Männer jetzt seid ihr gefragt

Dr. Anabol

naja will aber gar keinen anderen suchen. Hab noch nie einen Typen gehabt, der mal nicht nur komplett auf sich fixiert war ;)

@splashsun

ahhh verstehe! Klingt irgendwie furchtbar logisch. Danke.

Ist ja nicht so, dass ich gar nicht aktiv wäre. Sobald der Anfang gemacht ist bin ich alles andere als schüchtern ;)
Nur den Anfang machen kann ich nicht. Und ich würd halt gerne aus diesem immer gleich Trott etwas raus. Aber eigentlich trau ichs mir nicht wirklich, weil ich Angst hab es könnt doch grad der falsche Zeitpunkt sein.
Er könnte mir ja auch was wirklich wichtiges zu erzählen haben.

@ Tapspold

Irgendwie blick' ich bei Dir nicht durch .....
Worum geht's Dir eigentlich ?

Wenn Du eh so einen Super-Sex hast mit ihm, was brauchst denn
dann noch einen extra Kick ? Ist "super" noch nicht genug? :mrgreen:

Und alles andere ist Dir ja Deinen Worten nach eh wurscht !? :roll:

Und sei mir nicht bös, aber wenn Du nicht zu schüchtern bist, hier
im Forum Dein Innerstes nach Aussen zu kehren, dann wirst wohl bei
Deinem Partner lästige Rituale durchbrechen können - oder ?

@ splashsun

Dein zweiter Punkt ist Ansichtssache. Auch eine nicht überaktive
Partnerin kann auf lange Zeit attraktiv für einen Mann sein. Mit
der Betonung auf "Mann".
Falls Du je zu einer Freundin kommst, wirst Du das vielleicht auch
feststellen können ... ;)

Könnte auch so was wie eine Verzögerungstaktik von seiner Seite sein.
Nicht jeder Mann kann so mir nichts, Dir nichts, seinen Trieben freien Lauf lassen. Lange Zeit habe ich gedacht meine Sexpartnerin(nen) würde entsetzt darüber sein, wenn ich ihr meine Fantasien berichte, wenn ich sage wie ichs gern mal hätte. Also liefs Wochen und Monatelang ähnlich wie bei euch ab. Ich dachte....., sie dachte....., nur gesagt hat keiner was. Der Sex an sich war (fast) immer toll, nur halt die Entstehungsgeschichte immer nach Schema F.
Ich denke, Du solltest unbedingt den ersten Schritt machen, wenn Du eine Änderung herbeiführen willst. Ansonsten wird sich nie was ändern, außer daß Du eines Tages alt bist und Dich fragst, ob das alles war.
Nur Mut meine liebe.........

ehrm also ne fade nockn wollen nur pantoffelhelden... soviel zu "mann" :roll:

Von der Nockn abgesehen, bist Du weder das eine noch das andere. :cool:

Drum wartest ja auch auf eine Frau, die mit ihrer Aktivität gezwungen sein wird, Deine vollkommene Ahnungslosigkeit in Sachen Sex wettzumachen.

Kleiner Angeber ! :mrgreen:

sei doch mal ein richtig schlimmes mädchen und dann s. das bild links.........ok ?

@Steirerbua

Wieso sollte man nicht noch mehr raus kitzeln? Super ist gut ... aber wenn noch mehr geht ;)
Und worum es mir geht ist quasi den "Alltag" auf zu peppen. Dieses immer gleiche Schema raus bringen.

@Miches

Eilweil. Schöne Aussichten! Dachte eigentlich das hätten wir hinter uns als ich mit dem ersten "Hammer" zu ihm gekommen bin und er völlig perplex war, dass mir sowas gefällt. Aber könntest irgendwie schon recht haben. Bevor er mit einer Phantasie kam hat er sich ähnlich verhalten ... rein vom Verhalten her. Allerdings erklärt mir das das Schema "F" immer noch nicht. - aber erst mal danke

@Pelikan

hm braucht er ja aber nicht. Und vor allem müsste er sich dann jede Woche mit mir treffen?! Neee.

@iron

ok. Und wie ist man denn ein schlimmes Mädchen? Kleidung funktioniert ja nicht. :mrgreen:

Hm, wenn Kleidung nicht funktioniert - versuch es mal OHNE ;-)
Oder fahr halt mal nicht zu ihm, sondern irgendwo AUSSERHALB !
Und sollt es ausserhalb zu Sex nicht reichen, dann mach ihm zumindest soo heiss, dass er es bis heim kaum noch aushält.

Huiii wow schon jemand so früh wach :)
Ohne Kleidung funktioniert sehr gut. Aber das ist jetzt sooooo kalt!!!!!!!!!!!!!!! :confused:

Entweder du verarschst uns hier - oder bist einfach einfallslos.
Dann entledige dich deiner Kleidung im Stiegenhaus, oder sonstwo bevor du ihm triffst!
Oder wie eben schon gesagt - du machst ihn ausserhalb so spitz, dass er es kaum noch aushält.
Bei einen LokalBesuch ein bisserl was zeigen ;-) kann wahre Wunder wirken.

Na na Du kleiner Morgenmuffel :D ,

ich bin weder einfallslos noch verarsche ich. Aber ich kann doch nicht immer das gleiche bringen.
Wird doch tierisch langweilig ;)

Dein anderer Vorschlag würde mir schon wirklich richtig gut gefallen, wenn er sich überreden ließe mit mir weg zu gehen. :)

@Tapsbold - dann sei mir nicht böse - aber dir ist anscheinend nicht zu helfen.
Du willst mit ihm nicht reden(das traust du dich nict) , er lässt dich nicht (nur 1x) bei ihm schlafen, er geht mit dir nicht weg.
Vielleicht bist du "nur" Mittel zum Zweck? Stehst du auf diese Unterwürfigkeit?
Sag: Hast du nur den einen? Hat er nur dich? Oder ist er verheiratet o.ä?

Klartext:

Ich versuche immer wieder mit ihm zu reden. Aber egal ob per Mail oder persönlich er rückt mit der Sprache nicht raus, was er will ... wenn ich Kritik jeglicher Art anwende, dann ist er beleidigt und macht sich selber fertig, weil er ja soooo schlecht ist.

Ich wollt hier nur ein paar nette Tips haben. Und zwar welche die ich noch nicht probiert hab. Und das eine oder andere ... mal sehen :)

Und ja ich bin Mittel zum Zweck, aber das stört mich nicht. Ist er ja auch ;)

Stehst du auf diese Unterwürfigkeit?
Sag: Hast du nur den einen? Hat er nur dich? Oder ist er verheiratet o.ä?
Ansonsten versuch einfach mal einen anderen! Ich mein - wie alt bist du ??

Einen anderen zu finden ... wenn das mal sooo einfach wäre. Glaub dann hätt ich das schon getan, denn manchmal ist er schon verdammt kompliziert.

Aber ich hab bis jetzt noch keinen gefunden, der nicht nur an sich denkt ... oder aber mich vom Äußeren her anspricht. Denn nur für eine Sexbeziehung mein ich muss das Aussehen passen. :)

Zurück
Oben