Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann zieh dich doch einmal für eine gewisse zeit zurück. wenn ihn das noch immer nicht aus der reserve lockt weisst du wenigstens dass du ihm so ziemlich egal bist.
Wenn ich das mal könnte. Diese offensichtlichen Sätze über die Lippen bringen. Ich glaub damit könnt ich ihn schon zu einiges bringen. Nur dazu bin ich einfach zu schüchtern. Schöner Mist![]()
![]()
Ja, Mensch will das haben, was wertvoll erscheint. Wertvoll erscheint z.B. etwas Seltenes, das schwierig zu bekommen ist. Mensch ist auch neugierig auf das Unbekannte.Davon abgesehen, dass ich mich schon mal ne Woche nicht gemeldet habe, weil ich das testen wollte und er sehr gut drauf "angesprungen" ist
Die meisten Männer wollen begehrt werden und das Begehren der Frau sehen, hören und fühlen. Wenn du ihn dir einfach "nimmst" wie du es beschrieben hast, spürt er das am stärksten.Das hab ich schon probiert. Das hat damals echt Wunder gewirkt.![]()
Das ist ein typisches Verhalten für Männer, die keine "Beziehung", sondern maximal eine Sexbeziehung wollen.er hält an seinem Standpunkt fest einmal pro Woche treffen - bloß nicht öfter und Übernachten ... besser nicht. Versteh ich nicht, aber ich muss nicht alles verstehen![]()
Einfacher gesagt als getan. Bin doch trotzdem, dass ich ihn so lang kenn ziemlich schüchtern und trau mich selten bis nie in irgendwas die Führung zu übernehmen.