Männer heutzutage überflüssig?

Was Maschinen und Computer aber nicht können, ist, eine Frau zu beschützen und zu ernähren bzw. auch Nachkommen mit ihr zu zeugen...

Welcher Mann muss denn heutzutage und hierzulande noch seine Frau beschützen? Vor was? So wie es früher mal war.

Und welche Frau könnte sich nicht selbst ernähren?

Um Nachkommen zu erzeugen braucht es nicht den Typ "Steinzeitmensch".

Mir gefallen ohnehin Männer mit Hirn statt Muskeln besser, was natürlich sportliche Attribute nicht ausschließt. Mit "weiblicher" ist auch eine Abnahme typisch männlichen Verhaltens gemeint. Das ist heute ja schon deutlich erkennbar.

Der "ideale Mann" ist eben nicht mehr der harte Typ, sondern in seinem Wesen sanftmütiger, nicht zuletzt weil Frauen das zunehmend schätzen und auch fördern, z.B auch in der Erziehung / Pädagogik allgemein.

Willst du damit etwa sagen dass die männlich dominierte Spitze der Weltpolitik diesen Planeten irgendwie stabiler hält als Frauen es könnten? Wirklich zufrieden mit der männlichen Führung dieses Planeten? Wir sind alle noch nicht draufgegangen dabei... aber das ist wohl das Beste was mir dazu zu sagen einfällt. Und das auch nur weil WIR bei der Geburtslotterie irgendwie das große Los "Mitteleuropa" gezogen haben.

Ich seh die Klatsch&Tratsch Kriege schon kommen weil die amerikanische Präsidentin nicht zu ihren Implantaten stehen will und die Russische mit der Deutschen darüber geplaudert hat. Oder die Botox-Ressourcenkriege...
Und Du glaubst, Du hast keinen Humor...

Willst du damit etwa sagen dass die männlich dominierte Spitze der Weltpolitik diesen Planeten irgendwie stabiler hält als Frauen es könnten?

damit will ich sagen, dass ich die stutenbissigkeit und alle damit verbundenen zuckerseiten lieber nicht auf die weltpolitik hochrechne ...

Wirklich zufrieden mit der männlichen Führung dieses Planeten?

absolut nicht. aber es kann immer auch noch schlimmer kommen ....

Dicker Busen und so?
Was ist daran bitte besonders weiblich? Eine schöne Frau zeichnet sich für mich durch ein hübsches Gesicht und einen PASSENDEN Körper aus! Wirklich attraktiv sind Frauen die sich wohl fühlen so wie sie sind und ihre Weiblichkeit und Schönheit ausstrahlen weil sie selbst daran glauben! Die Brustgröße hat damit GAR NICHTS zu tun!

Ich hab eine Freundin mit C Körbchen die überzeugt ist zu kleine Brüste zu haben und sich selbst unwohl fühlt und eine Freundin die flach wie ein Brett ist aber sich selbst schön fühlt(e) weil sie immer genug Bestätigung von Männern bekommen hat(te) (im Moment hat die auch gewisse Probleme mit Selbstwert). Trotzdem beides sehr sehr attraktive Frauen egal welche Brustgröße. Unschön wird das in meinen Augen erst wenn sich Selbstzweifel durch künstlich aussehende Implantate ausdrücken. Und bei der ersten arbeite ich auch noch bewusst daran ihr das Selbtsvertrauen in ihren Körper ein wenig aufzubauen. Sie sollte und könnte viel mehr davon haben.

Und Du glaubst, Du hast keinen Humor...
Nein... ich weiß dass ich einen gewissen Humor habe. Der ist nur schwarz und gefällt nicht jedem oder jeder. Deshalb behaupte ich gern dass ich keinen habe und überrasche im Zweifel positiv. Ich gebe selten mit meinen positiven Eigenschaften an sondern stehe eher zu meinen Schwächen. So überrascht man im Zweifel immer positiv. Ich hab ja auch nie aktuelle Trainingsfotos im Profil und achte darauf real immer ein wenig trainierter zu sein als auf Bildern die ich hoch lade.

damit will ich sagen, dass ich die stutenbissigkeit und alle damit verbundenen zuckerseiten lieber nicht auf die weltpolitik hochrechne ...
Aber die konstanten Penisvergleiche "wer hat die größeren Raketen oder die längere Reichweite" die Männer betreiben sind besser?

nein, tun sie nicht. wieil die dir widersprechen müssten. du braucherst in wahrheit ein hirnloses weichei, das dein ego totstreichelt und dir überall recht gibt.
BÖSE aber vielleicht eine akkurate Einschätzung. Ich kenn den Partner von Marlene nicht, aber ich denke auch dass eine Persönlichkeit wie sie am Besten mit einem eher gefügigen Mann klar kommt (außer sie tritt im Forum komplett anders auf als real)

Aber die konstanten Penisvergleiche "wer hat die größeren Raketen oder die längere Reichweite" die Männer betreiben sind besser?

wenn ich mit der momentanen politik nicht heftigere probleme hätte, würde ich ja nicht so vehement versuchen, sie zu ändern.

nur: ich hab z.b. einmal in einer reinen frauenabteilung (so ca. 15 damen) ein praktikum gemacht. wäre das mein fixer arbeitsplatz gewesen, hätt ich mich wahrscheinlich nach einer woche entleibt.

Zurück
Oben