männer und periode

Die ersten 2 Tage hab ich keine Lust, nur kaum auszuhaltende Schmerzen. Da brauch ich jemanden, der meine Tränchen trocknet, keinen Sex.
Aber dann gehts los :D. Meinen Mann stört das Blut überhaupt nicht, wir fandens sogar schade als ich auf Grund der 3Monats Spritze keine Regel mehr hatte.

Die ersten 2 Tage hab ich keine Lust, nur kaum auszuhaltende Schmerzen. Da brauch ich jemanden, der meine Tränchen trocknet, keinen Sex.
Aber dann gehts los :D. Meinen Mann stört das Blut überhaupt nicht, wir fandens sogar schade als ich auf Grund der 3Monats Spritze keine Regel mehr hatte.
Da kann ich mit dir mitfühlen: ich habe Schmerzen vom Bauch/Rücken abwärts bis in die Beine, auch die ersten 2 Tage:(
Und Trost und Kuscheln tut da besonders gut:)

Lg gitti

"Grindig" finde ich es nicht (musste jetzt echt googlen was das Wort bedeutet :haha:),
aber die ersten beiden Tage bin ich eigentlich vor Schmerzen krankenstandsreif und habe daher eher weniger Lust auf Sex.
Mr. Salt findet es auch nicht grindig (das Wort gefällt mir.... :D), einzig die hinterlassene Schweinerei benötigt ein gewisses Vorausdenken ;)

Mrs. Pepper

Also grindig ist das keineswegs!

Bei einer Fremden würde ich nichts machen, aber bei meiner süßen Sandra spielt es keine Rolle, ob sie ihre Tage hat oder nicht. Weder für sie noch für mich. Mit ihr zu schlafen während ihrer Tage ist ganz normal.

Manchmal erregt es mich sogar so sehr, dass ich nicht widerstehen kann und es hat dann schon etwas schmutziges an sich, aber es macht dann "KLICK" im Kopf, der Schalter fällt und ich lecke sie mit der Zunge ganz tief und lecke auch meine blutigen Finger ab, während sie mir dabei genüsslich zuschaut.

Das hat irgendwas von dirty Sex und ist schon sehr was besonderes. Ich fühle mich dabei auch irgendwie erniedrigt und habe das Gefühl, dass ihr gerade das auch sehr gefällt.

Ist aber bestimmt nicht jedermanns Sache und viele Frauen wollen das auch gar nicht. Wir lieben es. :)

"Grindig" würd ich es auch nicht nennen. Das klingt sehr nach grauslich, pfui, ekelhaft... nein, das ist es nicht. Ich hab auch schon mit Freuen während ihrer Periode Sex gehabt, und, ja mei ... is hoit so. Das ist ein natürlicher Vorgang, man braucht deswegen jetzt kein extra Kopfzerbrechen haben. Allerdings hab ich auch festgestellt, dass in den allermeisten Fällten die Frauen von sich aus während der Periode wenig Lust auf Sex hatten, wegen der bereits erwähnten Regelschmerzen, oder weils ja dann doch eine eher blutige Angelegenheit wird. Mit den Minitampons haben wir keine guten Erfahrungen gemacht (Besuch beim Gynäkologen, weil ich das Ding so tief reingedrückt hab, dass sie es nachher nicht mehr rausfischen konnte und ich mit meinen doch längeren Fingern nicht mehr da war ... ).

Also ... ja. Ich steh dem eher neutral gegenüber. Hab beides schon erlebt, besonders antörnen tuts mich jetzt auch nicht, und ich hab Verständnis, wenn Frau nicht will.

Ich habe in den ersten 2 Tagen meiner Periode so höllische Unterleibsschmerzen, dass nicht mal mein kleiner Zeh irgendwie an Sex denkt. Und auch nach diesen 2 Tagen muss ich es nicht haben

Bis vor 9 Monaten war es kein Problem für uns beide! Aber seit der Sterilisation hab ich meine Regel nur noch 3 Tage und die drei Tage verbring ich fast in der nähe der Toilette weils so stark ist. Also wird vorläufig nur in der Dusche der Geschlechtsverkehr absolviert wenn ich meine Regel habe. :lalala:

Hm... um ehrlich zu sein, hatte ich noch nie Verkehr während ich die Periode hatte, da ich das früher (als ich noch jünger war) als sehr unangenehm empfunden habe (auch wenn es eine der natürlichsten Sachen ist)...
Heute stellt sich die Frage nicht mehr, da ich eine Pille nehme, die ich durchgehend nehmen muss und dadurch die Periode ausbleibt...

