MÄnner Und Ihre Hormone

H

Gast

(Gelöschter Account)
HALLO
bin ich der einzige oder hab ich leidesgenossen und wie gehen die damit um.
folgendes wenn das wetter schönn ist und die röcke immer kürzer werden spielt mein kopf verrückt ich denk nur ans poppen
die schönnen popos die geilen möbse.

wie helft ihr euch ab ausser kalt duschen und handanlegen

grüsse gü

ps ich suche eine frau oder paar

Öhm wie währe es mit nicht hinsehen achne geht garnicht da müsste man ja die Augen verbinden :mrgreen: .Puh was könnte man machen...versuch doch mal deine Gedanken in eine andere Richtung zubewegen.

Ja da spielen die hormone ganz schön verrückt wenn die röcke
immer kürzer werden und die tops immer knapper !
Aber ist schön zum anschauen und man:down: kann ja auch abhilfe schaffen! :anspritzen: :poppen: :anspritzen: :poppen:
Lg Alessandro

HALLO
bin ich der einzige oder hab ich leidesgenossen und wie gehen die damit um.
folgendes wenn das wetter schönn ist und die röcke immer kürzer werden spielt mein kopf verrückt ich denk nur ans poppen
die schönnen popos die geilen möbse.

wie helft ihr euch ab ausser kalt duschen und handanlegen

grüsse gü

ps ich suche eine frau oder paar

Ich kann dir versichern daß du bestimmt nicht der einzige bist dem es so geht. Man nennt das auch "Schwanzgesteuert"! Welcome to the Club! Dieser Club ist übrigens überregional, und weltweit tätig!

Ach ja! Teilst du mir bitte deine e-mail mit damit ich dir die Kontodaten mailen kann? Einschreibgebühr währen 35.- Euro, die jährliche Mitgliedsgebühr beträgt moderate 15.- Euro :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hi!

Ich würde auch sagen, daß das ganz normal ist und Du weder irgendwie abartig veranlagt noch aussergewöhnlich sexbesessen bist. Das Ganze nennt sich Fortpflanzungstrieb und verhindert daß die Menschheit ausstirbt ;-)

liebe Grüße

Thomas

Zurück
Oben