- Reaktionen
- 3.465
- Checks
- 1
Wenn man drüber nachdenkt, könnte die Welt heutzutage auch ohne Männer existieren, was sagt ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch wenn wir (Männer und Frauen) uns vielleicht nicht immer gegenseitig verstehen, finde ich es schön, dass sich zwei so unterschiedliche Teile doch so perfekt ergänzen, voneinander lernen und miteinander und füreinander wachsen können.frag' die frauen, obs ihnen lieber wär, allein zu sein (geschlechtsmässig mein ich)?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja genau, weg mit ihnen...Wenn man drüber nachdenkt, könnte die Welt heutzutage auch ohne Männer existieren, was sagt ihr?
Und diese oberflächlichen Frauen gleich mit dazu. Am besten gleich ganz weg mit allen.Ja genau, weg mit ihnen...![]()
Und diese oberflächlichen Frauen gleich mit dazu. Am besten gleich ganz weg mit allen.![]()
Männer heutzutage überflüssig?
Die Welt würde auch ohne die Menschheit weiter existieren ... und das bestimmt auch viel längerWenn man drüber nachdenkt, könnte die Welt heutzutage auch ohne Männer existieren, was sagt ihr?
Ansonsten bin ich nicht für eine Welt ohne Männer. Wer soll sonst die schweren Sachen schleppen?
Ja, die Forschung wie man viele Süßigkeiten essen kann ohne zuzunehmenkleine nützliche minidrohnen.
die hättets vermutlich auch viel früher schon erfunden ohne uns ... emotional warfare, wie ihn frauen betreiben, ist im vergleich zum männlichen aufrüstungswahn, relativ billig ... da dürft viel geld für forschung übrigbleiben.
Hast schon wieder zu viel gesoffenWenn man drüber nachdenkt, könnte die Welt heutzutage auch ohne Männer existieren, was sagt ihr?
Wenn man drüber nachdenkt, könnte die Welt heutzutage auch ohne Männer existieren, was sagt ihr?
Wenn man drüber nachdenkt, ..
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?