- Reaktionen
- 9.102
- Checks
- 6
Wir Männer sind oft die ärmsten Schweine.......manchmal aber auch richtige Schweindaln)
Echt sexy dieses Selbstmitleid rrrrr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir Männer sind oft die ärmsten Schweine.......manchmal aber auch richtige Schweindaln)
Zwei, einmal 15 jahre und einmal 9 jahreWieviele Kinder hast du denn??? Hmmmm???
Echt sexy dieses Selbstmitleid rrrrr
Die Frage die du hier stellst sollte meines Erachtens nicht nur auf Männer bezogen sein, den zu einer Beziehung gehören
meines Wissens immer noch 2 dazu! Und Leider sind viele Werte und auch der gegenseitige Respekt vor einander leider
nicht mehr so vorhanden um eine gute so wie glückliche Beziehung zu führen! Frau braucht Mann heut zu Tage nicht mehr
unbedingt als Partner, und andererseits sind viele Dinge die eigentlich in einer Beziehung sein sollten auch ohne Solcher erhaltbar bzw. bekommt Mann heut zu Tage alles ohne Verantwortung für seine Partnerin eingehen zu müssen! Was ich persönlich nicht gut finde!
Gleichermaßen zeigt Frau aber auch Mann das es ohne Ihn auch geht - was das Zulassen von Gefühlen doch ein wenig erschwert!
Viele Aspekte sind ein Beziehungs - Killer , sodass Mann meistens sich zurück zieht ohne es bewusst zu wollen.
Meistens ist es dann zu spät für eine Wiedergutmachung und daher tun sich Männer (welche ich kennen gelernt habe) mit einer
Beziehung sehr schwer
So ist esAlso ich sehe das anders - mMn ist es ein großer Vorteil, dass man eine Beziehung nicht mehr eingehen muss, weil man einen Partner “braucht“, sondern sie eingehen kann, weil man ihn will.
“Brauchen“ tu ich meinen Mann auch nicht, aber er ist meine zweite Hälfte und der Mensch, mit dem ich mein Leben teilen und verbringen WILL. Und das ist eine ganz andere (und viel bessere) Basis für unsere Beziehung als “brauchen“ es wäre.
Also ich sehe das anders - mMn ist es ein großer Vorteil, dass man eine Beziehung nicht mehr eingehen muss, weil man einen Partner “braucht“, sondern sie eingehen kann, weil man ihn will.
“Brauchen“ tu ich meinen Mann auch nicht, aber er ist meine zweite Hälfte und der Mensch, mit dem ich mein Leben teilen und verbringen WILL. Und das ist eine ganz andere (und viel bessere) Basis für unsere Beziehung als “brauchen“ es wäre.
weisst schon wie es geht (Explosionzseichnungen erstellen und per PN verschicken, damits keine Probleme mit der Nach- und Aufzucht gibt)Ich bin nicht Beziehungs faul. Aber leider lernte ich noch nicht die richtige kennen.
Ja wissen tue ich es wie es geht. Aber die richtige ist mir noch nicht begegnet.weisst schon wie es geht (Explosionzseichnungen erstellen und per PN verschicken, damits keine Probleme mit der Nach- und Aufzucht gibt)
Nun, wenn ich so durch die Welt mit offenen Augen und Ohren gehe, mir das Gesülze der heutigen Damen anhöre, bekomme ich leider auch einen leichten , weil die Aussagen eine Entwicklung zeigen, die meine Generation mit 14-17 hatte, die aber zum Teil schon über 30 sind. Oberflächlich und einfach peinlich. Dies soll jetzt nicht als VERALLGEMEINERUNG gesehen werden, da es natürlich auch andere Wesensarten gibt. Aber die, die man täglich sieht und hört, Nacht MattesIch bin nicht Beziehungs faul. Aber leider lernte ich noch nicht die richtige kennen.
Darum nehme ich nicht jede Frau. Will mich ja über meine Themen in einer Beziehung unterhalten und mir net immer den gleichen Sud anhören. Aber es gibt eben solche und solche.Nun, wenn ich so durch die Welt mit offenen Augen und Ohren gehe, mir das Gesülze der heutigen Damen anhöre, bekomme ich leider auch einen leichten , weil die Aussagen eine Entwicklung zeigen, die meine Generation mit 14-17 hatte, die aber zum Teil schon über 30 sind. Oberflächlich und einfach peinlich. Dies soll jetzt nicht als VERALLGEMEINERUNG gesehen werden, da es natürlich auch andere Wesensarten gibt. Aber die, die man täglich sieht und hört, nach Mattes
nur die andere solche finden ist nicht leicht heuteDarum nehme ich nicht jede Frau. Will mich ja über meine Themen in einer Beziehung unterhalten und mir net immer den gleichen Sud anhören. Aber es gibt eben solche und solche.
Kannst du ein paar Beispiele nennen?Nun, wenn ich so durch die Welt mit offenen Augen und Ohren gehe, mir das Gesülze der heutigen Damen anhöre, bekomme ich leider auch einen leichten , weil die Aussagen eine Entwicklung zeigen, die meine Generation mit 14-17 hatte, die aber zum Teil schon über 30 sind. Oberflächlich und einfach peinlich.
Ja deshalb suche ich schon 6 Jahre. Aber irgendwann werde ich sie finden.nur die andere solche finden ist nicht leicht heute
Kannst du ein paar Beispiele nennen?
kommt auf die Anforderungen anBin vom Land, und da ist's kein bisserl besser denk schon gar nicht mehr daran mal einen kennenzulernen, der irgendwie beziehungsfähig ist..