- Reaktionen
- 2.636
Bei dem Gerede wird man fast neidisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht mir auch soBei dem Gerede wird man fast neidisch
Mir nicht.Geht mir auch so
Ab wann gilt er für dich als groß - ist doch auch bei jedem etwas anderes...Gibt es auch in OÖ richtige BWCs?
Also auch ein beach‘n dunes-fan…hatte ich reife schwänze schon erwähnt vorallem bei männer die noch gut in Form sind und braun gebrannt sind so lecker
Gibt ja noch die Statistk. -Danach wäre 14,5x4 Durchschnitt,Kann meinen schwer einzuschätzen, jeder bzw jede Frau definiert größe auch vl anders?
Super, dann spiele ich doch mit meinem kleinen Freund knapp über dem Durchschnitt mitGibt ja noch die Statistk. -Danach wäre 14,5x4 Durchschnitt,
10x2,5 sehr klein, und
19x5,5 schon sehr groß.
—Und natürlich gibts bei den Frauen ähnliche Größenunterschiede, und es kommt letztlich aufs richtige Zusammenpassen an, damit es optimal funktioniert.
Da hast du nicht Unrecht, einige Frauen legen dann die Hand dazwischen und sagen sie sind sehr eng gebautIch glaube, dass nirgends so viel gelogen wird wie bei penisgrößen.
Also, ich hab ca 18 und 5,5 und einige male eher probleme, dass er zu groß war.
Viele frauen wollen kleine oder normale penisse. Meine erfahrung.
Das ist professionelle Männerberuhigungstherapie.Eine Freundin von mir ist Sexualtherapeutin. Sie sagt, 12 oder 13 reichen aus und seien perfekt - wenn mann damit richtig umgeht.
Sehen aber sicher manche frauen auch anders.
Gute Frage. Wäre mal gespannt, wenn sich eine Frau hier dazu äußert.Das ist professionelle Männerberuhigungstherapie.
da kannst glaub ich lange warten!Gute Frage. Wäre mal gespannt, wenn sich eine Frau hier dazu äußert.
Ja, im Therapiebereich hört man immer solche Statemets. MMn ist das schon etwas verlogen, und geht an der Realität vorbei. -Aber gut, wenns manchen Leuten hilft…Gute Frage. Wäre mal gespannt, wenn sich eine Frau hier dazu äußert.