Männer jetzt seid ihr gefragt

@tapspold

ich würde mir einmal überlegen, ob ich überhaupt einen freund haben will, mit dem ich nicht richtig kommunizieren kann.

gruß, matteo

@tapsbold - du kannst mir ja gerne mal deine Kontaktdaten übermitteln ;-) VERSUCHEN KÖNNTEN WIR'S JA!

Ich hab mir jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen und ich muss sagen, ich versteh überhaupt nicht, was du eigentlich für ein Problem hast.
Du hast einen Freund, der ist eigentlich super ( oder zumindest besser als alle andern, die du bisher hattest ) und absolut geil.

Hab seit einiger Zeit einen echt heißen Lover.
Anfangs war alles sehr heftig und wir sind bei jedem Treffen übereinander her gefallen.
Nur seit einiger Zeit schaffe ich es nicht mehr wirklich ihn aus der "Reserve" zu locken. Der Sex ist gut ... aber so der kleine Kick fehlt irgendwie.

Du hast tollen Sex mit ihm.
Aber was dich stört, ist, dass du ihn nicht aus der Reserve locken kann. Heißt? Dass er nicht ständig über dich herfallen will?

Du schreibst:
Geht auch nicht um Stellungen oder sonstige Ideen zum ausprobieren. Wie es damit läuft ... fühl ich mich ansich ganz wohl. Nur wie beschreib ich das?! Hm ... ich versuche seitdem ich ihn kenne ihn auch mal unkontrolliert zu erleben ... das er einfach so über mich her fällt. Aber nein das funktioniert gar nie nicht - egal was ich tue.

Aber bei ihm hat das null Wirkung. Er will trotzdem erst reden. :mauer:
Vielleicht ist es das?! Er zieht stur sein Muster durch. Erst mal ein bißchen reden und dann Sex. Klar .. ich red gern mit ihm ... aber der Abend muss ja nicht immer gleich ablaufen.
Glaub das ist das Problem. Ha ich habs!!!!!!!!!! Der Ablauf ist mir zu öde.
OK, es gefällt dir nicht, dass er manchmal nicht wie wild vögeln will, sondern reden, dass er sich zu sehr unter Kontrolle hat, zu beherrscht ist.
Hast Du schon mal überlegt, dass das einfach sein Charakter ist? Manche Menschen sind sehr beherrscht. Denen fällt es sehr schwer, mal komplett loszulassen. Bin selber eher so ein Typ.
Du sprichst mit ihm, aber andererseits sagst du doch nichts. Dann schreibts du wieder, du willst gar nicht mit ihm zusammensein
Glaub Du hast was komplett falsch verstanden ...
Ich bin nicht mit ihm zusammen. Das will ich auch gar nicht - jedenfalls jetzt nicht mehr. Der Typ hat viel zu viele Macken

Was willst Du jetzt wirklich?
Den Typ von Grund auf ändern? Oder nur geilen Sex?
Vielleicht gehts ihm mit Dir ähnlich wie Dir mit ihm. Vielleicht fehlt im auch der Kick. Vielleicht ist er es leid, dass er mit Dir nicht auch reden kann ( soll auch Männer geben, die nicht ausschließlich nur das Eine wollen ). Vielleicht ist das auch die normale Abnutzung.

Hier haben unzählige User Tipps gepostet, die Dir alle nicht reichen.
Du sagst aber, du verarschst uns nicht.

Daher nochmals die Frage: was willst Du eigentlich?
Wenn Du Dir darüber im Klaren bist, werden die Antworten für Dich wahrscheinlich auch offensichtlich werden.

Daher nochmals die Frage: was willst Du eigentlich?
dir ist aber schon bewusst dass du diese frage gerade an eine (vermutliche) frau gerichtet hast ??? :shock:

wir glauben wohl auch noch an das osterhasi, gelle? :cool: :mrgreen:

dir ist aber schon bewusst dass du diese frage gerade an eine (vermutliche) frau gerichtet hast ??? :shock:

wir glauben wohl auch noch an das osterhasi, gelle? :cool: :mrgreen:

Ach Gott, da ist wohl wieder mein typisch männliches rational-analytisches Denken, das alles verstehen und in Schachteln packen will, durchgegangen... :roll:

Ich versprech ich machs nimmer ( sag ich zu meiner Frau auch jedesmal :mrgreen: )

@matteo

Er ist ja nicht mein Freund. Dachte für ne Sexbeziehung müsste man nicht viel kommunzieren. Aber falsch gedacht.

@Wiener29

naja Alter würd passen ... aber ich bin in München ;)

@Ziggy.Stardust

Naja ich glaub ich bin Perfektionistin. Befürchte
ich. :(

Aus der Reserve locken heißt für mich. Zum einen, dass auch er mal sagt, was er will.
Und das eben nicht alles immer nach dem gleichen Schema "F" abläuft. Anfangs hat er sich viele Dinge einfallen lassen und jetzt ist das komplett "eingeschlafen".

Ich will ihn nicht ändern. Man kann gar keinen Menschen ändern. Wollte nur ein paar Tipps und Tricks, was die Männer hier so richtig heiß werden lässt ..

