K
Gast
(Gelöschter Account)
Welchen IQ hatten die befragten Männer im DurchschnittWenn Männer eine Beziehung suchen steht die Intelligenz der Frau erst an 10. Stelle.
![Unverständnis :fragezeichen: :fragezeichen:](/styles/default/erotikforum/smilies/watis.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welchen IQ hatten die befragten Männer im DurchschnittWenn Männer eine Beziehung suchen steht die Intelligenz der Frau erst an 10. Stelle.
um der Frage Genüge zu tun ..was ist IQWelchen IQ hatten die befragten Männer im Durchschnitt
Welchen IQ hatten die befragten Männer im Durchschnitt![]()
um der Frage Genüge zu tun ..was ist IQ![]()
147 aber ich kann mir nix kaufen dafürAußerdem wissen die wenigsten ihren IQ.
147 aber ich kann mir nix kaufen dafürUnd ja, ich hab bei dem Ergebnis a so blöd gschaut
![]()
Das schmeckt mit Nutella echt klasse
ich bin ein Freund davonkonsumierts man kiloweise oder besser in größeren Mengen
![]()
147 aber ich kann mir nix kaufen dafürUnd ja, ich hab bei dem Ergebnis a so blöd gschaut
![]()
seit gefühlten 15 seiten kein inhaltlicher diskussionsbeitrag mehr zum thema... und das soll kluge frauen ansprechen?!![]()
seit gefühlten 15 seiten kein inhaltlicher diskussionsbeitrag mehr zum thema... und das soll kluge frauen ansprechen?!![]()
Kumpel, Du brauchst wirklich dringend Hilfe...
Ja, und zwar am besten in einer geschlossenen Anstalt.![]()
und genau das läst uns wieder doof aussehn. und das soll kluge frauen ansprechen?!
....und das soll kluge frauen ansprechen?!