Männer wollen immer - und Frauen zu selten???

Liebe Sofia,

das Leben wäre so einfach, wären nicht manchmal Steine im Weg. Und von außen bzw. hinterher läßt es sich leicht daherreden. Vielleicht solltest Du hinterfragen, warum man Kompromisse (oder auch manchmal Zweckgemeinschaften) eingeht. Mit lapidaren Sprüchen verletzt Du nur andere, die aus Ihrer Haut wollen, aber nicht so einfach können.

Rox

Ich bin jetzt ca. drei Jahre mit meiner Freundin zusammen und wenn wir es auf 2 - 3 mal im Monat bringen, sind wir voll im Soll. Unlängst überraschte Sie mich mit der Frage:" Mastrubierst du?", kurz wurde mir heiß aber schon allein wie Sie mich fragte wußte ich, lügen ist zwecklos:"Ja, ab und zu." In Wahrheit wendele ich mir bei jeder Gelegenheit einen runter, meist einmal täglich, sobald Sie vorm Fernseher eindöst, fang ich schon an.

Jedenfalls, um aufs Thema zurückzukommen, denke ich das wir uns allgemein immer mehr von Sinnlichkeit und Erotik entfernen, der Mensch, Mann oder Frau ist abgestumpft, überflutet, von vielen verschieden Dingen, aber das wäre ein Thema für ein ganzes Sachbuch.

Ich denke, Mann und Frau, haben das selbe Problem. Harter Arbeitsalltag, Stress, Leistungsdruck, zuwenig Freizeit, zuwenig sinnvoll genutzte Freizeit, wir wollen alles auf Knopfdruck und Mann und Frau gehen verschiedenen damit um. In der Sexualität, Frau blockt ab, passive Ablehnung, Man will mit aller Macht, aggressiv, d.h. will sich abreagieren was nichts mit Sex zu tun hat, und diese Gegensätze prallen aufeinander.

Die wenigsten finden einen Weg, als frischverliebter ist das noch kein Thema, in langen Beziehungen ein ernstes.

Ich tendiere zu der immer-wollenden Sorte, aber es gibt natürlich einige wenige Momente, wo ich den nich will....

lg
bit

Liebe Sofia,

das Leben wäre so einfach, wären nicht manchmal Steine im Weg. Und von außen bzw. hinterher läßt es sich leicht daherreden. Vielleicht solltest Du hinterfragen, warum man Kompromisse (oder auch manchmal Zweckgemeinschaften) eingeht. Mit lapidaren Sprüchen verletzt Du nur andere, die aus Ihrer Haut wollen, aber nicht so einfach können.

Rox

ich will und wollte niemand verletzten, ich habe nur geschrieben was ich denke! ansonsten bin ich der meinung, dass jeder für sich wissen sollte wie er sein leben gestaltet und wenn beide mit dem leben das sie führen glücklich und zufrieden sind, ist es in ordung!

Die erste Zeit haben wir auch viel öfter miteinander gschlafen. Aber dann hieß es langsam "Sex ist etwas dass man genießen muss wie einen guten alten Wein..."... Ich sag ja nix wenn eine Frau wirklich fad im Bett ist und es jedesmal nach dem gleichen Schema abläuft, aber ich gehöre da sicher nicht dazu.

Hm... ich bin der Meinung dass ich jetzt jung bin und meinen Spass jetzt haben will - nicht in 20 Jahren wenn bei ihm eh nix mehr geht!!! :mad:

@sofia: bin ebenfalls deiner meinung, dass es in meinen augen verschwendete zeit ist, aber jeder sieht das mit seinen augen. Zu meiner lebenssituation würde es überhaupt nicht passen, ich bin auch nicht der mensch der zweigleisig fährt sondern sehr konsequent in allen dingen ist. Aber luscious ist eine andere persönlichkeit, mit anderen eigenschaften und bedürfnissen, anderen erfahrungen usw. und so stimmt es für sie wie es ist.

Zurück zum thema: Ich gehöre ebenfalls zu den frauen die zu wenig bekommen, liegt bei ihm aber auch daran dass er einfach nicht so oft "kann" ;) ist manchmal aber verdammt frustrierend wenn man total lust hat und er nicht will oder eben nicht noch ein zweites mal kann. Ich nehm das sehr persönlich

Genau das war es was ich gemeint habe! Ich nehme das auch extrem persönlich! Liegt wahrscheinlich am geringen Selbstbewusstsein? Leider ist er auch niemand der großartig romantisch ist, was ich auch nicht gerade bin, aber ab und zu doch sehr schön wäre...

Ich bin mit Sicherheit eine andere Persönlichkeit und ich habe Dinge erlebt, die andere Leute nicht mal denken können ohne zusammenzubrechen. Und ich habe sie überlebt.
Erlebe gerade den grössten Wandel meines Lebens, genauer gesagt: lebe ich jetzt erst und ich habe die vergangenen Jahre damit zugebracht, die Hölle zu verarbeiten, habe sehr viel gelernt und erfahren, auch mit und durch diese Beziehung; „Zeitverschwendung“ würde ich insofern etwas ganz anderes nennen.
Jetzt sortiere ich mein Leben, ich wachse und gehe meinen eigenen Weg, erlebe den wohlverdienten Himmel auf Erden und arbeite daran, meine „Zwangsgemeinschaft“ behutsam und mit Bedacht zu beenden (obwohl er mir viel angetan hat), was mich viel Kraft kostet und letztlich sind da auch Dinge, die rechtlich und besitzbetreffend geklärt werden müssen.
Ich freue mich übrigens für jeden, der nie in die Situation kommt, zweigleisig zu fahren und abwägen zu müssen.
Dies als kleine Erklärung nachdem ich die Diskussion verfolgt habe.

