M
Gast
(Gelöschter Account)
Sei froh.....ich muss mit dem Blödsinn noch ein paar Jahre rumwurschteln....Nun ja, ich mach mir nix vor...
...der Wechsel steht vor der Tür
Lg Gitti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sei froh.....ich muss mit dem Blödsinn noch ein paar Jahre rumwurschteln....Nun ja, ich mach mir nix vor...
...der Wechsel steht vor der Tür
Lg Gitti
Ich gebs zu, ich mas keinen Sex, wenn ich meine Tage habe............. weils mir da eh nicht so prickelnd geht.
Allerdings gehöre ich zu den Glücklichen, bei denen der Spuk nach 2,5 Tagen auch schon wieder vorbei ist und die paar Stunden hält man ja wohl aus ohne vögeln
24 stunden alle 3 monateVoll unfair!!! Bei mir dauert der Sch.... Bis zu 10 Tage
So rumwurschteln tuast eh gern ........Sei froh.....ich muss mit dem Blödsinn noch ein paar Jahre rumwurschteln....
Voll unfair!!! Bei mir dauert der Sch.... Bis zu 10 Tage
24 stunden alle 3 monate
Sei froh.....ich muss mit dem Blödsinn noch ein paar Jahre rumwurschteln....
Voll unfair!!! Bei mir dauert der Sch.... Bis zu 10 Tage
Lass dir nur bitte keine Hormone andrehen...ich kenne einige Frauen, die daraufhin massive Probleme bekommen haben.Danke für Euer Mitgefühl
So ernsthafte Probleme hab ich Gott sei Dank (noch) nicht; unregelmässige Periode, ich schwitze früher und mehr als vorher; das wars auch schon...
Lg gitti
Vielleicht gerade deshalb....Ich muss dazu sagen: das Ganze trotz Hormonspirale
Bei mir dauerte die Periode nie länger als 3 TageVoll unfair!!! Bei mir dauert der Sch.... Bis zu 10 Tage
die kann, muss aber nicht helfen - so wurde mir das damals erklärtIch muss dazu sagen: das Ganze trotz Hormonspirale
Danke! Hab ich ohnehin nicht vor!Lass dir nur bitte keine Hormone andrehen...ich kenne einige Frauen, die daraufhin massive Probleme bekommen haben.
Laalalalalalla...Und das vögeln kann wieder losgehn ......Bei mir dauerte die Periode nie länger als 3 Tage
Die letzte grade eben war Montag u. Dienstag
Lg gitti
Ja! am Mittwoch war's soweitLaalalalalalla...Und das vögeln kann wieder losgehn ......
Und ich nicht da......Ja! am Mittwoch war's soweit
Da war ich schon echt spitz
Lg gitti
Ooooch, ja - schadeUnd ich nicht da......
Gern und oft.....!Ooooch, ja - schade
Nun, das war ein Tag, wo ich kein Problem gehabt hätte, mich von 2 Herren verwöhnen zu lassen - geb ich zu
Lg gitti