männer und periode

Ich muss dazu sagen: das Ganze trotz Hormonspirale :traurig:

Die Hormonspirale bewirkt eigentlich eine Verminderung bis sogar ein Ausbleiben der Menstruation
Hingegen die Kupferspirale verstärkt oft die Menstruation . :down:

Dann gehöre ich wohl zu den glücklichen Frauen , die 1jahr nach dem ersten einsetzen der Hormonspirale keine Menstruation mehr hat und wende sie immerhin seit 11 Jahren an :)

Und in der Zeit des Eisprungs :winner: sorgt zum Glück aller die Natur vor , dass wir am wuscheligsten sind

Die Hormonspirale bewirkt eigentlich eine Verminderung bis sogar ein Ausbleiben der Menstruation
Hingegen die Kupferspirale verstärkt oft die Menstruation . :down:

Dann gehöre ich wohl zu den glücklichen Frauen , die 1jahr nach dem ersten einsetzen der Hormonspirale keine Menstruation mehr hat und wende sie immerhin seit 11 Jahren an :)

Und in der Zeit des Eisprungs :winner: sorgt zum Glück aller die Natur vor , dass wir am wuscheligsten sind
Und wir Männer haben was davon wen ihr so was von wuscheligsten seid.....:up::poppen::anspritzen::lecken::blasen::brueste::titten::quickie::sandwich:

Schon, aber Frau zeigt es nicht soo offensichtlich, dass sie wuschig ist..
Etwas Stolz haben wir auch:)
Das muss Mann schon selber checken, dass Frau....
Lg gitti
Ja der Stolz der Frau,und das ist gut so....:D
Und erlich gesagt ich merk es nicht das Frau Spitz ist,ich riech es förmlich....:liebe::lalala:

Ja der Stolz der Frau,und das ist gut so....:D
Un erlich ich merk es nicht das Frau Spitz ist,ich riech es förmlich....:liebe::lalala:
Das ist gut so!
Mein Robert hat am Anfang etwas gebraucht, um die geheimen und stillen Zeichen meiner Wuschigkeit zu deuten;)
Aber dafür checkt er es nun total:D

Lg gitti

Wir wollen es den Männern ja nicht zu leicht machen sonst verkümmert ihr Jagdinstinkt noch ganz
Und wenn sie den richtigen Zeitpunkt erriechen entlohnen wir sie mit dem wow- Effekt als Geschenk :lalala:

Wir wollen es den Männern ja nicht zu leicht machen sonst verkümmert ihr Jagdinstinkt noch ganz
Und wenn sie den richtigen Zeitpunkt erriechen entlohnen wir sie mit dem wow- Effekt als Geschenk :lalala:

Aber gerade schwer macht es ihr uns auch nicht wen ihr Geil seid.....:D
Und entlohnen ...lach...tun wir Männer euch Frauen in dem wir euch richtig durch vögeln....:p:lol:

Meine Sache isses ned, wenn Frau ihre Periode hat, Sex mit ihr zu haben....
kommt mit Sicherheit auch ein Stück daher, dass meine Frau ihre Regel immer recht stark hat...da wurds danach immer ausschaun, wie nach einem Amoklauf...da es ihr in der Zeit zudem noch relativ schlecht geht, ist Sex sowieso ziemlich das letzte worauf sie Lust hätte in der Zeit...:verwirrt:

Aber gerade schwer macht es ihr uns auch nicht wen ihr Geil seid.....:D
Und entlohnen ...lach...tun wir Männer euch Frauen in dem wir euch richtig durch vögeln....:p:lol:

Nun, was das anbelangt, bin ich schon stur:) Mir könnte es vom Schritt über die Schenkel laufen, und ich würde von mir aus nicht den 1. Schritt tun:D

Ein wenig müssen die Männer schon ihre Fühler benutzen, um zum Ziel zu kommen:D

Lg gitti

Nun, was das anbelangt, bin ich schon stur:) Mir könnte es vom Schritt über die Schenkel laufen, und ich würde von mir aus nicht den 1. Schritt tun:D

Ein wenig müssen die Männer schon ihre Fühler benutzen, um zum Ziel zu kommen:D

Lg gitti
Echt? Also da Pfeif ich aber auf Contenance....;) wenn ich wuschig bin, dann Schnapp ich ihn mir und huiii....:D
Und nachdem ich ja bei meinem Mann weiß, dass ihm eine eventuelle Blutung egal wär, schnapp ich ihn immer, wenn ich Lust hab!

Echt? Also da Pfeif ich aber auf Contenance....;) wenn ich wuschig bin, dann Schnapp ich ihn mir und huiii....:D
Und nachdem ich ja bei meinem Mann weiß, dass ihm eine eventuelle Blutung egal wär, schnapp ich ihn immer, wenn ich Lust hab!
Das mach ich natürlich auch:D
Aber eben nicht so direkt - ich setze Zeichen:) die er zu deuten weiss:up:
Dann dauerts eine Minute, bis er den "Angriff" startet;)

Lg gitti

Das mach ich natürlich auch:D
Aber eben nicht so direkt - ich setze Zeichen:) die er zu deuten weiss:up:
Dann dauerts eine Minute, bis er den "Angriff" startet;)

Lg gitti
:mrgreen: das funktioniert auch,...aber manchmal will ich eben jetztgleichsofort...dann pfeif ich darauf Zeichen zu setzen....es sei denn, man sieht hinknien und blasen auch als Zeichen setzen.....:hmm:

Zurück
Oben