männer und periode

Ich gebs zu, ich mas keinen Sex, wenn ich meine Tage habe............. weils mir da eh nicht so prickelnd geht.
Allerdings gehöre ich zu den Glücklichen, bei denen der Spuk nach 2,5 Tagen auch schon wieder vorbei ist und die paar Stunden hält man ja wohl aus ohne vögeln

Ich gebs zu, ich mas keinen Sex, wenn ich meine Tage habe............. weils mir da eh nicht so prickelnd geht.
Allerdings gehöre ich zu den Glücklichen, bei denen der Spuk nach 2,5 Tagen auch schon wieder vorbei ist und die paar Stunden hält man ja wohl aus ohne vögeln

Voll unfair!!! Bei mir dauert der Sch.... Bis zu 10 Tage :cry:

Voll unfair!!! Bei mir dauert der Sch.... Bis zu 10 Tage :cry:

Hatte ich auch bis letztes Jahr, dann habe ich eine Thermoablation machen lassen, weil ich schon Endometiosezysten hatte,die eh raus mussten,
Jetzt hab ich nicht mehr das Gefühl, mir würden paar Hooligans in den Unterleib treten, sondern nur jemand mit der Rasierklinge langschneiden.......ich kann also gut damit leben

Also für mich gilt auch dass da nichts ekliges dabei ist. Auch Sex während der Periode finde ich erregend und meine Partnerin mag es auch. Ausgenommen lecken dass mag sie nicht so sehr weil wir uns immer auch küssen wenn ich sie lecke. Aber dafür ist sie während der Periode umso empfindlicher bei ihren Brüsten, welche auch ein bisschen anders sind ein bisschen grösser und fester. Wenn ich sie genug lang dort verwöhne kommt sie auch zum Orgasmus. Ja es stimmt ein guter Seemynn sticht auch ins rote Meer. Und zum Glück habe ich schon eine Vasektomie hinter mir, somit müssen wir nicht auf die Verhütung schauen. Jederzeit vögeln und abspritzen ohne an Schwangerschaft zu denken ist geil..

Zurück
Oben