Männer jetzt seid ihr gefragt

dann zieh dich doch einmal für eine gewisse zeit zurück. wenn ihn das noch immer nicht aus der reserve lockt weisst du wenigstens dass du ihm so ziemlich egal bist.

was ist denn jetzt ein kleiner kick bei schon vorhandem guten sex.hm
macht ihr nur missionar? und du willst noch andere sachen, oder wie.

dann zieh dich doch einmal für eine gewisse zeit zurück. wenn ihn das noch immer nicht aus der reserve lockt weisst du wenigstens dass du ihm so ziemlich egal bist.

ja, dass ist so der standardtest_kann ich auch empfehlen.

hi tapspold

probier mal wenn er schläft in :anspritzen: und wenn er dann steht rauf auf ihn also ich steh auf sowas und nochdazu kannst das nicht kaufen.

sollte das auch nicht funken meld dich einfach bei mir :D :mrgreen: am besten in kurzem nachthemd und halterlosen strümpfen ich steh auf sowas :shock: und kann mich sicherlich nicht zurückhalten :poppen: :anspritzen: und vor allem will ich es warscheinlich auch nicht.

wenn du aber schreibst er hat soviel arbeit dass er nicht mailen kann vieleicht hatt er nicht nur viel arbeit sondern auch stress das kann dann schon mal zu einer lustlosogkeit führen. das kennen denk ich die meisten.

mfg
fred

Aber wenn ihn direkt drauf ansprichst, ober er irgend ein Problem hat und ihm sagst, was deine Wünsche sind, wird er wohl irgendwie drauf reagieren - etwas muss er ja sagen... Wenn er dich ignoriert wärs jedenfalls schlimm...

Danke für das Angebot ;)
Aber ich glaube das ich das schon alleine kann :mrgreen:

Gruß
Jelly

na gut war ja nur ein angebot :)

lg
fred

ps: hoffe wirklich es wirkt lass es mich wissen würd mich interessieren wie er drauf reagiert :anspritzen:

Also die Idee von Fred ist wirklich super!! Das wäre echt mal toll!!
Und die halterlosen Strümpfe sind auch gut, sonst würd ich es noch mit sehr offensichtlichen Sätzen versuchen, dann wäre ich sicher für alles bereit, gg

@petseite

Naja. Davon abgesehen, dass ich mich schon mal ne Woche nicht gemeldet habe, weil ich das testen wollte und er sehr gut drauf "angesprungen" ist (wobei das von meiner Seite ganz unterbewusst war. Hatte einfach keine Zeit für irgendwas), will ich ja gar nicht wissen, ob ich ihm egal bin oder nicht. Will einfach nur mit jemand den ich gern mag und dem ich vertraue ein paar geile Stunden erleben. :) Wie wichtig ich dabei für ihn bin ist mir eigentlich relativ so lange er mir in der Zeit ein gutes Gefühl gibt

@neo07

Geht auch nicht um Stellungen oder sonstige Ideen zum ausprobieren. Wie es damit läuft ... fühl ich mich ansich ganz wohl. Nur wie beschreib ich das?! Hm ... ich versuche seitdem ich ihn kenne ihn auch mal unkontrolliert zu erleben ... das er einfach so über mich her fällt. Aber nein das funktioniert gar nie nicht - egal was ich tue.
Eben wie letztes mal nur halterlose und ein Nachthemd angezogen. Mensch ... also wenn ich das bei meinem Ex gemacht hätte ... hätt ich mir wahrscheinlich danach gewünscht es nicht getan zu haben :poppen: :mrgreen:

Aber bei ihm hat das null Wirkung. Er will trotzdem erst reden. :mauer:
Vielleicht ist es das?! Er zieht stur sein Muster durch. Erst mal ein bißchen reden und dann Sex. Klar .. ich red gern mit ihm ... aber der Abend muss ja nicht immer gleich ablaufen.
Glaub das ist das Problem. Ha ich habs!!!!!!!!!! Der Ablauf ist mir zu öde.

Und ich bin zu schüchtern das in die Hand zu nehmen. Hab es bisher eben mit Kleidung versucht und da kam nix an. *stöhn*

@fred28

Das hab ich schon probiert. Das hat damals echt Wunder gewirkt. :) Da hatte ich ihn komplett in der Hand.
Nur ich hab nur ein einziges mal bei ihm übernachtet. So konnte ich da nichts fort setzen. :( schad eigentlich aber er hält an seinem Standpunkt fest einmal pro Woche treffen - bloß nicht öfter und Übernachten ... besser nicht. Versteh ich nicht, aber ich muss nicht alles verstehen ;)