Viele Grüsse,

Luscious

@kira: ja genau, bei mir liegts wohl auch daran, denk dann gleich er findet mich nicht hübsch genug und will deshalb nicht

Also nach dem ganzen durchlesen dieses Tread´s frage ich mich als Mann, warum es für meine Geschlechtsgenossen so schwer ist, die Achtung, den Respekt und vor allem die Aufmerksamkeit für seine Partnerin, welche am Anfang jeder Beziehung neben dem Reiz des Neuen steht, zu bewahren?
Ich bin fest der Meinung, dass genau der Verlust derselben Werte zum berühmt berüchtigten "Alltag" und in dessen Folge zur "Zweigleisigkeit" kommt.
Leider kann man ja auch die Mädels nicht ganz aus der Verantwortung entlassen, weil ich auch von deren Seite in unserem Freundeskreis immer wieder höre. "Alles ist so langweilig geworden - kaum mehr Erotik im Bett - und Er bringt es eigentlich auch nicht mehr wirklich".

Ich meine einfach, fickt Euch glücklich und am besten um den Verstand, aber vergiss nie Respekt , Aufmerksamkeit und Toleranz dem Partner gegenüber, dann hat auch der Alltag mit all seinen Sorgen und Nöten wenig Chance euch zu zermürben!

Hug - habe gesprochen! :p

Und nein ich bin kein Pfarrer - sondern Flieger!

Ich glaube aufmerksamkeit und respekt sind das allerwichtigste, man darf sich nicht gleichgültig oder selbstverständlich werden

...was leider ständig passiert, der eine Partner ist sich des anderen sooo sicher, was sehr bequem ist, denn dann kann man sich ja gehen lassen und muss keine Aufmerksamkeit schenken und auch nicht mehr an der Beziehung arbeiten...die/der ist mir ja eh sicher...scheusslich...

Hi Kira, einerseits beklagst du dich, daß du seit einigen Jahren mit deinem Freund beisammen bist und keinen Orgasmus mit ihm hast und ihm den aber vorspielst und bittest um Hilfe, daß es besser wird....und jetzt beklagst du dich bei diesem Thema, daß du so oft willst und die Männer erfüllen diese Wünsche nicht??
Das ganze kommt mir eigenartig vor...

Wieso? Ich finde es nur logisch dass jemand der einfach keine richtige Befriedigung hat öfter möchte?

Also nach dem ganzen durchlesen dieses Tread´s frage ich mich als Mann, warum es für meine Geschlechtsgenossen so schwer ist, die Achtung, den Respekt und vor allem die Aufmerksamkeit für seine Partnerin, welche am Anfang jeder Beziehung neben dem Reiz des Neuen steht, zu bewahren?
Ich bin fest der Meinung, dass genau der Verlust derselben Werte zum berühmt berüchtigten "Alltag" und in dessen Folge zur "Zweigleisigkeit" kommt.

Ich denke, daß es vor allem zunehmender Egoismus, Intoleranz gegenüber Fehlern des Partners und ein satter Mangel an Kommunikationsfähigkeit ist.
Ist die Liebe jung, spielen die Sinne verrückt und der Sex hat Qualität und Quantität wie sie nur in dieser Phase möglich ist. Und da Liebe bekanntlich blind macht, werden auch sexuelle Defizite des Partners durch Gefühlsexplosionen mehr als wettgemacht. Frisch verliebt hatte ich noch *nie* faden Sex.
Später, im täglichen Beziehungsleben reichen oft Kleinigkeiten - er kommt nach Hause, sie keift ihn an weil ... wasauchimmer ... , er drauf die passende Antwort ... sie kommt in Fahrt ... er flüchtet vor die Glotze, so geht´s weiter bis die Stimmung am alltäglichen Nullpunkt ist und die Lust auf erotische Zweisamkeit mit dem Partner dahin. Was bleibt ist uU die Lust auf Sex - aber halt nicht gerade mit dem Partner, der einen gerade wieder bis aufs Blut gereizt hat. Wenn´s oft genug so geht, wird es halt irgendwann normal und plötzlich fragt sich jeder, warum so selten mit einander geschlafen wird. - Obwohl man ja eigentlich oft Lust hat.

Ich meine einfach, fickt Euch glücklich und am besten um den Verstand, aber vergiss nie Respekt , Aufmerksamkeit und Toleranz dem Partner gegenüber, dann hat auch der Alltag mit all seinen Sorgen und Nöten wenig Chance euch zu zermürben!

Jawohl, seh ich ganz genauso. :daumen:

Hi Kira, einerseits beklagst du dich, daß du seit einigen Jahren mit deinem Freund beisammen bist und keinen Orgasmus mit ihm hast und ihm den aber vorspielst und bittest um Hilfe, daß es besser wird....und jetzt beklagst du dich bei diesem Thema, daß du so oft willst und die Männer erfüllen diese Wünsche nicht??
Das ganze kommt mir eigenartig vor...

... Klingt beinahe so als würde ich fremdgehen... tu ich aber witzigerweise nicht...

Und angelogen hab ich ihn weil ich nicht wollte dass er mitleiden muss. Er hat so schon genug schlimme Erlebnisse in den letzten paar Jahren erfahren müssen. Ich fände es eher egoistisch wenn ich ihm jedesmal stundenlang vorgesungen hätte wie arm ich doch bin... dann wären wir heute vielleicht gar nicht mehr zusammen.

Zurück
Oben