkeiten emotinal erpressen zu lassen.
Dieselben Dinge die Frau in Anspruch nimmt verweigert zu bekommen.
Der Mädelsabend geht - der Männerabend wird kritisch kommentiert.
Das Wochendende allein in der Therme geht ok, das BikeWochenede nicht.
Von vielen Frauen hört man - zu Recht- ich bin so wie ich sein will - Gesteht ihr das auch den Männern zu ?
etc. etc.
Und, zu guter Letzt, viele Männer sind hauptsächlich von Frauen erzogen worden, da spielt nicht nur die bindene Prägung der Geburt bzw. der ersten Lebensjahre verstärkt eine Rolle.
Also Frauen, reflektiert euch doch mal selbst.. und eure Mütterinstinkte.

Fein, wenn Frau für sich erkannt hat, was für sie das Beste ist - aber gesteht Männern das doch auch zu !
Dann klappts mit der Beziehung besser..wenn Frau kein Kontrollfreak ist :)
Weil dann ist die "gleiche Augenhöhe" nur eine manipulierende Worthülse.

Du solltest es vielleicht mal damit versuchen, nicht alle über einen Kamm zu scheren.

Ob alt oder jung ist nicht das wichtigste;),Hauptsache man ist nicht zu faul etwas zu tun...:up:
Nur wer sich regelmäßig bewegt wird auch im Alter noch fit sein:D

richtig Stierblut,genau so seh ich es auch,stets in Bewegung bleiben,nicht lockerlassen :up:

Die Emanzipation ist meiner Meinung nach zu Lasten der Familie und der Kinder gegangen, wird zeit das de Männer wieder eier haben und auch mal am tisch hauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Emanzipation ist meiner Meinung nach zu Lasten der Familie und der Kinder gegangen, wird zeit das de Männer wieder eier haben und auch mal am tisch hauen.
:kopfklatsch:
Dieses Bild der lieben Frau die bei den Kindern bleibt und sich nur um den Haushalt kümmert, ist ziemlich neumodisch und stammt aus den 40er, 50er des vergangenen Jahrhundert. Zuvor konnte es sich Frauen/Familien nicht leisten, wenn Frau nicht arbeitete. Nur gab es früher eben Grossfamilien wo Oma, Onkel, alter Knecht beim Kinderhüten mithalfen... das geht bei diesem „romantischen“ Bild oft vergessen...

Und auf den Tisch hauen... aha, wenn du so Männer mit Eiern definieren willst, ist klar, dass da nur noch Rührei dabei raus kommt... :roll:

Sind Männer heutzutage zu faul für eine Beziehung, nicht mehr fähig dazu oder bekommen sie auch so was sie wollen/brauchen? Egal wo Frau im Moment hinkommt, keiner sieht eine Beziehung als erstrebenswert. Es wird zwar leichter je ländlicher die Gegend wird, aber warum nur dort?
Männer was ist los mit euch?
Mädels gehts euch auch so?
kannst dich gerne mit mir treffen und dann sehen wir mal ob wir für einander gemacht sind ,ich hätte schon gern wieder eine richtige beziehung aber manchmal kommt mir vor das seit der me too debatte es richtig mühsam geworden ist eine frau anzusprechen um ein wenig zu flirten (vil ergibt sich ja was) heute mus MANN ja schon aufpassen das er nicht als "gefährlicher irrer" dasteht wenn er eine frau anspricht um eben mit ihr in kontakt zu kommen,ich war nie feig wenns darum ging eine frau aufzureissen aber die zeiten haben sich offenbar geändert und ich dachte mir schon :" sind die denn alle frigide oder lesbisch geworden oder warum führen sich manche mädels wirklich so komisch auf wenn ein mann interesse zeigt?" Ich weis das ich nicht grad hässlich bin (wirst schon sehen wennst dich mit mir triffst (kann dir natürlich auch ein foto schicken auf dem ich zu erkennen bin wenn du das willst liebe. grüsse tommy Pssst: foto von mir mit gesicht und so kann ich dir pn en ok?

kannst dich gerne mit mir treffen und dann sehen wir mal ob wir für einander gemacht sind ,ich hätte schon gern wieder eine richtige beziehung aber manchmal kommt mir vor das seit der me too debatte es richtig mühsam geworden ist eine frau anzusprechen um ein wenig zu flirten (vil ergibt sich ja was) heute mus MANN ja schon aufpassen das er nicht als "gefährlicher irrer" dasteht wenn er eine frau anspricht um eben mit ihr in kontakt zu kommen,ich war nie feig wenns darum ging eine frau aufzureissen aber die zeiten haben sich offenbar geändert und ich dachte mir schon :" sind die denn alle frigide oder lesbisch geworden oder warum führen sich manche mädels wirklich so komisch auf wenn ein mann interesse zeigt?" Ich weis das ich nicht grad hässlich bin (wirst schon sehen wennst dich mit mir triffst (kann dir natürlich auch ein foto schicken auf dem ich zu erkennen bin wenn du das willst liebe. grüsse tommy Pssst: foto von mir mit gesicht und so kann ich dir pn en ok?

Mein Gott, gib dich doch nicht gar so verzweifelt und bettelnd - das ist definitiv nicht sexy!

Zurück
Oben