Davon abgesehen er kann jederzeit und ohne Probleme mit mir reden. Das weiß er auch. Schließlich hat das ganze mit einer Freundschaft begonnen :)

@pickats

Vielen vielen Dank!!!! *aufatem*

Ich weiß ja, dass Männer klare Linien und Vorgaben brauchen, aber damit hab ich echte Probleme.

Frauen reden nun mal gerne um den heißen Brei :D

Frauen reden nun mal gerne um den heißen Brei :D

Hast Du Dir vielleicht gerade die Antwort auf des Rätsels Lösung gegeben ?

@München: kein Probelm :mrgreen:.... nettes Städtchen.... cool war heuer das "Tollwood"... a muats a Gaudi... sry, offtopic

Aber ich hab bis jetzt noch keinen gefunden, der nicht nur an sich denkt ...

Aus der Reserve locken heißt für mich. Zum einen, dass auch er mal sagt, was er will.

ich empfehle dir das sammelalbum "ich bastel mir jetzt einen hampelmann" :roll:

Ich weiß ja, dass Männer klare Linien und Vorgaben brauchen, aber damit hab ich echte Probleme.
bedank di ned weil des war kein kompliment
und solang du glaubst dass männer klare linien und vorgaben brauchen solltest wieder zu barbie zurückgreifen ;)

Frauen reden nun mal gerne um den heißen Brei
ja weiberln de ned wissen was wollen also tua bitte gar schee ned für alle frauen reden :cool:

@München: kein Probelm :mrgreen:.... nettes Städtchen.... cool war heuer das "Tollwood"... a muats a Gaudi... sry, offtopic
aye.. tollwood is im sommer wie im winter einen (oder auch mehrere besuche wert :D )

@matteo
Er ist ja nicht mein Freund. Dachte für ne Sexbeziehung müsste man nicht viel kommunzieren. Aber falsch gedacht.

sehe ich auch so. für mich ist sex auch eine form der kommunikation. ;)

Ich will ihn nicht ändern. Man kann gar keinen Menschen ändern.

ich denke schon, dass sich menschen ändern können. ich versteh aber dein problem, wenn du sagst, du willst ihn nicht ändern, ihn aber doch anders haben willst. das ist ja wirklich tragisch.

gruß, matteo

@Steirerbua
Wieso sollte man nicht noch mehr raus kitzeln? Super ist gut ... aber wenn noch mehr geht ;)

Verstehe, die geliebte Rekordjagd. :mrgreen: Schneller, höher, weiter ! :roll:

Du weißt aber schon, daß sich gerade damit viele Menschen ihr
Sexualleben selber vermiesen, weil man auf diese Weise schnell zu
einer Grenze kommt, über die's dann nicht mehr weiter geht. Immer
ausgefallener, immer geiler - das geht nicht endlos. Und dann ?
Neuer Partner, wieder klein anfangen, wieder steigern, wieder an
die Grenzen kommen, neuer Partner, klein anfangen ....

Naja, wenn's Dir Spaß macht ... :confused:

Jetzt hast eh schon alles probiert,da gibts nur noch eine Lösung: Vergiß ihn und such dir einen anderen!!!zum:poppen:

aye.. tollwood is im sommer wie im winter einen (oder auch mehrere besuche wert :D )

Super! d.h. ist wieder ein Fixtermin in München ;)....
Tollwood-Sommerfestival 14.6. - 9.7.2006... meinen Purzeltag in München feiern.... :cool:

@Tapspold

Also ich kann dir nur raten: Benutze ihn einfach weiter, wenn du den Sex nicht missen willst, aber wenn du eh nur 1x Woche was mit ihm hast, hast du 6 Tage zur Verfügung um dir einen anderen zu suchen.

Sex ist was geiles, ja...aber Sex ist nicht alles.
Sex macht erst richtig Spass, wenn Liebe dazu kommt.

Und glaube mir: Es gibt auch andere Männer die nicht nur auf sich fixiert sind! ;)
Aber diese Männer sind meist ebenso schüchtern wie du.
Ich rede da aus Erfahrung. Bin selbst so einer. Und mein Freundeskreis

Ich sag immer wieder gerne: Stille Wasser sind tief. Nur um Wellen zu erzeugen musst du es wagen hineinzuspringen. :mrgreen:

Also gib dir nen Ruck und sei forsch. Dann lockst du solche Männer aus der Reserve. So wie du dich hier gibst, weiss ich dass du mit deiner Art so ziemlich jeden Mann begeistern kannst. Also nur Mut. Du schaffst das!

Geh offensive auf ihm zu dass heißt du willst ficken weil er dich heiß macht, dann geh hin mach seine "Tur " auf hole ihn herraus und :anspritzen: ist angesagt und danach :poppen: ... sollte er noch immer nicht wollen melde dich bei mir :mrgreen: denn er hat dich nicht verdient

ich hoffe es hilft dir viel Glück

dingo

also nachdem du eh schon soviel probiert hast, und das ohne erfolg - schaut nicht gut aus

geh mal auf distanz, zeig ihm ein wenig die kalte schulter und lauf dem sex mit ihm nicht nach

sollte er dann nicht wieder mehr interesse zeigen - der nächste kommt bestimmt

Zurück
Oben