Männer jetzt seid ihr gefragt

T

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Männner ich brauche Euren Rat ...

Hab seit einiger Zeit einen echt heißen Lover.

Anfangs war alles sehr heftig und wir sind bei jedem Treffen übereinander her gefallen.

Nur seit einiger Zeit schaffe ich es nicht mehr wirklich ihn aus der "Reserve" zu locken. Der Sex ist gut ... aber so der kleine Kick fehlt irgendwie.

Als ich gestern bei ihm ankam war er noch unter der Dusche. ... Netter Anblick, wenn ein halbnackter Mann einem die Tür öffnet :D

Nur ich hab es kaum für möglich gehalten ... er kam tatsächlich angezogen ins Wohnzimmer. :mauer:

War gestern wirklich super sexy angezogen .. nur halterlose und ein Nachthemdchen. Bin fast erforen als ich bei ihm ankam ... aber auch das hat ihn nicht verleiten lassen, dass der Funke richtig heftig übersprüht. :(

Was macht Euch so richtig an? Irgendwelche Ideen, wie ich ihn richtig heiß krieg ohne das er sich beherrschen kann. Mit Kleidung funktioniert leider gar nix.

Ein Wochenend-Problem, wie mir scheint ! :mrgreen:
Die häufen sich am Freitag nachmittags.
Und am Samstag.
Und am Sonntag.

Aber ein paar Postings wird's schon hergeben.
Entwickelt sich ja manchmal .... :roll:

meinst nicht, dass er das selbst am besten weiss?

Meinst nicht ich hätt ihn schon gefragt?! ;)

Er rückt ja nicht mit der Sprache raus. Hab noch nie einen Mann kennen gelernt, der sich derart unter Kontrolle hat, egal was ich mache.

Also Ideen?! :)

wie wär's wenn du mal in seiner küche was leckeres kochst,
dann nackt mit einem tablett im wohnzimmer erscheinst, und sagst:
sorry, ich glaub ich habe deinen küchenboden ein bischen vollgetropft.
_neo

Naja per Email vor einem Treffen "anheizen" macht schon sehr viel Spaß. Momentan aber zwecks viel Arbeit von seiner Seite schlecht möglich.

Was macht Euch so richtig an? Irgendwelche Ideen, wie ich ihn richtig heiß krieg ohne das er sich beherrschen kann. Mit Kleidung funktioniert leider gar nix.

Wenn neo's verführerischer Tipp net klappt...

Probier's mal auf die etwas deftigere Tour, nimm Dir was Du brauchst.... reiß ihm die Hose auf ---> :anspritzen:

wie wär's wenn du mal in seiner küche was leckeres kochst,
dann nackt mit einem tablett im wohnzimmer erscheinst, und sagst:
sorry, ich glaub ich habe deinen küchenboden ein bischen vollgetropft.
_neo

Ahhhh :)
Danke. Klar sowas könnt ich natürlich probieren. Denke nackt von der Küche ins Wohnzimmer mit Essen kommen hat schon was.
So lange er dann nicht wirklich richtung Küche läuft *ggg*

hmm...ich will ja wirklich nicht den Teufel an die Wand malen, aber vielleicht ist er ja die Art man der nach einigen wochen oder Monaten einfach das Interesse an der momentanen Frau verliert und sich dann was neues sucht...
Ich hoffs nicht aber könnte sein.
Lg
Steganos

Durch`s Reden kommen die Leut zsamm, frag ihn einfach nach seinen Vorlieben und Fantasien.Oder er hat irgendwas, was ihn unsicher macht.

mmmpffff bloß nicht zum reden bringen den Mann. Er redet momentan eh viel zu viel ;)
Schwul ist er wohl kaum, sonst würde er mir bestimmt aus dem Weg gehen *gg*

Das mit Hose aufreißen und mir nehmen was ich will hab ich schon allzuoft probiert. Nur er ist viel zu beherrscht und lässt mich dann nicht ran. *grrrr*

Aber irgendwann hör ich einfach nicht auf ... so sieht´s aus

Das mit Hose aufreißen und mir nehmen was ich will hab ich schon allzuoft probiert. Nur er ist viel zu beherrscht und lässt mich dann nicht ran. *grrrr*

Ui..... Krise im Anmarsch :fragezeichen: .... Tipp: Thx for stopping by, next one

Ha ... da hat er sich aber geschnitten. So schnell werd ich nicht uninteressant!

Nach seinen Phantasien hab ich ihn ja oft genug gefragt.. aber so richtig kommt da nix ans Tageslicht. Klar wie jeder Mann mal ne zweite Frau. Aber da muss es doch noch mehr geben.
Glaube ich bleib mal so lange dran, bis ich ne Antwort hab ...

meinst du, er hat vielleicht einen pilz, und traut sich nicht was zu sagen.:shock:

@neo07

ach quatsch. Wir haben ja Sex. Guten auch ... aber so ein kleiner Kick fehlt einfach mal wieder.

Außerdem probier ich schon seit Monaten ihn richtig aus der Reserve zu locken, dass er sich eben mal nicht mehr unter Kontrolle hat.

Zurück
Oben