@One

Wenn ich das mal könnte. Diese offensichtlichen Sätze über die Lippen bringen. Ich glaub damit könnt ich ihn schon zu einiges bringen. Nur dazu bin ich einfach zu schüchtern. Schöner Mist :mauer: :(

Wenn ich das mal könnte. Diese offensichtlichen Sätze über die Lippen bringen. Ich glaub damit könnt ich ihn schon zu einiges bringen. Nur dazu bin ich einfach zu schüchtern. Schöner Mist :mauer: :(

Was hast Du momentan dabei zu verlieren.... happy bist ja nicht mit der Situation..... wenn das so weiter geht stürzt Du Dich nur selber ins Unglück.... was ist der worst case der passieren kann... er mag es auch nicht.... Punkt.... No risk, no fun..... :daumen:

Hallo Kameradin ;)

Damit ich nichts falsch verstehe:
Bist du mit ihm FIX ZUSAMMEN?
1x pro Woche sehen, ohne Übernachten und dann immer der selbe Tatablauf klingt sehr kühl.

Ich hab das Gefühl, du bist abhängig von sexueller Anerkennung und scheiterst an sehnsüchtigen Erwartungen bei ihm!

Suchst du nach der Bestätigung, um die emotionale Einsamkeit zu überbrücken?

Vielleicht macht eure Verbindung keinen Sinn...

Alles Gute!

@lod out

Einfacher gesagt als getan. Bin doch trotzdem, dass ich ihn so lang kenn ziemlich schüchtern und trau mich selten bis nie in irgendwas die Führung zu übernehmen.

Das er es mag ... das weiß ich ja. Also davor brauch ich bestimmt keine Angst zu haben :)

Davon abgesehen, dass ich mich schon mal ne Woche nicht gemeldet habe, weil ich das testen wollte und er sehr gut drauf "angesprungen" ist
Ja, Mensch will das haben, was wertvoll erscheint. Wertvoll erscheint z.B. etwas Seltenes, das schwierig zu bekommen ist. Mensch ist auch neugierig auf das Unbekannte.
Wenn du also seltener und zu für ihn unvorhersehbaren Zeitpunkten für ihn "verfügbar" bist, löst du bereits 2 grundlegende Mechanismen der Anziehung aus.;)
Das hab ich schon probiert. Das hat damals echt Wunder gewirkt. :)
Die meisten Männer wollen begehrt werden und das Begehren der Frau sehen, hören und fühlen. Wenn du ihn dir einfach "nimmst" wie du es beschrieben hast, spürt er das am stärksten. ;) :daumen:
er hält an seinem Standpunkt fest einmal pro Woche treffen - bloß nicht öfter und Übernachten ... besser nicht. Versteh ich nicht, aber ich muss nicht alles verstehen ;)
Das ist ein typisches Verhalten für Männer, die keine "Beziehung", sondern maximal eine Sexbeziehung wollen.

Alles Gute,
David:)

@ Liebeskranke

Glaub Du hast was komplett falsch verstanden ...
Ich bin nicht mit ihm zusammen. Das will ich auch gar nicht - jedenfalls jetzt nicht mehr. Der Typ hat viel zu viele Macken ist aber einfach und pauschal gesagt im Bett richtig gut.
Das was ich hier wollte war einige Tips wie ich quasi den "Alltag" aus dem Sexleben bringe. So ein bißchen Pepp rein bringe ;)

@David_2

naja unvorhergesehen geht bei ihm ja nicht. *stöhn* das ist doch das eigentliche "Problem" alles läuft nach dem selben Muster ab. Jedes mal. Der Sex ist klasse ...
aber immer Donnerstag abend ... immer erst reden und dann Sex. Das ist so fest gefahren. Der Sex selbst ist super genial. Da kann ich nicht meckern. Aber vielleicht würd ich mal gerne Dienstag abend, Samstag früh ... und vielleicht mal ohne reden.

Und hier ... hier wollt ich so kleine Tips von Euch Männern, wie ich das vielleicht hin krieg ;)

am besten is du suchst dir nen anderen, gibt auch andere männer die gut im bett sind und vielleicht auch spontan was machen

Einfacher gesagt als getan. Bin doch trotzdem, dass ich ihn so lang kenn ziemlich schüchtern und trau mich selten bis nie in irgendwas die Führung zu übernehmen.

1) wenn du so schüchtern bist, dass du obwohl ihr schon einiges an sex hattet, noch immer nicht den ersten aktiven schritt machen kannst, dann glaubt er vielleicht du brauchst das reden vorher :roll:

2) wennst einen mann aus dem häuschen sehen willst, dann musst aber ganz sicher SEHR aktiv sein, sonst kannst wohl keinen mann öfter als die ersten paar mal begeistern... :roll:

Zurück
Oben