- Reaktionen
- 3.465
- Checks
- 1
Vllt werden Männer von Roboter ersetzt![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn man drüber nachdenkt, ....
Und diese oberflächlichen Frauen gleich mit dazu. Am besten gleich ganz weg mit allen.![]()
Und die haben was, was der Stevo nicht hat: Sex.Die dildos und womanizer gibt's schon...
könnte die Welt heutzutage auch ohne Männer existieren, was sagt ihr?
Wir lieben und brauchen die Männer , damit wir glücklich sein können , weil es nichts Besseres gibt auf der Welt als sie
Wer sollte mir dann die Marmeladengläser aufmachen? Nene.....wär ja noch schöner....so eine arme, kleine Biskuitroulade ganz ohne Marillenmarmelade....
Schnecken und andere Mehrzeller würden dir da sogar beipflichten ...Wenn man drüber nachdenkt, könnte die Welt heutzutage auch ohne Männer existieren, was sagt ihr?
vielleicht solltest du einfach nicht über alles im Leben nackdenken und das Leben genießen so wie es ist...Wenn man drüber nachdenkt, könnte die Welt heutzutage auch ohne Männer existieren, was sagt ihr?
Und ich dachte immer der Fehler in der Entwicklung, ab dem alles schief lief, war die Bäume zu verlassen und sesshaft zu werdenAber erst dank der geschlechtlichen Fortpflanzung, also dank der Entstehung von Mann und Frau setzte die ungestüme Entwicklung der höheren Pflanzen und Tiere ein.
Wenn man drüber nachdenkt, könnte die Welt heutzutage auch ohne Männer existieren, was sagt ihr?
Die dildos und womanizer gibt's schon...
Da gefällt mir ein Mann aber deutlich besser......so quasi als Multifunktionsgerät
Ja, ohne dich bestimmt.![]()
Da gefällt mir ein Mann aber deutlich besser......so quasi als Multifunktionsgerät![]()