Ich hab mir jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen und ich muss sagen, ich versteh überhaupt nicht, was du eigentlich für ein Problem hast.
Du hast einen Freund, der ist eigentlich super ( oder zumindest besser als alle andern, die du bisher hattest ) und absolut geil.
Hab seit einiger Zeit einen echt heißen Lover.
Anfangs war alles sehr heftig und wir sind bei jedem Treffen übereinander her gefallen.
Nur seit einiger Zeit schaffe ich es nicht mehr wirklich ihn aus der "Reserve" zu locken. Der Sex ist gut ... aber so der kleine Kick fehlt irgendwie.
Du hast tollen Sex mit ihm.
Aber was dich stört, ist, dass du ihn nicht aus der Reserve locken kann. Heißt? Dass er nicht ständig über dich herfallen will?
Du schreibst:
Geht auch nicht um Stellungen oder sonstige Ideen zum ausprobieren. Wie es damit läuft ... fühl ich mich ansich ganz wohl. Nur wie beschreib ich das?! Hm ... ich versuche seitdem ich ihn kenne ihn auch mal unkontrolliert zu erleben ... das er einfach so über mich her fällt. Aber nein das funktioniert gar nie nicht - egal was ich tue.
Aber bei ihm hat das null Wirkung. Er will trotzdem erst reden.
Vielleicht ist es das?! Er zieht stur sein Muster durch. Erst mal ein bißchen reden und dann Sex. Klar .. ich red gern mit ihm ... aber der Abend muss ja nicht immer gleich ablaufen.
Glaub das ist das Problem. Ha ich habs!!!!!!!!!! Der Ablauf ist mir zu öde.
OK, es gefällt dir nicht, dass er manchmal nicht wie wild vögeln will, sondern reden, dass er sich zu sehr unter Kontrolle hat, zu beherrscht ist.
Hast Du schon mal überlegt, dass das einfach sein Charakter ist? Manche Menschen sind sehr beherrscht. Denen fällt es sehr schwer, mal komplett loszulassen. Bin selber eher so ein Typ.
Du sprichst mit ihm, aber andererseits sagst du doch nichts. Dann schreibts du wieder, du willst gar nicht mit ihm zusammensein
Glaub Du hast was komplett falsch verstanden ...
Ich bin nicht mit ihm zusammen. Das will ich auch gar nicht - jedenfalls jetzt nicht mehr. Der Typ hat viel zu viele Macken
Was willst Du jetzt wirklich?
Den Typ von Grund auf ändern? Oder nur geilen Sex?
Vielleicht gehts ihm mit Dir ähnlich wie Dir mit ihm. Vielleicht fehlt im auch der Kick. Vielleicht ist er es leid, dass er mit Dir nicht auch reden kann ( soll auch Männer geben, die nicht ausschließlich nur das Eine wollen ). Vielleicht ist das auch die normale Abnutzung.
Hier haben unzählige User Tipps gepostet, die Dir alle nicht reichen.
Du sagst aber, du verarschst uns nicht.
Daher nochmals die Frage: was willst Du eigentlich?
Wenn Du Dir darüber im Klaren bist, werden die Antworten für Dich wahrscheinlich auch offensichtlich werden.