Männer wollen immer - und Frauen zu selten???

K

Gast

(Gelöschter Account)
Ich lese immer wieder dass Frauen angeblich so selten Sex haben wollen! Aber noch nie hab ich gehört dass Männer diejenigen sind die verweigern! Wahrscheinlich bin ich jetzt die Erste die sich drüber beschwert dass mein Freund seltener will als ich! Meistens heisst es: "Ich bin ja soooo gestresst von der Arbeit und hab soooo viel um die Ohren..." :mad:

Was ist bei euch selten oder zu oft? Also ich hätte nix gegen zwei, drei mal in der Woche... *träum*

Ich hatte mal eine (längere) Freundin, die hat sich auch über die Intensität beklagt (hoffentlich schadet mir dieses Outing nicht), aber ich glaube, mir war es irgendwie mit ihr mit der Zeit zu langweilig (nach einigen Jahren wohlgemerkt).

Ich lese immer wieder dass Frauen angeblich so selten Sex haben wollen! Aber noch nie hab ich gehört dass Männer diejenigen sind die verweigern! Wahrscheinlich bin ich jetzt die Erste die sich drüber beschwert dass mein Freund seltener will als ich! Meistens heisst es: "Ich bin ja soooo gestresst von der Arbeit und hab soooo viel um die Ohren..." :mad:

Was ist bei euch selten oder zu oft? Also ich hätte nix gegen zwei, drei mal in der Woche... *träum*
also ich würde meine am liebsten jeden tag wenn ich abends nach hause komme vernaschen aber leider ist meine nicht so wie du

würde mir wünschen das meine bekanntschaften das sagen würden.ich habe schon gedacht das ich sexsüchtig bin.das einzige was ich immer höre ist habe keine lust,zu viele probleme usw.

Moinsen

Naja man muss halt auch Lust drauf haben und wenn Beide den SEx schön finden dann haben sie wohl auch öfter Lust als bei partnern wo das nich der Fall ist.
Ich finde 2-3 in der Woche schon ein bissal wenig!

..also das hättest von mir gehört.....habs aber leider vielzu oft hören müssen... :(

bei mir war es bis jetzt fast immer so das ich öfter sex wollte als meine exfreunde
na gut, is auch net allzu schwer da ich am liesbtn jedn tag sex hätt oder noch besser 2 mal täglich :oops:

aber so sind halt nicht alle frauen, ist bei männern eben oft ausgeprägter das verlangen nach sex

Mein Legaler ist eine der seltenen Spezies, denen sex nicht sonderlich wichtig ist...hammer-katholisches Elternhaus etc...er ist ständig gestresst, vergeistigt, der Typ zerstreuter Professor, kenne ihn nicht anders. Anfangs bin ich in die Vollen gegangen und habe mir gedacht dass muss doch zu kurieren sein..., mit Sensibilität, Einfühlungsvermögen, Verführung, Offenheit, Respekt, dem Maschinengewehr.....aber dann reicht es irgendwann...er verweigert auch konsequent ein Gespräch darüber, irgendwann muss mal was passiert sein, aber ich zwinge auch keinen, es zu offenbaren, wenn er nicht will, will er nicht. Schade, dass ist schon ein ziemliches Problem...obwohl...jetzt nicht mehr...

Mein Legaler ist eine der seltenen Spezies, denen sex nicht sonderlich wichtig ist...hammer-katholisches Elternhaus etc...er ist ständig gestresst, vergeistigt, der Typ zerstreuter Professor, kenne ihn nicht anders. Anfangs bin ich in die Vollen gegangen und habe mir gedacht dass muss doch zu kurieren sein..., mit Sensibilität, Einfühlungsvermögen, Verführung, Offenheit, Respekt, dem Maschinengewehr.....aber dann reicht es irgendwann...er verweigert auch konsequent ein Gespräch darüber, irgendwann muss mal was passiert sein, aber ich zwinge auch keinen, es zu offenbaren, wenn er nicht will, will er nicht. Schade, dass ist schon ein ziemliches Problem...obwohl...jetzt nicht mehr...

