männer und periode

D

Gast

(Gelöschter Account)
ich weiß, sehr grindiges thema für die meisten, aba i würd gern wissen, wie die männnerwelt über frauen mit periode denkt. die meisten finden es einfach nur grindig. doch ist es für die frau kurz vor ihrem eisprung u somit is sie da am geilsten, sowie auch kurz nach der perionde. da es ja auch von gott so gewollt ist, sich zu vermehren, ticken die eizellen u sagen: komm, fick mich! was denkt ihr männer darüber?
ist es grauslich einer blutende frau zu ficken oda is es euch egal?
natürlich sind auch frauen da nicht ausgeschlossen zu antworten ;)
ich für meinen teil muss gleich dazu anmerken, dass ich beim anfang der periode nicht so spitz bin u je näher es dem eisprung geht(wir wissen ja, dass der samen einige tage überleben kann) desto spitzer werde ich. also ich muss wirklich sagen, dass ich in der eisprungzeit (leider) am aller spitzesten bin!!!

Also ich hab mit Frauen und ihrer Periode überhaupt kein Problem. Warum auch ?? Für mich macht es keinen Unterschied ob ich mit einer Frau während ihrer Tage Sex habe, man kann ja Handtuch etc unterlegen um Flecken zu vermeiden. Und duschen geht man sowieso, also lässt sich alles Blut abwaschen. Hätte auch kein Problem mit Oralsex, Hab nur bis jetzt noch keine Partnerin gehabt, die sich während ihrer Tage hätte lecken lassen.

Hängt sehr viel auch von den Frauen ab, wie sie sich fühlen etc. Manche wollen oder brauchen keinen Sex andere wieder schon. Jede Frau ist verschieden und so ist jede Beziehung, was immer für denjenigen oder diejenige passt, ist OK.

Ich bin auch während meines Eisprungs am geilsten - das ist wohl von der Natur so vorgesehen, da da ja auch die Chancen am besten stehen schwanger zu werden...

Während meiner Tage ist es unterschiedlich... Mal bin ich geil, mal weniger...

Ist eigentlich egal und auch nicht grindig... eher ist Köpfchen gefragt zwecks Sauerei - Vermeidung... aber sonst..

ich weiß, sehr grindiges thema für die meisten, aba i würd gern wissen, wie die männnerwelt über frauen mit periode denkt. die meisten finden es einfach nur grindig. doch ist es für die frau kurz vor ihrem eisprung u somit is sie da am geilsten, sowie auch kurz nach der perionde. da es ja auch von gott so gewollt ist, sich zu vermehren, ticken die eizellen u sagen: komm, fick mich! was denkt ihr männer darüber?
natürlich sind auch frauen da nicht ausgeschlossen zu antworten ;)
ich für meinen teil muss gleich dazu anmerken, dass ich beim anfang der periode nicht so spitz bin u je näher es dem eisprung geht(wir wissen ja, dass der samen einige tage überleben kann) desto spitzer werde ich. also ich muss wirklich sagen, dass ich in der eisprungzeit (leider) am aller spitzesten bin!!!

Ist doch die natürlichste Sache der Welt? Wenn Sie am geilsten ist dann macht auch für Ihn der Sex mit Ihr noch mehr Spaß!
Sie wird viel schneller und heftiger einen Orgasmus haben!!!
Man sollte halt gewisse Vorkehrungen treffen, z.B. ein gut saugfähiges Badetuch darunter möglichst mit dunkler Farbe.
Am besten gleich im Stehen unter der warmen Dusche ficken?

ich weiß, sehr grindiges thema für die meisten,
Für mich war es jahrelang ein schmerzhaftes Thema, aber grindig??? Was soll daran grindig sein?:hmm:

aba i würd gern wissen, wie die männnerwelt über frauen mit periode denkt. die meisten finden es einfach nur grindig.
Keiner der Männer, mit denen ich über längere Zeit zusammen war, hat meine Tage als grindig empfunden.
Am ersten Tag der Periode hab ICH oft keine Lust auf Sex gehabt, weil ich mich einfach BÄHHH gefühlt hab, aber meinen Männern (und zwar allen) war das immer egal.(egal im Sinne von Sie hätten und haben dann sehr wohl Sex gewollt....je nachdem, ob ich auch Lust hatte)
Im Gegenteil- eigentlich waren sie zu den Zeitpunkt immer sehr lieb zu mir. ;)