"Ein echter Seemann sticht auch ins rote Meer!"

Sex während der Periode ist sogar gesund für die Frau, weil das ganze "Zeug" durch den Sex leichter entfernt wird, mir gefällts.

Mir fehlt bei diesem Thema noch Etwas.....der Geruch der Frau verändert
sich...Frau schüttet Feromone aus die Mann wahr nimmt.
Ich merke das stark bei meinem Mann.....1 bis 2 Tage vor der Periode ist er direkt darauf *gieriger* darauf zu fickn!!
Dannach sowieso......die ersten 3 Tage sind bei mir auch nicht ohne Schmerzen und stärkerer Blutung seit der Sterilisation...Qualvolle 3 Tage für meinen Mann ggggggg
Aber dann leg ich ( als Spiel zu verstehn!) einen Spiessrutenlauf hin gggg Wo es und wann es nur geht ggggg

"Ein echter Seemann sticht auch ins rote Meer!"

Sex während der Periode ist sogar gesund für die Frau, weil das ganze "Zeug" durch den Sex leichter entfernt wird, mir gefällts.
Obs gesund ist würd ich zu 100 % nicht unterschreiben, da Frau doch offener ist für etwaige Bakterien die Mann vielleicht übertragen könnte....
Viele Frauen bekommen daher auch oft Blasenentzündungen.......
Auch die Entleerung der Blase nach dem Sex beugt vor....
Sowie Sex im Thermalwasser (Chlor) oftmals für die Scheidenflora schädigend sein kann !

Obs gesund ist würd ich zu 100 % nicht unterschreiben, da Frau doch offener ist für etwaige Bakterien die Mann vielleicht übertragen könnte....
Viele Frauen bekommen daher auch oft Blasenentzündungen.......
Auch die Entleerung der Blase nach dem Sex beugt vor....
Sowie Sex im Thermalwasser (Chlor) oftmals für die Scheidenflora schädigend sein kann !

Zumindest geht viel Blut, dass im Inneren der Frau trocknen? kann raus und andere Substanzen werden "rausgeschoben".
Es hilft also im zeitlichen, außerdem werden beim Sex ja Hormone ausgeschüttet, ich bin halt immer wie auf Droge.:smuggrin:

Zumindest geht viel Blut, dass im Inneren der Frau trocknen? kann raus und andere Substanzen werden "rausgeschoben".
Es hilft also im zeitlichen, außerdem werden beim Sex ja Hormone ausgeschüttet, ich bin halt immer wie auf Droge.:smuggrin:
Da trocknet kein Blut....dafür sorgt die Körperwärme.....die Gerinnung wird da schon vom Körper kontrolliert

die logik is ja total amüsant. bei manchen wärs echt besser sie würden zu einigen themen einfach schweigen. weil das lesen tut einfach weh..echt weh.

Dann lies meinen nächsten Post, dort ists ausgebessert!;)
wenn ich deiner logik jetzt weiter folge sind alle frauen die nicht vögln wenn sie ihre tage haben irgendwann verstopft..oder so in der art. bled nur das eine frau keinen schwanz dazu braucht. es funktioniert auch ganz ohne.

vor allem erklärst mir wie du was rausschiebst wenn du den schwanz reinsteckst.....das is ganz spannend. wenn ich wo was reinstecke schieb ich höchstens alles was im weg is weiter rein. von der logik her.

wenn ich deiner logik jetzt weiter folge sind alle frauen die nicht vögln wenn sie ihre tage haben irgendwann verstopft..oder so in der art. bled nur das eine frau keinen schwanz dazu braucht. es funktioniert auch ganz ohne.

vor allem erklärst mir wie du was rausschiebst wenn du den schwanz reinsteckst.....das is ganz spannend. wenn ich wo was reinstecke schieb ich höchstens alles was im weg is weiter rein. von der logik her.

Du bist ein Schwarzmaler...
Nicht jede Frau ist gleich, klar funktioniert es ohne ficken, aber ebendadurch "kann" etwas schneller rauskommen.
Rein raus, da ist es möglich, dass was mitkommt, wirst du doch sicher beim Sex schonmal erlebt haben, tut mir leid, aber da fehlt dir die Logik.

Zurück
Oben