Nachdem du es schon in die Kategorie "Sex-Göttin" geschafft hast bist du natürlich mit dem "verstreuten Professor" arm dran...aber wie gelesen, das Problem ist gelöst! Da fragen wir uns natürlich, wie!?

@alex99

....very british... :mrgreen:

1. Wir sind eine Zweckgemeinschaft (traurig, aber wahr)
2. Es gibt da einen sehr animalischen, gottesgeschenkten Engländer...

@alex99

Immer diese Briten! :mad: Keinen gottesgeschenkten Österreicher ? :)

...tut mir leid...hat sich so ergeben...hätte genauso gut ein Ösi sein können...aber so ist es halt...so...und das ist doch gut, weil ich jetzt wieder ausgeglichener bin !!! ;)

...tut mir leid...hat sich so ergeben...hätte genauso gut ein Ösi sein können...aber so ist es halt...so...und das ist doch gut, weil ich jetzt wieder ausgeglichener bin !!! ;)

Die Briten können das sicher auch ganz gut!? :fragezeichen: :)

Unausgeglichen wollen wir dich gar nicht erleben! Bleib so!!! :daumen:

....kennst Du "Nobody does it better" von Carly Simon ? (Aus James Bond "Der Spion, der mich liebte" ?)

....das ist sein song...

@alex99

nun hast du so *schön* über die große liebe geschrieben und lebst selbst in einer zweckgemeinschaft :( wie hält man das aus? das soll kein vorwurf an dich sein, es ist nur so, für mich käme eine zweckgemeinschaft nicht in frage.

nun hast du so *schön* über die große liebe geschrieben und lebst selbst in einer zweckgemeinschaft :( wie hält man das aus? das soll kein vorwurf an dich sein, es ist nur so, für mich käme eine zweckgemeinschaft nicht in frage.

Ich glaube, es gibt nicht wenige Menschen, die in einer Zweckgemeinschaft leben und dafür gibt es viele verschiedene Gründe, die gar nicht so einfach zu erklären bzw. wegzuwischen sind. Es sagt sich sehr schnell, man würde dies und das nicht tun und trotzdem kann es sehr schnell passieren, daß man sich in einer Situation befindet, die man selbst vorher verurteilt hat. Es ist nicht immer alles schwarz und weiß, ja oder nein, Zweckgemeinschaft oder keine....wir können gern in einem neuen Thread diese Gründe diskutieren.
Und zum eigentlichen Thema, es gibt auch genauso Männer, die nicht immer wollen....ich gebe zu bei Frauen kommt das häufiger vor....ich tendiere mehr zu der immer-wollenden Sorte, aber es gibt natürlich auch einige wenige Momente, wo ich den nicht will....

Es sagt sich sehr schnell, man würde dies und das nicht tun und trotzdem kann es sehr schnell passieren, daß man sich in einer Situation befindet, die man selbst vorher verurteilt hat. Es ist nicht immer alles schwarz und weiß, ja oder nein, Zweckgemeinschaft oder keine....wir können gern in einem neuen Thread diese Gründe diskutieren.

moment, ich verurteile niemanden, der in einer zweckgemeinschaft lebt!!!ich finde es nur schade, denn das leben ist zu kurz, um kostbare zeit zu verschenken.

@Sofia...ich denke nicht, daß Du jemanden verurteilst....und sicher ist das Leben zu kurz, aber es läuft nunmal nicht immer alles so, wie man sich das wünscht bzw. geht man manchmal einige Umwege bis zum Ziel....

Tja, Du kannst die Situation ja auch nicht im Geringsten einschätzen...
Genausowenig wie das, was ich mit diesem anderen Mann erlebe...man wächst und gedeiht und wächst und gedeiht...

@Sofia...ich denke nicht, daß Du jemanden verurteilst....und sicher ist das Leben zu kurz, aber es läuft nunmal nicht immer alles so, wie man sich das wünscht bzw. geht man manchmal einige Umwege bis zum Ziel....

ich gebe dir vollkommen recht, trotzdem schade um die verschenkte zeit.

Zurück
Oben