doch ist es für die frau kurz vor ihrem eisprung u somit is sie da am geilsten, sowie auch kurz nach der perionde.
Da sowieso - während der Periode hatte ich zwar auch Sex, aber doch mit einer "Einschränkung" Ich mag Oralsex (bei mir) nicht innerhalb der ersten 2 Tage .... Das war mir immer unangenehm- aus "geschmacklichen Gründen. ;)
An den ersten zwei Tagen ist es am stärksten für die Tage danach gibt's ja immerhin Softtampons. :)
da es ja auch von gott so gewollt ist, sich zu vermehren, ticken die eizellen u sagen: komm, fick mich! was denkt ihr männer darüber?
Ich hab jetzt seit einigen Jahren eigentlich keine wirkliche Blutung mehr, aber auch davor wars meinem Mann egal und auch den Männern vor ihm.
Ich hab schon immer vorgewarnt mit " Du, ich hab meine Tage" und die regelmäßige Antwort war immer " Ja, und?" "Mir ist es egal, aber wenn du dich unwohl fühlst, lassen wir es" ;)
Offenbar hatte ich bis dato immer "Glück" und hab Männer erwischt.....keine kleinen Buben! o_O
dass ich in der eisprungzeit (leider) am aller spitzesten bin!!!
Wieso leider? Beim Eisprung hast ja eh noch keine Blutungen....:hmm:

Die Periode ist nicht grindig und sie ist auch kein Grund auf Sex zu verzichten. :)
Stimmt zu 100%...Nur muß ich da was klarstellen.Also wen es um meine Partnerin/Frau geht ist die Periode kein Thema.Bin ich aber in einen Swingerclub und mir würde eine mit Periode fickn lassen,oder gar lecken wäääh da würde es mir Ekeln.!

Periode ist absolut nicht "grindig", die gehört zum Leben wie das Essen und Trinken.
Ich habe meist eine eher schmerzhafte Zeit und bin deshalb nicht unbedingt auf Sex eingestellt, aber dafür umso mehr auf "Kuschelkurs". Allerdings ein bis zwei Tage davor unheimlich wild auf Sex!
Da kann ich nicht genug kriegen:)

Lg gitti

grindig? der ausdruck wär mir nicht wirklich eingefallen. aber bei den schmerzen die ich hab, ist sex so ziemlich das letzte an das in der zeit denk

warum dein eisprung mit der blutung zusammenfällt ist mir allerdings unklar :hmm:

grindig? der ausdruck wär mir nicht wirklich eingefallen. aber bei den schmerzen die ich hab, ist sex so ziemlich das letzte an das in der zeit denk

warum dein eisprung mit der blutung zusammenfällt ist mir allerdings unklar :hmm:
IMHO ist der Eisprung davor, und wird bei einer Nichtbefruchtung im Zuge der Tage wieder ausgeschieden...

Lg gitti

IMHO ist der Eisprung davor, und wird bei einer Nichtbefruchtung im Zuge der Tage wieder ausgeschieden...

Lg gitti
jo eh... 14-18 (wenn ich das richtig im kopf hab) tage nach dem ersten tag der letzten periode - und dann hast in etwa 24 stunden zeit in der das ei befruchtet werden kann - um umkehrschluss heisst das für mich, dass es ca 14 tage bis zur regel dauert

jo eh... 14-18 (wenn ich das richtig im kopf hab) tage nach dem ersten tag der letzten periode - und dann hast in etwa 24 stunden zeit in der das ei befruchtet werden kann - um umkehrschluss heisst das für mich, dass es ca 14 tage bis zur regel dauert

Denk ich auch, ja.
Bei mir sind es im Normalfall 22 Tage, im letzten Jahr schwank ich allerdings zwischen 10 (kürzester) und 30 (längster Abstand) Tagen...
Nun ja, ich mach mir nix vor...
...der Wechsel steht vor der Tür

Lg Gitti

Denk ich auch, ja.
Bei mir sind es im Normalfall 22 Tage, im letzten Jahr schwank ich allerdings zwischen 10 (kürzester) und 30 (längster Abstand) Tagen...
Nun ja, ich mach mir nix vor...
...der Wechsel steht vor der Tür

Lg Gitti
der wird wohl den meisten von uns nicht erspart bleiben.. ich leid schon mal mit dir :liebe:

Zurück
Oben