Männer heutzutage überflüssig?

Mitglied #452024

Power Mitglied
Reaktionen
3.465
Checks
1
Wenn man drüber nachdenkt, könnte die Welt heutzutage auch ohne Männer existieren, was sagt ihr?

No, wir lieben die Männer, die die Küche aufräumen , während unsereins die umgefallene Steinmauer wiederufbaut , die uns auf Händen tragen , während wir die Kinder versorgen ,
Wir lieben die Männer , die uns verstehen auch wenn wir selber Probleme damit haben .
Wir lieben und brauchen die Männer , damit wir glücklich sein können , weil es nichts Besseres gibt auf der Welt als sie :):):)

frag' die frauen, obs ihnen lieber wär, allein zu sein (geschlechtsmässig mein ich)?
Auch wenn wir (Männer und Frauen) uns vielleicht nicht immer gegenseitig verstehen, finde ich es schön, dass sich zwei so unterschiedliche Teile doch so perfekt ergänzen, voneinander lernen und miteinander und füreinander wachsen können.

Natürlich können Frauen und Männer alleine leben und benötigen den jeweils anderen nicht zwingend um den Alltag zu bestreiten. Aber zwischen können und tatsächlich wollen liegt doch ein großer Unterschied. Ich würde es nicht wollen, da wir uns gegenseitig einfach so viel zu geben haben. :)

Außer es wären alle solche Heulsusen wie der Stevo, dann würde ich das wohl noch einmal überdenken. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

"Men have been forced underground, deemed useless by women! There are mines, for the only things women still need us for: Our semen and our jokes!"

@Mitglied #452024 ... postulierst du hier echt Theorien direkt aus dem Munde Eric Cartmens???

er hat sich den nick "steveo" ausgesucht ... du kannst schon deutlich tiefer in die trickkiste greifen für ihn ;)

Ansonsten bin ich nicht für eine Welt ohne Männer. Wer soll sonst die schweren Sachen schleppen?

kleine nützliche minidrohnen.
die hättets vermutlich auch viel früher schon erfunden ohne uns ... emotional warfare, wie ihn frauen betreiben, ist im vergleich zum männlichen aufrüstungswahn, relativ billig ... da dürft viel geld für forschung übrigbleiben.

kleine nützliche minidrohnen.
die hättets vermutlich auch viel früher schon erfunden ohne uns ... emotional warfare, wie ihn frauen betreiben, ist im vergleich zum männlichen aufrüstungswahn, relativ billig ... da dürft viel geld für forschung übrigbleiben.
Ja, die Forschung wie man viele Süßigkeiten essen kann ohne zuzunehmen :D

Wenn man drüber nachdenkt, ..

Stevo, überlass das Denken anderen. Du kleine Heulsuse liegst wie immer komplett daneben!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben